Emperor Chair Gaming System von Caseking TV

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Emperor Chair Gaming System von Caseking TV gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Emperor Chair Gaming System von Caseking TV
 
Na dann nur noch ein Klo direkt einbauen, und nen Kühlschrank an die Seite... Tür offen lassen für den Pizzalieferanten und nie wieder die Wohnung verlassen :D
 
  • Like
Reaktionen: Ion
Och joar, koste ja nur 4999€ ohne Versandkosten. Kommt bei mir untern Weihnachtsbaum, zwar kann ich dann niemanden mehr was schenken aber Freunde und Familie sind ja eh total überbewertet :D

Link zum Teil: http://www.caseking.de/shop/catalog/MWE-LAB-Emperor-1510-Gaming-Chair-schwarz::25051.html

Edit: Ach verdammt, gerade gelesen: ,,Bitte beachten Sie auch, dass die Lieferzeit zwischen 6 bis 8 Wochen betragen kann!" Wird wohl nichts mit Weihnachten, Schade :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ding bau ich doch als Handwerker und Hobbybastler mitm Kollegen viel billiger...

ein Powercage kostet mich ja sogar nur 300€ mit Arbeitsstunden und Material und da is bei weitem mehr und schwereres Material am Werk
vlt. hat ja jmd im PCGHX, Luxx oder im CB ja mal langweile und baut sowas :D


Bei 4999€ hät ich jetzt eigtl velourleder und kein wackeln erwartet erwartet^^
 
"Ihr müsst auch bisschen Kohle haben" - bester Marketing Slogan 2013.

oder "...das Produkt ist nicht ganz preiswert." Also ist es nicht seinen Preis wert?
 
Ach kommt, man merkt doch, dass er das eher als Scherz gedreht hat und nicht ganz ernst meint.
Vielleicht wollte da nur jemand so ein Teil im Lager stehen haben und man rechnet gar nicht mit Verkäufen :-D
 
Sound von Bose? Schon deswegen würde ich das Teil niemals kaufen.

Dieses bringt einen enorm hochwertigen 2.1-Sound an den Tag
(Zitat aus der CK Produktbeschreibung)


Zu dem Preis des Soundsystems kann man kaum etwas schlechteres einbauen. Bose ist Edelschrott, für Leute mit 0 Ahnung und viel zuviel Geld.
 
Zurück