PCGH.de: Windows Vista: Release Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009, RTM zwei Monate später?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Windows Vista: Release Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009, RTM zwei Monate später?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Windows Vista: Release Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009

Tolle News, aber die hatte ich euch schon mal geschickt übers news einsenden, aber nix kam. :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Windows Vista: Release Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009, RTM zwei Monate sp

Bis April 2009 isses nicht mehr lang. Ich warte bis dahin und mach die Finale Version auf mein PC. Sicher ist sicher.:)

Hoffentlich ist das jetzt das endgültige Datum und wird nicht wieder verschoben.:hail:
 
AW: PCGH.de: Windows Vista: Release Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009, RTM zwei Monate sp

Bis April 2009 isses nicht mehr lang. Ich warte bis dahin und mach die Finale Version auf mein PC. Sicher ist sicher.:)

Hoffentlich ist das jetzt das endgültige Datum und wird nicht wieder verschoben.:hail:

Diese Release Dinger sind nicht zu empfehlen noch voller Bugs und ziemlich unstabil
 
AW: PCGH.de: Windows Vista: Release Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009, RTM zwei Monate sp

deswegen sagt er ja april...
 
AW: PCGH.de: Windows Vista: Release Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009, RTM zwei Monate sp

Dauert irgend wie noch sehr lang
 
AW: PCGH.de: Windows Vista: Release Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009, RTM zwei Monate sp

Mein Vista mit SP1 läuft absolut stabil und zuverlässig!!

So ist es bei mir auch.Deswegen habe ich Zeit bis April 2009 zu warten auf das fertige SP2.....und muß net irgendwas verrammeln mit ner Beta......wegen albernen 2 Monaten früher.
 
Zurück