Galaxy S5: Vermeintliche Abbildungen eines Aluminiumgestells aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5: Vermeintliche Abbildungen eines Aluminiumgestells aufgetaucht

Bereits seit einiger Zeit grassieren Gerüchte, denen zufolge Samsung bei seinem kommenden Smartphone-Flaggschiff nicht mehr auf Plastik, sondern auf Metall als Material für das Gehäuse zurückgreifen wird. Nun sind einige Fotos aufgetaucht, die einen Bestandteil des neuen Chassis zeigen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5: Vermeintliche Abbildungen eines Aluminiumgestells aufgetaucht
 
Ist doch toll. :) Mein nächstes wird sicher ein Note.

Das S3/S4 kann ich mit biegen und brechen mit einer Hand bedienen und ich bin mit meiner Handgröße
wahrscheinlich ein bisschen über dem Durchschnitt :D. Mehr will ich einfach nicht und viele auch nicht.

Die anderen haben ja das Note.

Wenns so weiter geht, hat das S6/S7 6 Zoll, das Note 5/6 dann 8 Zoll, obwohls ein Note 8 mit 8 Zoll schon gibt :lol::lol:
 
Das S3/S4 kann ich mit biegen und brechen mit einer Hand bedienen und ich bin mit meiner Handgröße
wahrscheinlich ein bisschen über dem Durchschnitt :D. Mehr will ich einfach nicht und viele auch nicht.

Die anderen haben ja das Note.

Wenns so weiter geht, hat das S6/S7 6 Zoll, das Note 5/6 dann 8 Zoll, obwohls ein Note 8 mit 8 Zoll schon gibt :lol::lol:

Für die Leute gibt es deswegen ja auch das Mini!
Ansonsten bietet Samsung ein weites Spektrum an verschiedenen Geräteklassen und Größen an. ;)

Mit Android kann man von Version zu Version immer mehr und mehr Multitasken. (MultiWindow)
Da kommt ein großer Bildschirm mehr als gut.

Wer mit dem Teil allerdings nur telefoniert und What´s App nutzt, der wird das auch nicht nachvollziehen können und braucht so etwas auch nicht. :ugly:

Die Masse der Smartphone User hat in der Regel überhaupt keine Ahnung was ihr Gerät überhaupt so alles kann und unterfordern ihr Gerät eher. :D
 
Ich weiß garnicht was immer auf der Größe vom S4 rumgehackt wird...
Ich habe selbst eins,es liegt perfekt in der Hand(viel besser als dieser kantige Apple Klotz mit seinem Mini Display) und ich möchte niewieder ein kleineres haben...von mir aus dürfen es gerne 5,5-6 Zoll sein :daumen:
 
Zurück