The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

CD Projekt RED hat kürzlich einen grafisch ansehnlichen Screenshot sowie einen neuen Trailer mit einigen Gameplay-Szenen veröffentlicht, der wiederum vor allem die zentralen Spiel-Features von The Witcher 3: Wild Hunt hervorhebt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Wenn die paar Gameplay Szenen tatsächlich Gameplay Szenen waren, dann wird meine GTX570 höchstwahrscheinlich sterben :D
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

man sieht im video leider nicht viel. das spiel wird aber oberhammer werden, freue mich schon riesig drauf.:daumen:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Den alten Trailer find ich besser weil man mehr zu sehen bekommt aber ansonsten siehts gut aus, wie eh und je gg. Haaaach will nicht mehr warten :D
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Das ist nur der Anfang...Cyberpunk 2077 wird eure Titans zum heulen bringen :D
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Die beiden anderen Teile waren schon der hammer und dieses Spiel wird hoffentlich nochmal besser :D
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

freu! kann ja nur gut werden & dlc's umsonst so lob ich mir das! cd projekt red is spielers liebling:D
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Hoffentlich wird's keine Bug-Orgie so wie damals Gothic 3, wo sich die Entwickler auch mit der großen Spielwelt total übernommen haben...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Mann die Grafik sieht so verdammt geil aus! Außer das Flimmern an Kanten, ist warscheinlich wegen dem AA, aber da kann man sich kaum beschweren denn das hat einfach jedes Spiel. Muss man warscheinlich dann halt die SSAA Keule drüberschwingen, wenn zufällig da jemand 2x GTX 780ti hat um es noch mit 60 fps laufen zu können :D
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Das ist nur der Anfang...Cyberpunk 2077 wird eure Titans zum heulen bringen :D

Eigentlich kann fast jedes Game die zarte Titan auslasten oder überfordern! Schlechte Ports und hohe AA Modi FTW:ugly:

Ich jedoch freue mich auf Witcher 3, weil W1 gut und W2 sehr gut waren.

Btw.: Hattet ihr auch diese krassen Performanceeinbrüche im letzten Kapitel vom 1. Witcher(Dorf brennt, zig NPCs)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Cyberpunk 2077 wird ein must to have titel, vielleicht sogar besser als Watch Dogs.
dauert aber leider noch und die macher von the witcher sind hier am werk. kann nur gut werden.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Ich jedoch freue mich auf Witcher 3, weil W1 gut und W2 sehr gut waren.

Btw.: Hattet ihr auch diese krassen Performanceeinbrüche im letzten Kapitel vom 1. Witcher(Dorf brennt, zig NPCs)?
Ich freue mich semi auf Witcher 3.
Es hat einige Sachen die sehr cool wirken, die speziellen Monster, das Quest-System, die große Welt, aber ich habe Angst das es am Ende relativ flach im Design ausfällt und sich eher wie ein Witcher 2 spielt.
Ich weiß nicht, je mehr ich Witcher 2 reflektiere, desto schlechter finde ich es teilweise.
Witcher 1 dagegen habe ich extrem geliebt, auch wenn der Einstieg konfus war.

Ich kann mich an keine Performance Einbrüche bei Witcher 1 erinnern. Seit ich Windows 8 habe, kann ich das Spiel leider sowieso nicht mehr starten und das kotzt mich derbe an. :(
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Also bei mir läuft er ohne Probleme.

Leider sagt der Trailer nichts oder bringt irgendwas neues an Infos.
Ich wüsste zu gerne wann es kommen wird.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Ja er läuft bei vielen ohne Probleme, aber bei einigen will es um's verrecken nicht funktionieren und ich gehöre leider dazu.
Wenn Steam das Spiel startet passiert für lange Zeit erst einmal nichts, außer das die Meldung "Witcher 1 wird gestartet" angezeigt wird und dann schmiert der ganze Client ohne Fehlermeldung ab und das war's.

Edit: Bei Gelegenheit wird es mal mit der GoG-Version probiert.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Eigentlich kann fast jedes Game die zarte Titan auslasten oder überfordern! Schlechte Ports und hohe AA Modi FTW:ugly:

Ich jedoch freue mich auf Witcher 3, weil W1 gut und W2 sehr gut waren.

Btw.: Hattet ihr auch diese krassen Performanceeinbrüche im letzten Kapitel vom 1. Witcher(Dorf brennt, zig NPCs)?
Ja, das ist typisch. Hier limitiert der Prozessor, wenn ich mich richtig erinnere.

Der Trailer ist cool, aber warum muss die Wilde Jagd so ein Sauron-Verschnitt sein...?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Ja er läuft bei vielen ohne Probleme, aber bei einigen will es um's verrecken nicht funktionieren und ich gehöre leider dazu.
Wenn Steam das Spiel startet passiert für lange Zeit erst einmal nichts, außer das die Meldung "Witcher 1 wird gestartet" angezeigt wird und dann schmiert der ganze Client ohne Fehlermeldung ab und das war's.

Edit: Bei Gelegenheit wird es mal mit der GoG-Version probiert.

Der Fehler liegt darin, dass du jemals die Steam-Version genutzt hast :P
Ja, das ist typisch. Hier limitiert der Prozessor, wenn ich mich richtig erinnere.

Der Trailer ist cool, aber warum muss die Wilde Jagd so ein Sauron-Verschnitt sein...?

Hat mich auch enorm gestört, das hätte echt nicht sein müssen, aber bezüglich Sauron-Verschnitt gab es ja eh nichts besseres als TwoWorlds II:
Two Worlds II - Intro Cinematic - YouTube

Nach wie vor so abartig...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Der Fehler liegt darin, dass du jemals die Steam-Version genutzt hast :P


Hat mich auch enorm gestört, das hätte echt nicht sein müssen, aber bezüglich Sauron-Verschnitt gab es ja eh nichts besseres als TwoWorlds II:
Two Worlds II - Intro Cinematic - YouTube

Nach wie vor so abartig...

Die wilde Jagd kommt ja in Teil 1 auch vor und sieht genau so aus oder? Nur halt so in einem geistblau.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Ich finds toll das mir Witcher 3 endlich eine rießige offene Spielwelt bietet.
Jetzt muss die Welt mich nur noch unterhalten können.
Atmosphärisch sieht der Screenshot schon mal richtig gut aus. Weg mit der Bonbon Grafik des zweiten Teils.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Screenshot und Trailer veröffentlicht

Wahnsinn! Das ist eine ejakulativ geile Grafik. :fresse:
Shut up and take my money!
 
Zurück