Best of 2013: Die tollsten Konsolenspiele des Jahres - von GTA 5 bis The Last of Us

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Best of 2013: Die tollsten Konsolenspiele des Jahres - von GTA 5 bis The Last of Us gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Best of 2013: Die tollsten Konsolenspiele des Jahres - von GTA 5 bis The Last of Us
 
Ihr werdet ja immer schlimmer... wieviel kriegt ihr denn von Sony und Microsoft für die penetrante Konsolenwerbung hier jeden Tag?

Bringt doch mal was zu den PC-Exklusiven Spielen!

"Keine Frage: GTA 5 war DAS Spiel des Jahres im Konsolensektor "

Dann hat man da ja nichts verpasst, denn so der Brenner war das runtergedrehte GTA5 nicht, so ganz ohne Passanten in der Stadt.
Ich warte auf die fertige und unlimitierte PC-Version, wo dann auch Mods möglich sind, gehört zu GTA einfach dazu.
 
Wenn es dich nicht interessiert, dann spar dir doch einfach das lesen und kommentieren :schief:. Du weißt gar nicht was du verpasst, indem du so engstirnig und voreingenommen an das Thema Konsolen rangehst. Von Titeln wie The Last of Us, Beyond Two Souls, Tales of Reihe, God of War etc. können Konsolen-Hater wie du nur träumen.
 
Ni No Kuni war definitiv mein Highlight dieses Jahr! :hail:
Bisher kein Spiel gesehen, was so schön gemacht wurde. :daumen:

Danach Tales of Xillia.
Gute Story, fast perfektes Kampfsystem, mit 3 weiteren Mitspielern geht's richtig ab in den Kämpfen (höchster Schwierigkeitsgrad :devil: )

Beyond: Two Souls macht zu zweit richtig Spaß, nur in der Zeitleiste hin- und herspringen nervte etwas.

Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3 war auch richtig geil, wurde dann aber noch mal für PC geholt (Kantenglättung, 1080p) ;)

GTA V muss ich mir noch ausborgen und zocken.

The Last of Us hat mich jetzt wenig bis gar nicht gejuckt, schau ich mir vllt irgendwann mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 & The Last of Us würde ich gerne spiele. Den Rest kann haben wer will...

GTA 5 kommt ja wahrscheinlich noch für PC.
Heavy Rain war genial und Beyond Two Souls auch. Man muss sich nur ein wenig drauf einlassen, dass man nunmal eher einen interaktiven Film spielt.

The Last of Us lege ich dir allerdings wirklich ans Herz. Das Spiel schafft den Spagat zwischen glaubwürdigem Storytelling und gutem Gameplay, meiner Meinung nach, nahezu perfekt. Eines der besten Spiele, die ich die letzten Jahre gespielt habe.
 
ich muss gestehen ich bin ein pc spieler durch und durch aber für behind two souls habe ich mir eine ps3 ausgeliehen und es hat sich gelohnt
für mich eines der besten pc spiele aller zeiten die story hat mich von der ersten minute ab gefesselt und ich hab bis zur letzten mitgefiebert
grafik 7+ story ist für mich persöhlich glatte 10 und das gameplay auch so gegen 9 punkte von 10
:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück