Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

Die Wikipedia ist quasi die allwissende Macht im Internet. Wer sich informieren will, landet in sehr vielen Fällen bei der Online-Enzyklopädie. Deren Auskünfte sind zwar nicht immer hundertprozentig korrekt, aber für einen ersten Überblick reicht es immer. Im Jahresrückblick 2013 stellte man nun die beliebtesten Suchbegriffe vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie
 
AW: Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

Hier sieht man was passiert wenn man Haarlosen Affen ein revolutionäres, utopisches technisches Wunder in die Hand gibt. 5 Jahre später: "G, Big Bang, Throne". *DenKopfgegendieWandhaubisderinnereSchmerznachlässt*

@PCHW: Ist jetzt einfach unter jedem Artikel ein Random Video, damit wir ja keine Werbung verpassen müssen?!!?
 
AW: Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

Hier sieht man was passiert wenn man Haarlosen Affen ein revolutionäres, utopisches technisches Wunder in die Hand gibt. 5 Jahre später: "G, Big Bang, Throne". *DenKopfgegendieWandhaubisderinnereSchmerznachlässt*

Wo liegt Dein Problem? Die Leute interssieren sich nunmal dafür, kein Grund sich aufzuregen. :schief:
 
AW: Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

Wo liegt Dein Problem? Die Leute interssieren sich nunmal dafür, kein Grund sich aufzuregen. :schief:
Es ist einfach so, also würde man 300 Jahre an einer Rakete bauen um sie danach als Mülltransporter zum Mond einzusetzen. Man kann schon...wimmer...
 
AW: Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

Zwar etwas Offtopic, aber warum wird mir zum Wiki-Artikel ein Video über eine Grafikkarten angeboten? Das ist doch irgendwie am Thema vorbei, verstehe den Sinn nicht ganz dahinter...
 
AW: Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

Nekrolog 2013 :what:
Ich musste erst mal auf Wikipedia nachsehen, was dies überhaupt ist... pfff... so ein Blödsinn, so etwas sehen sich Leute an :stupid:

@PCGH
Mal ne frage an den Schreiberling des Artikels, sind bei dieser Deutschen Aufzählung auch die Österreichischen und Schweizer vertreten ?
Muss ja wohl so sein.
 
AW: Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

Musste auch erst mal Googlen nach Nekrolog 2013

Die Videos, oder auch Bildergalerien die nicht so ganz, bis absolut gar nicht zum Artikel passen sind hier typische PCGH Maroden. Ich habe das Gefühl dass da einfach ein bestehender Artikel recycelt wird, und jenes Video wird der Faulheit halber nicht mit entfernt. Oder bewusst stehen gelassen, eventuell kassiert es ja einen Klick.

So passieren dann so tolle Artikel die sich zum Beispiel damit beschäftigen ein Apple Produkt in den Himmel zu loben, und als Bildband zeigt man die größten Flops von Apple :daumen: Das ist halt PCGH.
 
AW: Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

Musste ebenfalls erstmal gucken was Nekrolog 2013 ist.
Mit so einem Kack verschwenden die Leute ihre Zeit? Ich höre von den meisten Personen auf der Liste in Wiki zu ersten mal.

Das mit den Bildergalerien und Videos ist typisch für PCGH. Ich glaub wenn das Video tatsächlich mal zum Artikel passt ist das nur Zufall.

Das so viele Leute nach Nekrolog 2013, G und Deutschland geguckt haben hat mich dann doch verwundert. Hätte irgend einen Mist ausm TV auf den ersten Plätzen vermutet. Das Snowden nicht dabei ist war mir klar, ist aber trotzdem traurig.
 
AW: Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

was zur Hölle ist Nekrolog 2013 ??
muss man sowas kennen?
 
AW: Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

Interessant, werde ich aber auch weiterhin nutzen. Ist nämlich sehr förderlich.
 
AW: Wikipedia 2013: Das interessierte die Nutzer wirklich in der Online-Enzyklopädie

Die Menschheit ist derart verblödet

Warum das denn? Vielleicht denkt das die "blöde Menschheit" auch über uns, weil wir hier Tag für Tag über AMD vs. Nvidia, Samsung vs. Apple, Netzteile whatever diskutieren?! :D Es gibt immer mehrere Seiten, also nicht alles so eng sehen. :daumen:
 
Zurück