HP liefert seine Komplettrechner in den USA wieder mit Windows 7 aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HP liefert seine Komplettrechner in den USA wieder mit Windows 7 aus

Der Komplettsystemanbieter Hewlett Packard liefert seine Systeme in den USA wieder bevorzugt mit Windows 7 statt Windows 8.1 aus. Aufgrund der großen Nachfrage sei diese Entscheidung gefallen. Zudem wird die Kampagne von einer Werbe- und Rabattaktion begleitet. HP macht dem Kunden so deutlich, dass man Windows 7 für die bessere Option hält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HP liefert seine Komplettrechner in den USA wieder mit Windows 7 aus
 
Jaja, Windows 8 ist ja auch sooooo erfolgreich, nicht war Microsoft? :D

Mal sehen wie lange es Windows 8 noch zu kaufen gibt. :ugly:
 
Ich bevorzuge auch Windows7. Die Vorteile die Windows 8 für Gamer hat halten sich mMn in Grenzen.
Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.
 
Habe im Dezember fürs Geschäft 25 Geräte gekauft. Gott sei Dank alle mit Win 7 Pro 64
 
"Sollte HP Erfolg mit der Aktion haben, dürfte sich diese auf andere Länder und möglichweise auch auf andere Anbieter ausweiten."

Fujitsu ist schon einem Monat nach erscheinen von Windows 8 wieder auf Windows 7 umgestiegen :)
 
Lol als ich meinen H9 1190ez im März gekauft habe meinte der Verkäufer wir können ihnen gerne Win8 aufspielen.

Habe dankend abgelehnt und zu Hause Win7 nochmal ohne HP Müll installiert.
 
[ironie] wie können die nur jetzt hatt MS so viel Arbeit gehabt die Benutzeroberfläche zu verschlimmbessern, und tolle Hintertürchen ala TPM einzubauen. Das sollte verboten werden! Bitte MS aktivier doch endlich den killswitch für W7 damit alle Herätiker in den Genuss von W8 kommen [/ironie]
 
Schöner hätte ich es noch gefunden, wenn unter diesem Artikel ein Werbe-Link für Windows 7 statt für Windows 8.1 gestanden hätte.
 
Habe davon gestern auf einigen Seiten gelesen und begrüße diesen Schritt von HP, zumal können sie davon profitieren das sie jetzt wieder Rechner mit Windows 7 anbieten während andere Hersteller da auf Windows 8 setzen.:daumen:

"Sollte HP Erfolg mit der Aktion haben, dürfte sich diese auf andere Länder und möglichweise auch auf andere Anbieter ausweiten."

Fujitsu ist schon einem Monat nach erscheinen von Windows 8 wieder auf Windows 7 umgestiegen :)

Mag zwar sein, aber die haben das so wie HP dann wohl auch nicht beworben.
 
Man folgt der Masse, oder beugt sich dem Shitstorm :ugly:
Ich bin auch kein Fan von Win8, aber Win8 ist definitiv kein schlechtes OS!
Solange also Leute auch weiterhin Win8 Rechner kaufen können passt alles.
Ich selbst bleibe auch bei Win7, bin sehr zufrieden, ist ein super OS. (Alienware lässt sich das "Upgrade" von Win8.1 auf Win7 Home Premium sogar 73€ kosten :wow: )
 
Nun da ich Win 8.1 ausgiebig getestet/ genutzt habe, werde ich nicht wieder zu Win7 zurückkehren. HP hat es nicht verstanden den Käufern klar zumachen, das man Win 8.1 auch Ohne Kacheloptik auf dem PC, wunderbar nutzen kann :(
Die Umstellungen sind schnell gemacht und so verschieden ist die Bedienung dann zu Win 7 nicht mehr.

Win 8 habe ich gehasst.:D
 
"Windows 7 ist im Einzelhandel offiziell nicht mehr erhältlich." :devil:


Drum war es wohl gar nicht mal so dumm von mir, beim 3-er Pack für 100.- zuzugreifen :-) Mal gucken, wie lange MS sich dies von den OEM gefallen lässt. Wobei, dürft ihnen wohl egal sein, ob der OEM nun Win7 Lizenzen oder Win 8 bei ihnen einkauft, so doer so kommt Kohle in die Donutkasse :-)
 
Auf meinem Notebook habe ich Windows 8 so zum ausprobieren.
Mein PC läuft Windows 7 Ultimate 64 , weil.... es stabil läuft und ein Umstieg auf Windows 8 von diesen System nicht so einfach ist.
 
Gute Entscheidung.

Wer denn noch 8.1 haben will(kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen) kann es ja für 150$ Aufpreis kaufen :daumen:
 
Zurück