Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Die offizielle spanische Webseite für Battlefield 4 Premium soll die Quelle von geleakten Informationen zum ersten DLC "China Rising" sein. Die Details nennen die Namen aller neuen Karten, außerdem soll der DLC fünf neue Waffen mit sich bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Mhhmm, ich dachte Second Assault sollte der erste DLC sein, XBox und dann die anderen Plattformen?

Battlefield 4: Second Assault - Battlefield Wiki - Battlefield 4, Battlefield 3, Weapons, Levels, Maps, Characters and more!

Oder ist die Site nicht mehr aktuell?! Da ich - persönlich - nicht allen aktuellen Maps etwas abgewinnen kann, würde ich mich über diese 4 natürlich freuen .. auf der anderen Seite nehme ich die von China Rising natürlich auch gerne, wenn sie mir zusagen .. Premium sei Dank :P
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Irgendwie ist das auch komisch mit den DLCs, weil eigentlich sollte ja China Rising das erste sein, aber irgendwie isses doch Second Assult, aber auch gleichzeitig nicht. Naja wenns verfügbar ist spiel ich es und gut.

Die Missionen aus China Rising sind btw schon implemntiert, ich kann sie ingame schon erfüllen.^^
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Den Air Superiority-Modus hätte man sich sparen können aus meiner Sicht, fand den nicht gut. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden.

Second Assault ist laut Battlelog der 2. DLC , zumindest ist auf den Bild als erstes China Rising.
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

WO IST MEIN WAKE ISLAND. WO. WO. WO?!
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Den Air Superiority-Modus hätte man sich sparen können aus meiner Sicht, fand den nicht gut.
Ahja, weil er dir nicht gefällt, dürfen alle anderen den auch nicht spielen, oder wie? ;)
Ich werde den auf jeden Fall mal ausprobieren. End Game in BF3 bot mir nicht genug für einen Kauf.
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Berichtet lieber mal über die Abstürze etc. bevor Ihr hier "Werbung" für ein nutzloses DLC macht. Danke....
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Noch so ein genialer Beitrag.
Was ist an dem DLC "nutzlos"?

Und dir ist schon klar, dass viele Spieler keine Abtürze haben? Mich eingeschlossen. Gestern erst habe ich 5 Stunden am Stück spielen können, ohne Lag oder Probleme.
Gibt da eine nette Rechnung.
Wenn von 1 Millionen Spieler nur 1% Probleme haben, sind es immer noch 10.000 Spieler die sich in Foren beschweren!
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Air Superiority hat mir auch kein Spaß gemacht, aber das hat viele Jetenthusiasten gebunden -hat mir dann also im Endeffekt doch was gebracht :P

Endgame war ziemlich gut. Die Karten sind allererste Sahne und das Feature "Dirtbike" fehlt mir jetzt schon richtig. Da stand an jeder Flagge mindestens 1 Bike rum, was langweilige Minutenmärsche über die halbe Map relativiert hat. Diese elendige Laufwege in BF4...

Ansonsten könnten die releasen was sie wollen. Mag jetzt albern klingen, aber ich brauche unbedingt neue Karten. Bin den 10 schon leicht überdrüssig..^^
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Noch so ein genialer Beitrag.
Was ist an dem DLC "nutzlos"?

Und dir ist schon klar, dass viele Spieler keine Abtürze haben? Mich eingeschlossen. Gestern erst habe ich 5 Stunden am Stück spielen können, ohne Lag oder Probleme.
Gibt da eine nette Rechnung.
Wenn von 1 Millionen Spieler nur 1% Probleme haben, sind es immer noch 10.000 Spieler die sich in Foren beschweren!

Wenn ich im Battlelog sehe, wie oft die Server leergefegt werden, dann wird das wohl weit mehr als 1% sein. ;)
Selbst im Bekanntenkreis läuft das nicht bei einem einzigen vollkommen fehlerfrei.
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Noch so ein genialer Beitrag.
Was ist an dem DLC "nutzlos"?

Und dir ist schon klar, dass viele Spieler keine Abtürze haben? Mich eingeschlossen. Gestern erst habe ich 5 Stunden am Stück spielen können, ohne Lag oder Probleme.
Gibt da eine nette Rechnung.
Wenn von 1 Millionen Spieler nur 1% Probleme haben, sind es immer noch 10.000 Spieler die sich in Foren beschweren!

Wenn ich mit meinen Kollegen auf dem TS bin und sich bei JEDEM in schöner Regelmäßigkeit das Spiel verabschiedet, dann sind das für mich mehr als 1 %. Rechnen wir Dich da mal mit ein, einer der keine Crashs hatte, dann sind wir bei 10 % an Spielern, die nicht von den Problemen betroffen sind. Man kann so eine Rechnung nämlich auch anders rum machen....
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Ich finds einfach nur tragisch das Klassiker wie Wake, Karkand etc. ignoriert wurden und kanns mir beim besten Willen nicht erklären was das sollte. Würd mich aber nich wundern wenn die dann als "Classic-Maps"-DLC nachgeschmissen werden.
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Hoffentlich sind die Karten etwas mehr ausgearbeitet. Die Grundmaps, (nicht alle) wirken Teils ziemlich leer.
Mal ein Richtig dichten WALD hätte doch sicher noch an die eine oder andere Ecke gepasst.
 
AW: Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority

Hoffentlich sind die Karten etwas mehr ausgearbeitet. Die Grundmaps, (nicht alle) wirken Teils ziemlich leer.
Mal ein Richtig dichten WALD hätte doch sicher noch an die eine oder andere Ecke gepasst.

Dann wären es auf der PS4 aber wohl keine 1080p mehr geworden. :devil:
 
Zurück