• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

Wooo, das ist ja echt krass! Ein FC2 Mousepad hab ich mir schon immer gewünscht...

Mal im Ernst, wenn es mal was gescheites geben würde, würdet ihr bestimmt mehr Kunden werben können.
 
AW: PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

Wooo, das ist ja echt krass! Ein FC2 Mousepad hab ich mir schon immer gewünscht...

Mal im Ernst, wenn es mal was gescheites geben würde, würdet ihr bestimmt mehr Kunden werben können.

das angebot an prämien ist gigantisch und was besseres als ne ROCCAT KONE kann es garnicht gebe als Prämie!
 
AW: PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

Frag mich wer noch ein Standard-Abo wählt :what:

Wer nicht total dämlich ist lässt sich von einem Kumpel ( der zum Werben kein Abonnent sein muss ) werben und streicht wenigstens noch Crysis Warhead ein :daumen:

Ist das dasselbe Mauspad wie in der letzten Prämienausgabe ? Dann wär die Prämie ja noch schäbiger als das schrottige Netzteil das letzte Woche gezeigt wurde :daumen2:

Die anderen Prämien wie Roccat Kone und Corsair HX520 oder auch HD4670 sind natürlich trotzdem erste Sahne :hail:
 
AW: PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

Die Zeitschriften haben eben nicht mehr die Kapazitäten und die Möglichkeiten hochpreisige Aboprämien zu subventionieren und oder zu verhökern.
Die Zeiten sind vorbei.
Das Internet macht den Printmedien zu viel Konkurrenz.
Das wird noch lustig werden. Wer weiß, vielleicht werden wir für die Inhalte die für uns selbstverständlich sind demnächst eine kleine Gebühr bezahlen müssen wenn wir auf eine Seite wie pcghw oder pcgames Inhalte lesen wollen.
 
AW: PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

Ganz Nett aber ich halte nix von Abo Prämien :ugly:
 
AW: PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

ich habs hier liegen, oder ist das das nicht das mousepad aus dem FC2 Special???

und als aboprämie.. naja ich weis ja nicht, besser noch ne nette Maus oben drauf legen ;-)
 
AW: PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

Ich nehme lieber mein Reines Teflon Mauspad da arbeitet meine g9 super drauf^^
 
AW: PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

Moin

Ich hab es auch aus der FC2 Spezial und ich muss sagen das rutschfesteste ist es nicht gerade. Muss das Teil ständig wieder zurechtrücken was ziemlich nervt. Ansonsten funzt es gut mit meiner Logitech G5 Refresh.
 
AW: PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

Ich benutze ein 10€ Mousepad von Tschibo mit Geleinlage fürs Handgelenk. Ohne dieses hätte ich permanente Sehnenscheidentzündung, so viel wie ich zocke bzw. am Computer bin. Das Teil klebt so bombenfest auf meinem Tisch, als ob ich es mit Superkleber drangepappt hätte.

Zur Aboprämie: Ist das nicht ein bisschen lütt? Gab's nicht mal Games und Hardware? Ein Mousepad ist doch etwas popelig.
 
AW: PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

Ich finde die Prämien ne super Sache. Habe ein "normales" PCGH Abo (ca.50 €) und als Prämie hab ich ne G11 genomme. die kostet ca. 40 €. Man bezahlt eigentlich nur die Hardware und bekommt dann "umsonst" PCGH 1-2 Jahre kostenlos ins Haus ;)
 
AW: PCGH.de: Exklusives PCGH-Mauspad mit Farcry-2-Motiv als Aboprämie sichern

Mir würde eher ein schlicht gestaltetes Mauspad - gerne auch mit etwas größerem PCGH(X)-Schriftzug - deutlich mehr zusagen. Ist einfach zeitloser, und FarCry2 zählt auch schon bald zum alten Eisen. :ugly::D
 
Zurück