Cooltek UMX2: Aluminiumgehäuse im schlichten Gewand für 170 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooltek UMX2: Aluminiumgehäuse im schlichten Gewand für 170 Euro

Der Onlinehändler PC-Cooling hat unter der hauseigenen Marke Cooltek ein weiteres Gehäuse vorgestellt, welches wieder in Zusammenarbeit mit dem Gehäusespezialist Jonsbo entstanden ist. Die Unternehmen halten an ihrem Konzept fest, den eigentlichen Körper aus Stahl zu fertigen, wohingegen die komplette Verschalung aus gebürstetem Aluminium besteht. Der Midi-Tower ist für 170 Euro bereits verfügbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooltek UMX2: Aluminiumgehäuse im schlichten Gewand für 170 Euro
 
AW: Cooltek UMX2: Aluminiumgehäuse im schlichten Gewand für 170 Euro

es wäre eigentlich recht hübsch...
aber was soll das mit den offenen Frontanschlüssen?
die versauen total die klare, schnörkellose Linie.

deswegen :daumen2:
 
AW: Cooltek UMX2: Aluminiumgehäuse im schlichten Gewand für 170 Euro

Die würden mich nicht stören, eher der knappe Platz für Grafikkarten.
Wenn die Serie noch um einen Big Tower erweitert wird, der einfach nur höher ist und Netzteil&Laufwerke über dem Mainboard unterbringt, könnte es aber das erste Gehäuse seit 15 Jahren sein, das für mich in Frage kommt.
 
Sieht gut aus, Aluminium finde ich auch nice . Das Format und Kühlkonzept hingegen gefällt mir nicht: 200mm breite ist zu wenig, ich will Luft vorne rein und hinten rausleiten und definitiv keine 80mm Lüfter verwenden, sondern 120er oder 140er.
 
AW: Cooltek UMX2: Aluminiumgehäuse im schlichten Gewand für 170 Euro

sehe ich das richtig das unten platz für nen 360 radiator ist ?
 
Zurück