PCGH.de: Crucial bringt Dreikanal-DDR3-Kits mit bis zu zwölf GiByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Crucial bringt Dreikanal-DDR3-Kits mit bis zu zwölf GiByte

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Crucial bringt Dreikanal-DDR3-Kits mit bis zu zwölf GiByte

Wäre es nicht sinnvoller mal die Preise von DDR3 insgesamt zu senken,
bevor man noch immer mehr neue Speicher auf den Markt wirft?
 
AW: PCGH.de: Crucial bringt Dreikanal-DDR3-Kits mit bis zu zwölf GiByte

Wäre es nicht sinnvoller mal die Preise von DDR3 insgesamt zu senken,
bevor man noch immer mehr neue Speicher auf den Markt wirft?
Erst deswegen wird doch "der alte Schrott" für den man sich eigentlich interissiert billig. Wenn es nach mir gehen würde könnte von mir aus gleich DDR5 auf den Markt kommen da mit ich mir dann DDR3 zu einem anständigen Preis holen kann.
 
AW: PCGH.de: Crucial bringt Dreikanal-DDR3-Kits mit bis zu zwölf GiByte

Ganz genau. Läuft doch alles bestens aus Sicht der Verbraucher und Enthusiasten.
 
AW: PCGH.de: Crucial bringt Dreikanal-DDR3-Kits mit bis zu zwölf GiByte

Ich bin sowieso ein freund von vollen Bänken :P ... deshalb würd ich dann eher zu 3x2er kits greifen ... wenn ich das geld und das mb und so hätte haha
 
AW: PCGH.de: Crucial bringt Dreikanal-DDR3-Kits mit bis zu zwölf GiByte

Ich bin sowieso ein freund von vollen Bänken :P ... deshalb würd ich dann eher zu 3x2er kits greifen ... wenn ich das geld und das mb und so hätte haha
Werd mir mir zu Weihnachten 2 solche 12 GB kits geben mit 1333mhz, 24 GB Ram klingen doch nett, dann muss ich in 2-3 Jahren mal nur den Prozessor nachrüsten... sofern der Sockel dann noch unterstützt wird :ugly: sonst kann ich nur das Ram mitnehmen... :(
 
AW: PCGH.de: Crucial bringt Dreikanal-DDR3-Kits mit bis zu zwölf GiByte

Mich würde mal ein Test von PCGH interessieren indem ihr 12 Gb mit 2 oder 4Gb vergleicht auf die Testergebnisse wär ich sehr gespannt
 
AW: PCGH.de: Crucial bringt Dreikanal-DDR3-Kits mit bis zu zwölf GiByte

Hah viel spaß ... welche prozzi holst dir dann ?? bzw. lässt dir schenken ?? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück