PCGH.de: Need for Speed - Undercover: Grafikeinstellungen im Test plus Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
bin seeeeeeeeeeeeeeehr vom Spiel enttäuscht.
Grafik ist absolut nichtmehr zeitgemäß, alles schaut so eckig aus.
6xAA bringt da auch nichts.
Spielspaß sucht man auch vergebens. Steuerung absolut schwammig, indirekt -> schlecht !
Der Sound hört sich bei 5.1 vollkommen emuliert an, auch alles andere als gut.
Die Entwickler haben eigentlich alles was sie falsch machen können, falsch gemacht bei diesem Spiel.
Das muss von irgendwelchen Praktikanten im Schuppen erstellt worden sein, anders kann ich mir das nicht erklären wie EA so ein grottenschlechtes Game rausbringen kann.

Nur einen postiven Punkt gibt es-> Die Autos sind cool :ugly:

Zu ProStreet kann ich sagen, es hat mir sehr gefallen, bis auf diese eine Neuerung mit dem Patch 1.1....der 30fps Lock. Ohne Patch 1.1 gibts keinen LAN-Modus.
Entweder ruckelfrei ODER Lan :schief:
 
Also ich habe es nochnicht gespielt aber die Screens sind ja mehr als ernüchternd...
Aber wie ich finde hat die NFS Serie mit Most Wanted ihren Höhepunkt gefeiert und seitdem nur mehr ******** rausgebracht...
 
Die sollten der Serie mal ne Auszeit geben für 3 Jahre ... so könnte man mal den Schrott der letzten Auflagen verdauen und sie hätten gleichzeitig mal mehr Zeit wieder richtig guten Stoff zu fabrizieren!
Da spiel ich doch lieber Burnout Paradise.
 
Das spiel is *******,hab ne 8800GT neuste treiber und co und ruckelt leicht genauso wie auf der X360 einfach nur gepfuschtes spiel nix anderes als Most wanted mit anderen lightining und anderere kamange!


das letze nfs was ich mir aus der videothek gejholthab!
 
Schande !!!!!!:ugly: Die haben immer solch tolle NFS Teile Gemacht, was los mit denne:daumen2:. Die Sollten echt ne auszeit nehmen und 2 bis 3 Jahre warten bis die mal wieder was gescnheites produzieren, ich bin enttäuscht EA:(
 
Ich mag diesen übertrieben eingesetzten "Überstrahl-Effekt" nicht. Ständig und überall dieses gelbe Geblende.
 
also ohne sonnebrille und sunblocker auf der nase spiel ich diese überstrahl-techdemo nicht und zum vollpreis kauf ich das noch viel bestimmter nicht.
hab most wanted echt gemocht und hätte auch gerne mal wieder was in der richtung gezockt... muss ich halt warten bis sich der preis auf <20,00euronen eingependelt hat...
 
Steuerung absolut schwammig, indirekt -> schlecht !
Der Sound hört sich bei 5.1 vollkommen emuliert an, auch alles andere als gut.

:(
Und ich hatte gehofft, mit einem endlich wieder brauchbaren Fuhrpark und ggf. der ersten guten Polizeiumsetzung dieses Jahrtausends würde vielleicht endlich mal wieder ein gutes NfS erscheinen :(

(scheiß auf die Grafik - solange NfSIII der beste Teil der Serie ist, ist es nicht schwer, besser zu sein. An anderer Stelle nicht schlechter zu werden scheint aber immer noch ne große Hürde zu sein, wenn obiges stimmt)
 
Screens sind halt screens. Und Leute die sich beschweren das es nicht flüssig läuft und deswegen schlecht ist. :X Crysis ... Ich bilde mir meine eigene Meinung. Und wer ProStreet gut fand... :wow: Außer der Grafik und dem Anfang. Das Ende war ja mehr als langweilig. 400 Mal eine "Disziplin".
 
Eigentlich ist alles gesagt:

Die Optik ist mies und ohne Gamepad ist das Game fast nicht spielbar. :daumen2:

Außerdem ist die Menüführung, die unübersichtlichste die ich je gesehen hab. Wer kommt bitte auf die selten bescheuerte Idee mit Backspace eine Ebene zurück zu wechseln????Wohl die gute alte ESC vergessen.

Was genau glättet eigentlich das 6X AA??? Mein Auto und die Schatten jedenfals nicht wirklich und der Rest sieht so mies aus, dass man auch ohne AA ausgekommen wäre.

Hab damals wie viele andere auch sehr gerne MW gezockt: Schicke Optik und nettes Gameplay. Beides fehlt mir irgendwie seit Carbon(Pro Street habe ich nach 10 Minuten deinstalliert).

Jetzt kommt meine Frage: Warum bezahlt man für den Shice rund 50€???
Eine Frechheit. Ist jetzt bereits das dritte Game diesen Monat, wo es mich richtig ankotzt. Die anderen waren FC2 und CoD5:

CoD5:
-Sound auf dem Level von vor 10 Jahren
-hoffnungslos verbugtes Multiplayermenü incl Serverbrowser
-Singleplayer langweilig
-und ich kann nichtmal mein Clan-Tag verwenden, weil das Namensschema keine Punkte erlaubt!!!!

Alle drei Games gehören zurück auf ne beschissene Konsole, weil dort kann man die Steuerung und die grottige Optik wenigstens mit dem Fehlen einer Maus und gescheiter, potenter Hardware schön reden.

Noch was @Topic: Warum loben eigentlich alle möglichen Magazine, sowohl bei NFS Undercover als auch bei FC2 dass die Optik auf höchstem Niveau wäre??? Bekomm ich ni9cht ins Hirn, weils einfach räudig aussieht. Was für Technik dahinter steckt, ist mir völlig Latte, da ich beim zocken was auf meinem Monitor in-Game betrachte und nicht in nem Technik-Review im Browser.

Bin auch dafür, dass sämmtlich Entwickler sich endlich mal wieder ein paar Jahre statt Monaten Zeit nehmen um neue Games zu entwickeln, damit endlich mal wieder ein paar ordentliche, weitgehend Bugfreie, nette Optik und super Sound habende, mit spannender Story, Athmosphäre und INTELLIGENTER KI beinhaltende Spiele auf den MArkt kommen, für die es sich wirklich lohnt 100 Mark auszugeben.

mfg
 
Moh, das letzte Game wo die "versprochende" Grafik enthalten war war meiner Meinung nach Crysis.

Klar z.B. Dead-Space sieht auch nicht schlecht aus aber da wurde z.B. auch nie gesagt Photorealistische Grafik, wie bei FC2.

MfG DanielX
 
Die Online Aktievierung ist ja mal voll Panne:wall: geben einem nicht mal einen Spielstart ohne den dummen Gamer PC mit dem Internet verbinden zu müssen.:wall: Die können mich doch nicht zwingen mir so ne Arbeit zu machen und dann noch 50 Kröten zu zahlen.:wall: Also als Prostreet erschienen ist ab da hat EA die Need for Speed reihe ja mal voll vergeigt.:wall:

Beim nächsten Teil überlege ich mir das aber zehn mal bevor ich sonen mist kauf:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Clan-Tag? Ach ja die Kinder....

Grafik ist OK, nicht wirklich was Neues zu Most Wanted, dennoch geiles Spiel. Und wieder muss erwähnt werden: Nur die UK Version gilt denn deutsche Stimmen = :lol::lol::lol: und die Übersetzung :lol::lol::lol:
 
Ich hab mir letztens NfS: Undercover gekauft, und das Erste, was mir aufgefallen ist, ist die Grafik. Wenn ich mir die ganzen Screenshots ansehe, die in verschiedenen Foren kursieren, ist auf denen die Grafik viel besser als auf meinem PC. Ich spiele Undercover mit einer Auflösung von 1920x1200 und auf den höchsten Einstellungen.
Das wäre z.B. so ein (genialer) Screenshot von hier:


Need_for_Speed_Undercover_04.jpg

Mein PC:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz
Mainboard: ASUS P5e
RAM: OCZ 8192 MB
GPU: ASUS Nvidia GeForce 8800 gtx
Betriebssystem: Windows Vista x64

Sind die ganzen Screenshots nachbearbeitet? Oder mach ich bei den Einstellungen irgendetwas falsch?
Wäre sehr dankbar, wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann...
Entweder hier, oder eben in
ICQ: 231834819
Skype: Sinan2792
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück