PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

Also die "Sand of Time" Triologie bekommt man bei der Pyramide für 10€ auf einer DVD.
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

Das Spiel werd ich mir mal ansehen.Hab das letzte mal Prince of Percia auf dem Amiga 500 gespielt.
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

Das Spiel werd ich mir mal ansehen.Hab das letzte mal Prince of Percia auf dem Amiga 500 gespielt.



Lange ist es her was?;)
Kann dir Die Triologie nur empfehlen:daumen:
Auch wenn ich von der Comic Grafik des neuen Prince nicht so begeistert bin, werd ich es mir mal anscháuen
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

ich hab mal ne ganz blöde frage: gib zum neuen teil auch ne demo, oder muss man sich das spiel erst kaufen um zu sehn wie ist.
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

Ubisoft hat heute Abend gleich noch den neuen Gameplay-Trailer nachgelegt:

https://www.youtube.com/watch?v=Uzd_9jVebmQ

Greetz
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

Das Spiel werd ich mir mal ansehen.Hab das letzte mal Prince of Percia auf dem Amiga 500 gespielt.

Ich hatte es aufm 286 (und müsste Teil1 auch noch rumliegen haben) - in sofern stellt sich auch für mich die Frage, welche der bisherigen 7 (?) denn die "vorrangegangenen 3 Teile" sind.
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

Die Kämpfe sehen mal wieder geil aus:daumen: Das habe ich schon bei den Vorgängern geliebt,bei anderen Spielen sieht alles so "Hölzern" aus.
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

kann man das "jetzt" in der überschrift bitte mal in "bald" umändern? so entsteht der eindruck als könnte man das neue PoP schon jetzt bekommen...

ich werds auf jeden fall zocken...
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

Ich hatte es aufm 286 (und müsste Teil1 auch noch rumliegen haben) - in sofern stellt sich auch für mich die Frage, welche der bisherigen 7 (?) denn die "vorrangegangenen 3 Teile" sind.
Die Rede ist von der Tri(o?)logie
news schrieb:
The Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones
.
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

Viel zu Teuer ,:lol:bei der bekannten Spiele Pyramide gibt es alle drei Teile für insgesamt 10 €:lol::lol::lol:
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

kann man das "jetzt" in der überschrift bitte mal in "bald" umändern? so entsteht der eindruck als könnte man das neue PoP schon jetzt bekommen...

ich werds auf jeden fall zocken...


jop dachte ich auch anfänglich!
man könnte generell auch in den artikel übernehmen, dass man die 3 alten teile bekommt und nen gutschein für den neuen teil der am 10 dez. erscheint...
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

Ich finde solche Plattformen a la Steam sind viel zu teuer. Da bekommt man die Spiele in diversen Online-Shops oft billiger und hat auch noch eine Verpackung und Handbuch. Find das ein Witz das man online das Gleiche oder gar manchmal mehr bezahlen soll und dann nur Daten auf der Platte hat. Für einen Spielesammler ist das sowieso nichts.
 
AW: PCGH.de: 'Prince of Persia Pack' jetzt bei Steam verfügbar

ich hab mal ne ganz blöde frage: gib zum neuen teil auch ne demo, oder muss man sich das spiel erst kaufen um zu sehn wie ist.
Nach meinen Informationen, soll es eine Demo geben, aber erst nach dem Erscheinen des Spieles, aber wann dieses Zeitpunkt ist, ist mir unbekannt. Die Entwickler sollen keine Zeit gehabt haben.

Sandportal - Die Prince of Persia Community
 
Zurück