Renegade X: Trailer zum inoffiziellen Multiplayer-Sequel von C&C: Renegade

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Renegade X: Trailer zum inoffiziellen Multiplayer-Sequel von C&C: Renegade gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Renegade X: Trailer zum inoffiziellen Multiplayer-Sequel von C&C: Renegade
 
Renegade X: Trailer zum inoffiziellen Multiplayer-Sequel von C&C: Renegade

Ja, sehr hübsch.
Ob es sich aber auch so gut spielt?
Renegade hab ich jedenfalls sehr gerne gespielt.
 
AW: Renegade X: Trailer zum inoffiziellen Multiplayer-Sequel von C&C: Renegade

Mir gefallen!
Das könnte echt seit Ewigkeiten mal wieder ein Shooter sein, der mich eine Weile lang fesselt. Optisch macht der Trailer gut was her und das Setting ... C&C halt :D. Mantel des Schweigens, Obelisk des Lichts und Orcas ... das lässt Erinnerungen an die glorreichen Zeiten von C&C wach werden.

Was ich mich allerdings Frage, wie das lizenztechnisch läuft. Glaube nicht, dass EA einfach so sagt: ist okay, lasst die mal machen.
 
AW: Renegade X: Trailer zum inoffiziellen Multiplayer-Sequel von C&C: Renegade

Geil geil geil geil :)
Die Mod "RenegadeX" existiert ja schon eine ganze Weile, vor ein paar Jahren hab ich die mal gespielt. Hat zwar nur wenig Spielzeit und die KI ist auch nicht die Beste, aber es ist ein super Fanprojekt, in dem alle Dinge von Grund auf neu erzeugt wurden, daher alle Achtung!
Ich freu mich schon tierisch auf den Multiplayer-Part :)
gRU?; cAPS
 
AW: Renegade X: Trailer zum inoffiziellen Multiplayer-Sequel von C&C: Renegade

Defnitiv der Oberhammer, schon jetzt mit UE als Basis ist der SPiel der Hammer und wenn es nächstes Jahr so ohne Vorraussetzung kommen sollte.
Macht schon sehr viel Spaß und lässt wirkliches C&C Feeling aufkommen, die Jungs machen einen super Job und das sollte ruhig so weitergehen.
Sowas würde EA net hinbekommen.
 
Zurück