Call of Duty: Ghosts: Patch 3.4.3 bringt neue Physik-Effekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Ghosts: Patch 3.4.3 bringt neue Physik-Effekte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts: Patch 3.4.3 bringt neue Physik-Effekte
 
Also beim Fell hätte ich mehr erwartet (So wie bei Witcher 3 das Fell vom Wolf). Den Rauch finde ich recht hübsch. Bin auf die Witcher 3 PhysX Effekte gespannt:)
 
Der Rauch sieht aber nicht so gut aus, man kann ja fast ganz durchsehen. Ich finde die Rauchgranaten in cs:go sehr gut, der ist so das man von außen gut rein sehen kann, aber von drinnen nicht gut raus sehen kann.
 
Finde ich nicht gut, weil die unterschiedliche Rauchdichte das Gameplay beeinflusst. Man hätte den Rauch genauso dicht machen sollen. Beim Hund sehe ich praktisch keinen Unterschied. Das hätte man sich sparen können - Batman AO zeigt, wie es besser geht. Und Witcher 3 eben.
 
Patch 3.4.3? Ist das Spiel nicht grade erst erschienen? :schief:

Wenn sie jedes Jahr ne neue Versionsnummer nehmen würden, dann würde es vielleicht gar nicht auffallen, dass es immer dasselbe Spiel ist..
 
Das lockt nicht mal meine Omma aus dem Bett raus:daumen2:

Gruß

Wir sind nunmal an einem Punkt, an dem die Sprünge nicht mehr gigantisch sind. CoD ist jetzt ausnahmsweise mal der Vorreiter mit was Neuem. Das gab es so ja auch noch nicht, außer in TR so ungefähr mit TressFX. Finde es auf jeden Fall ein geiles Feature und hoffe, dass derart detailliertes Fell/Haare in Zukunft öfter zum Einsatz kommt. :daumen:
 
Wir sind nunmal an einem Punkt, an dem die Sprünge nicht mehr gigantisch sind. CoD ist jetzt ausnahmsweise mal der Vorreiter mit was Neuem. Das gab es so ja auch noch nicht, außer in TR so ungefähr mit TressFX. Finde es auf jeden Fall ein geiles Feature und hoffe, dass derart detailliertes Fell/Haare in Zukunft öfter zum Einsatz kommt. :daumen:
Detaillierte Haare gabs schon öfter und natürlich wären riesige Sprünge möglich, wenn man 100 mio ins Spiel und nicht ins Marketing pumpen würde...
 
Ach, ein Patch.
Ich habe mit meinem DSL 1000 noch nicht mal die Erstinstallation geschafft, und ich habe das Spiel eigentlich seit Release
(Retail-Version auf DVD, wohlgemerkt!).
Und jeder Patch lässt den Download wieder neu starten.
Einmal war ich schon bis auf 1,5 GB dran, dann kam ein Patch, aktuell fehlen mir wieder etwas über 20 GB.

Ich denke, so Frühling 2014 kann ich es dann auch mal anspielen.
 
Wo denn? Ansonsten hattealst vll. mal einen Zopf rumfliegen, aber sonst?
Wenn man richtig Sprünge möchte, müssten die Konsolen weg.

Dann kaufen Weltweit die ehemaligen Konsoleros einen PC und rüsten diesen selbstverständlich spätestens jährlich auf um damit immer in bestmöglicher Grafik spielen zu können und den technologischen Fortschritt zu fördern. Ja sicher...
Wenn man richtige Sprünge sehen will muss man zuerst genügend Kunden haben die das auch finanzzieren werden. Als PC Spieler könnte man natürlich auch viel mehr Spiele zum Vollpreis kaufen anstatt für 5 bis 10€ bei Steam, würde den PC Markt gleich viel attraktiver für Publisher und Entwickler machen. Die Raubmordkopierquote sollte auch stark zurückgehen, wobei nicht jede Kopie gleichzuetzten ist mit einem nicht gekauften spiel.

Rollora hat schon Recht, die Millionen die sinnlos ins Marketing geflossen sind hätten sie lieber in das Spiel investieren sollen. Nur stellt sich dann die Frage ob sich diese Spielereihe jemals so gut verkaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück