Hellraid: Einstellbares Field of View und neue Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hellraid: Einstellbares Field of View und neue Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hellraid: Einstellbares Field of View und neue Gameplay-Szenen
 
Ich finde FOV von 75 völlig ausreichend und am angenehmsten. Alles drüber, insbesondere ab 90, ergibt irgendwie immer einen fürchterlichen Tunnelblick.
 
Soll das Bestandteil des Spiels sein?
Es reicht doch das völlig natürliche Sichtfeld; alles andere bereitet nur Kopfschmerzen.
 
Ich finde FOV von 75 völlig ausreichend und am angenehmsten. Alles drüber, insbesondere ab 90, ergibt irgendwie immer einen fürchterlichen Tunnelblick.
Dann sitzt du weit genug weg vom Bildschirm.

Bei 50cm Sitzabstand auf einen 30 Zoll Monitor bräuchtest du 90 Grad und würdest die Verzerrungen am Bildrand nicht wahrnehmen, da diese in deinem peripheren Sichtfeld liegen würden.

Deshalb macht ein FOV Slider ja gerade Sinn, weil jeder User seinen PC in einem anderen Umfeld betreibt.

Mir reichen auch 75 Grad, weil ich 70cm von einem 22 Zoll Bildschirm entfernt sitze.
 
Zurück