PNY kündigt Geforce GTX 780 Ti OC an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PNY kündigt Geforce GTX 780 Ti OC an

Der Grafikkartenhersteller PNY kündigte jüngst ein weiteres Modell mit GK110-GPU an. Die PNY Geforce GTX 780 Ti OC setzt, wie das Namenskürzel verrät, auf gestiegene Taktraten. Gekühlt wird die GPU von einem mächtigen 2,5-Slotkühler mit Triple-Lüfter-Design.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PNY kündigt Geforce GTX 780 Ti OC an
 
AW: PNY kündigt Geforce GTX 780 Ti OC an

PNY, Gainward, Palit usw. ist doch alles das selbe

PNY ist aber nicht für den europäischen raum
 
AW: PNY kündigt Geforce GTX 780 Ti OC an

Einfach nur zum Kotzen. Titan, dann 780, dann 780 ti, dazu natürlich OC Varianten dann was gibts noch.....KingPin Varianten.....

Alles Anfänger. Die sollen jetzt mal eine 50%+ Karte raushauen und gut is.
 
AW: PNY kündigt Geforce GTX 780 Ti OC an

Einfach nur zum Kotzen. Titan, dann 780, dann 780 ti, dazu natürlich OC Varianten dann was gibts noch.....KingPin Varianten.....

Alles Anfänger. Die sollen jetzt mal eine 50%+ Karte raushauen und gut is.

Ach!
Du erzählst Sachen:
Könntest du auch noch eine Möglichkeit präsentieren, wie ein Boardpartner praxisbezogen aus einem gegebenen Chip mehr als 50% Mehrleistung rausholen soll, dann wirst du Gottkaiser des Graka-Sekors :devil:
 
AW: PNY kündigt Geforce GTX 780 Ti OC an

PNY, Gainward, Palit usw. ist doch alles das selbe

PNY ist aber nicht für den europäischen raum


PNY und Palit/Gainward sind zwei Paar Schuhe. Ist etwa so vergleichbar, wie wenn man Sapphire und XFX dasselbe nennt ;-) In einem Punkt stimme ich dir zu: alle Boardpartner sind dasselbe, denn keiner stellt ja die GPUs selber her, sondern pappt sie nur auf PCBs und so gesehen sind wirklich alle dasselbe :-) Und PNY bekommt man sehr wohl im europäischen Raum: PCIe im Preisvergleich ;-)
PNY zählt nebst Evga (und noch paar wenigen) seit jeher zu Nvidia Explusivpartnern, sprich was anderes als NV Karten gibt es nicht. Dass nun aber ein Kühler dem eines anderen gleicht, ist ganz einfach erklärt: auch Grakahersteller kaufen bei OEM Hersteller ein :-) Nur ganz wenige Boardpartner stellen ihre Kühler selber her oder designen sie, wie überall beziehen viele ihre Kühler bei OEM. Bestes Beispiel: damals zu Zeiten der HD5750, da fand man unzählige Karten von div. Herstellern, aber alle mit dem gleichen Kühler: nem Accelero L2 Pro Pendant :-)


Edit: Oh Mann, werd wohl langsam alt und tippe zu langsam :-)
 
AW: PNY kündigt Geforce GTX 780 Ti OC an

Ach!
Du erzählst Sachen:
Könntest du auch noch eine Möglichkeit präsentieren, wie ein Boardpartner praxisbezogen aus einem gegebenen Chip mehr als 50% Mehrleistung rausholen soll, dann wirst du Gottkaiser des Graka-Sekors :devil:

er meinte wohl eher die hersteller der chips,das sie mal das design ändern sollen und endlich mal 50% mehrleistung haben und nicht immer nur die 20 bis max 30 % wie es der fall ist!!!
 
AW: PNY kündigt Geforce GTX 780 Ti OC an

PNY und Palit/Gainward sind zwei Paar Schuhe. Ist etwa so vergleichbar, wie wenn man Sapphire und XFX dasselbe nennt ;-) In einem Punkt stimme ich dir zu: alle Boardpartner sind dasselbe, denn keiner stellt ja die GPUs selber her, sondern pappt sie nur auf PCBs und so gesehen sind wirklich alle dasselbe :-) Und PNY bekommt man sehr wohl im europäischen Raum: PCIe im Preisvergleich ;-)
PNY zählt nebst Evga (und noch paar wenigen) seit jeher zu Nvidia Explusivpartnern, sprich was anderes als NV Karten gibt es nicht. Dass nun aber ein Kühler dem eines anderen gleicht, ist ganz einfach erklärt: auch Grakahersteller kaufen bei OEM Hersteller ein :-) Nur ganz wenige Boardpartner stellen ihre Kühler selber her oder designen sie, wie überall beziehen viele ihre Kühler bei OEM. Bestes Beispiel: damals zu Zeiten der HD5750, da fand man unzählige Karten von div. Herstellern, aber alle mit dem gleichen Kühler: nem Accelero L2 Pro Pendant :-)


Edit: Oh Mann, werd wohl langsam alt und tippe zu langsam :-)

Ich finde er hat recht,es ist der selbe Kühler wie er auf der Palit Jetstream zu finden ist!
 
AW: PNY kündigt Geforce GTX 780 Ti OC an

Edit: Oh Mann, werd wohl langsam alt und tippe zu langsam :-)

du bist nur aus der übung musst halt öfter ;)

Ich finde er hat recht,es ist der selbe Kühler wie er auf der Palit Jetstream zu finden ist!
stimmt ist der selbe kühle aber warum behauptet er gainward gehört dazu?

@T
naja jetzt nicht gerade ein wunderwerk der technik war ja zu erwarten aber dennoch könnte ganz interresant werden auch wenn mir der kühler nicht zusagt da gefällt mir gainward einfach besser.
 
AW: PNY kündigt Geforce GTX 780 Ti OC an

Ich versteh nur nicht wieso man den selben Kühler rausbringt und nur auf die lüfter PNY schreibt
 
Zurück