Battlefield 4: Patch am 2. Dezember behebt auch den One-Hit-Kill-Bug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Patch am 2. Dezember behebt auch den One-Hit-Kill-Bug

Battlefield 4 soll laut den Entwicklern am 2. Dezember ein neues Update erhalten, mit dem weitere Probleme mit dem Shooter behoben werden. Auch der One-Hit-Kill-Bug, bei dem ein Schuss mehrfach zählt, soll dann nicht mehr auftreten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Patch am 2. Dezember behebt auch den One-Hit-Kill-Bug
 
mir viel der blur bug gar nicht auf weil ich meist rush spiele & da gibs kein commander. was mich eher stört das ich nun alles freigeschaltet habe um 6 minen legen zu können aber nach der 3ten die erste wieder weg ist:huh: oder soll das so sein bei bf3 konnte man ja 6 minen legen.

aber ansonsten hoffe ich das die die waffen nich wieder vergenusswurzeln:ugly:
 
mir viel der blur bug gar nicht auf weil ich meist rush spiele & da gibs kein commander. was mich eher stört das ich nun alles freigeschaltet habe um 6 minen legen zu können aber nach der 3ten die erste wieder weg ist:huh: oder soll das so sein bei bf3 konnte man ja 6 minen legen.

aber ansonsten hoffe ich das die die waffen nich wieder vergenusswurzeln:ugly:

Du meinst das Squadperk? Du weisst das dieser Balken da unten auch das jeweilige Upgrade erreicht haben muss bevor es aktiv wird oder? ;)
 
Du meinst das Squadperk? Du weisst das dieser Balken da unten auch das jeweilige Upgrade erreicht haben muss bevor es aktiv wird oder?
na klar weiss ich das:schief::what::ugly:

wie bekomm ich den denn voll? die runden sind ja meist so kurz das das net geht...hab das panzerabwehrdingsbumsda drinnen also eig. sollte ich mehr minen haben...hab ich ja auch aber die erste verschwindet beim lwegen der 4ten:huh:
 
Man muss als Squad halt Punkte machen, dazu zählt auch sowas wie Squadheals etc. Zumindest soweit ich das nun gehört hab ^^ Ansonsten kann der Commander auch die Squads befördern.
 
Selbstverständlich macht das keinen Sinn. Aber der Commander braucht ja auch seine da-seins-Berechtigung. Und eine Aufgabe des Commanders ist ja das gegnerische Team zu stören. und das geht mit ner Sichtbeeinträchtigung ganz gut.
 
Die Mischung aus Blur-Effekt und fehlenden Sound ist echt anstrengend. Ich wundere mich wirklich warum der Blur-Effekt so lange nicht gefixt wurde - Epileptiker hatten garantiert ihren Spaß (und wer noch keiner ist, kann hier gut mit dem Trigger üben) :ugly:
 
Selbstverständlich macht das keinen Sinn. Aber der Commander braucht ja auch seine da-seins-Berechtigung. Und eine Aufgabe des Commanders ist ja das gegnerische Team zu stören. und das geht mit ner Sichtbeeinträchtigung ganz gut.
Der Sinn der EMP-Drohne ist es die Sicht des anderen Commander an der Stelle zu stören bzw. des Aufklärungsdrohne zu stören.
 
jetzt verstehe ich auch warum ich ab und an mal verschwommene Sicht hatte. Gut zu wissen ^^.
Naja so langsam wird es dann. Ein wenig was ist schon noch zu machen:stick:
 
Der Sinn der EMP-Drohne ist es die Sicht des anderen Commander an der Stelle zu stören bzw. des Aufklärungsdrohne zu stören.

Gehört dazu nicht ebenfalls die Markierung der Gegner auf der Karte des Spielers ? Die Spieler sollten innerhalb des EMP Kreises nicht markierbar sein. Der gegnerische Commander sieht ja anhand des EMP-Kreises "Ah da muss gerad viel Bewegung sein" ;D
 
Gehört dazu nicht ebenfalls die Markierung der Gegner auf der Karte des Spielers ? Die Spieler sollten innerhalb des EMP Kreises nicht markierbar sein. Der gegnerische Commander sieht ja anhand des EMP-Kreises "Ah da muss gerad viel Bewegung sein" ;D

Das sich ein EMP also ein elektromagnetischer impuls auf ein biologisches Lebewesen auswirkt halte ich trotzdem für sinnfrei. Bin froh das es wieder raus kommt
 
Selbstverständlich macht das keinen Sinn. Aber der Commander braucht ja auch seine da-seins-Berechtigung. Und eine Aufgabe des Commanders ist ja das gegnerische Team zu stören. und das geht mit ner Sichtbeeinträchtigung ganz gut.

Nein, wie wollte dich als Mensch denn ein Elektromagnetischer Impuls beeinträchtigen?! Der sollte nur den Commander beeinträchtigen, da der ja an seiner "elektronischen Konsole" sitzt.
 
aber im echten leben hat man ja auch immer rote dreiecke überm kopf.
oder funktioniert electronic wieder sobald der emp weg ist...

ich fände es gut, hat der comander mehr einfluss aufs spielgeschehen..
 
aber im echten leben hat man ja auch immer rote dreiecke überm kopf.
oder funktioniert electronic wieder sobald der emp weg ist...

ich fände es gut, hat der comander mehr einfluss aufs spielgeschehen..

so seh ich das auch. Deswegen spiele ich ausschliesslich Hardcore, weil das 3D-Spotting is das sinnloseste Feature überhaupt. Mmn wesentlich Sinnloser als der EMP-Blur.

Und den Commander finde ich viel zu wenig präsent im Spiel. Oft bekomme ich garnich mit dass überhaupt einer dabei war.
 
Zurück