Der Hobbit: Die Tops und Flops der Mittelerde-Spiele als Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Hobbit: Die Tops und Flops der Mittelerde-Spiele als Video-Special

Der zweite Teil von Peter Jacksons Hobbit-Verfilmung kommt die Kinos - und wir spüren dem Halbling und seinen Kollegen aus Tolkiens Werken nach. Da kommt einiges an Versoftungen zu Tage, die teils auf Jacksons Filmen, teils auf den Büchern und teils auf noch älteren Interpretationen wie Bakshis Animations-Herr der Ringe beruhen. Um eine Übersicht in all den Hobbit- und Elbenspielen zu schaffen, haben wir Tops und Flops zusammengestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Hobbit: Die Tops und Flops der Mittelerde-Spiele als Video-Special
 
Leider ist Hdro eine Abzocke geworden wenn ich an früher denke waren wenn ein update und neues gebiet veröffentlich wurde 1500 und 1800 Spieler im Morthonsng Online bei dem jetzigen update 700 und nun zur Abzocke man hat seit 2Jahren einen Shop eingeführt ohne den kommt man im Spiel leider nicht weiter der neuste gag ist das man Werkzeug für die lvl 0-50 nur noch im Shop bekommt vorher hat der Schmied das hergestellt des weiteren wenn man Vip war das heißt ein Abo hatte und dieses abgelaufen ist wird das Konto auf Premium zurück gestuft was in Ordnung ist nur jetzt muß jede Kleinigkeit im Shop gekauft werden und das jetzige update beinhaltet noch nicht mal eine End ini hab jetzt mit dem Spiel aufgehört es hat einfach nur noch den Anschein einer Abzocke
 
Leider ist Hdro eine Abzocke geworden wenn ich an früher denke waren wenn ein update und neues gebiet veröffentlich wurde 1500 und 1800 Spieler im Morthonsng Online bei dem jetzigen update 700 und nun zur Abzocke man hat seit 2Jahren einen Shop eingeführt ohne den kommt man im Spiel leider nicht weiter der neuste gag ist das man Werkzeug für die lvl 0-50 nur noch im Shop bekommt vorher hat der Schmied das hergestellt des weiteren wenn man Vip war das heißt ein Abo hatte und dieses abgelaufen ist wird das Konto auf Premium zurück gestuft was in Ordnung ist nur jetzt muß jede Kleinigkeit im Shop gekauft werden und das jetzige update beinhaltet noch nicht mal eine End ini hab jetzt mit dem Spiel aufgehört es hat einfach nur noch den Anschein einer Abzocke
Und das ganze jetzt nochmal bitte MIT Satzzeichen. Ich versteh in dieser Buchstabensuppe kein Wort o.O
 
Das beste Spiel ist und bleibt HdR: Die Schlacht um Mittelerde 2 + Aufstieg des Hexenkönigs.
Da hab ich die meiste Zeit mit Zocken verbracht. :D

...wenn EA nur nicht die Server abgeschafft hätte.. :motz:
Wird ab und zu trotzdem noch LAN oder gegen die KI gezockt.

Ansonsten noch "Rückkehr des Königs" auf Gamecube mit nem Kumpel.
HdRO war auch ganz gut, musste aber Final Fantasy XIV:ARR weichen.

Wäre eher mal für ein richtig fettes SUM3! :daumen:
 
Schau dir mal den Edain-Mod an, da gibt es auch eine Community mit Tunngle-Netzwerk usw.! Geiler Mod, leider merkt man mittlerweile wie schwach die Engine doch ist. Ein SUM3 wäre grandios!
 
Das beste Spiel ist und bleibt HdR: Die Schlacht um Mittelerde 2 + Aufstieg des Hexenkönigs.
Da hab ich die meiste Zeit mit Zocken verbracht. :D

...wenn EA nur nicht die Server abgeschafft hätte.. :motz:
Wird ab und zu trotzdem noch LAN oder gegen die KI gezockt.

Läuft das bei dir auch auf Win 7?
Ich hab es ums Verrecken nicht zum laufen bekommen, dabei habe ich jeden Kompatibilitätsmodus ausprobiert, sogar den Windows XP Emulator.
Keine Chance, wollte nicht starten :(

Ein dritter Teil wäre wirklich der Hammer.
 
Zurück