Star Wars Episode VII kommt am 18. Oktober 2015 in die Kinos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Episode VII kommt am 18. Oktober 2015 in die Kinos

Wann kommt Star Wars Episode VII? Auf der offiziellen Webseite hat Disney bekannt gegeben, dass der siebte Teil der Star-Wars-Saga voraussichtlich am 18. Oktober 2015 in die Kinos kommen soll. Dabei wurde auch das gesamte Produzententeam bekannt gegeben, in dem sich auch Mitwirkende der drei ursprünglichen Teile befinden. Schauspielernamen wurden jedoch noch nicht genannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Episode VII kommt am 18. Oktober 2015 in die Kinos
 
Mich interessiert die Star Wars reihe nicht so, besonders nicht mehr weil Disney die jetzt hat. Disney hab ich mit Animations und Kinderfilmen im Kopf aber nicht mit solchen Filmen. Aber die BD werde ich mir natürlich holen wenns kein riesen Flop wird.
 
Mich interessiert die Star Wars reihe nicht so, besonders nicht mehr weil Disney die jetzt hat. Disney hab ich mit Animations und Kinderfilmen im Kopf aber nicht mit solchen Filmen.
Dennoch muss man sagen das die nicht ganz so Actionlastigen Teile 4-6 deutlich besser waren als die neuen. Ich hoffe sie gehen wieder in diese Richtung.
 
Dennoch muss man sagen das die nicht ganz so Actionlastigen Teile 4-6 deutlich besser waren als die neuen. Ich hoffe sie gehen wieder in diese Richtung.

Mit J.J. Abrams als Regisseur? :lol:Diese Oberpfeiffe hat doch schon Star Trek von hinten in den A**** gef**kt und Star Wars ist sein nächstes Missbrauchsopfer. Da ist ja Uwe Boll fast noch besser. Den, Michael Bay und Uwe Boll, die kann man alle in einen Sack stecken und zum Mond schießen.
Der alleine reicht schon als Grund aus, um die neuen Filme zu boykottieren. Disney ist der zweite Grund.
 
Ich hoffe dass Disney daraus keinen Kinderfilm macht. :(

Sind die Marvelfilme Kinderfilme geworden? Eher nicht, obwohl Marvel ja auch zu Disney gehört. Und deren Comics wurden auch nicht auf ein jüngeres Publikum getrimmt. Kurz: Dass Disney jetzt die Rechte hat will nicht sagen dass es nun kinderfreundlicher (sprich Kleinkindgerecht) wird. Zumal auch Disney Animationsfilme generell im englischen Original so einiges an Elternbonus mitschwingen
 
Ich hoffe dass Disney daraus keinen Kinderfilm macht. :(

Um Disney mache Ich mir da weniger Sorgen. Ich finde es zwar auch nicht toll, dass gerade Disney die Rechte an Star Wars hält, aber das eigentliche Problem wird der Regisseur sein. J.J. Abrams ist wie gesagt, einfach eine Niete! Nolan, del Toro, Peter Jackson, usw. wären mir da allemal lieber gewesen.

Man sieht es ja an Star Trek, dass er ein Banause ist.
 
Der Film wird ohnehin nicht dem Mythos Star Wars gerecht, wahrscheinlich ganz egal wie gut oder schlecht er wird. Ich werde ihn sicherlich anschauen und freue mich sicherlich drauf nachdem ich es in einem Jahr nochmal lese.
Die alten Filme werden ja zum Glück nicht schlechter.
 
Warum ausgerechnet J.J. Abrams ?! Und dann auch noch Disney :klatsch:

Michael Bay oder Roland Emmerich standen standen wohl nicht zur Verfügung, oder wie ? :schief: Wobei...die fallen sowieso raus, weil sie ja in Star Wars kein Product Placement, keinen US-Hurra-Patriotismus, keine amerikanischen Flaggen und kein US-Militär in Szene setzen können :lol:Die lachhaften Dialoge wird es auf alle Fälle geben, soviel steht fest.

Peter Jackson wäre mMn mit Abstand die beste Wahl gewesen...
 
Star Wars 7 kommt am 18. Dezember 2015.
Hab mich letzte Woche mit Mark Hamill getroffen und ich bin nun doch recht zuversichtlich bzgl. Star Wars! ;)

P.S. Peter Jackson? Damit würde es nur ein seelenloser Technik Film werden. Abrams wird keine Lensflares in Star Wars benutzen und den Film nicht digital Filmen, sondern analog! Es werden auch wieder mehr Modelle benutzt damit es mehr nach EP 4-6 aussieht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit J.J. Abrams als Regisseur? :lol:Diese Oberpfeiffe hat doch schon Star Trek von hinten in den A**** gef**kt und Star Wars ist sein nächstes Missbrauchsopfer. Da ist ja Uwe Boll fast noch besser. Den, Michael Bay und Uwe Boll, die kann man alle in einen Sack stecken und zum Mond schießen.
Der alleine reicht schon als Grund aus, um die neuen Filme zu boykottieren. Disney ist der zweite Grund.

J.J. Abrams hätte bei den Serien bleiben sollen. Lost, Fringe, Alias, das waren alles gute Serien von ihm. Seine Filme? Hmm, mal sehen, da haben wir Star Trek, nicht gerade genial. Armageddon? Hat Liv Tyler als Hingucker, aber sonst nix zu bieten. Mission Impossible 3... kennt den überhaupt jemand?

Einziges Pro Argument: Er ist ein Star Wars Fanboy und wird wohl schon für die eigenen Ansprüche alles dran setzen, es nicht in den Sand zu setzen.
 
Uuuuuuund das näcshte Scy-Fi-Epos war von Abrams verschandet wird.
Herzlichen Dank Disney.
(wobei Teil 1-3 auch schon eine Zumutung war!)
 
Hauptsache es wird kein Hohn Wars und Disney versucht nicht die Geschichte völlig umzukrempeln. Ich lasse mich mal überraschen was daraus wird
 
Mit J.J. Abrams als Regisseur? :lol:Diese Oberpfeiffe hat doch schon Star Trek von hinten in den A**** gef**kt und Star Wars ist sein nächstes Missbrauchsopfer. Da ist ja Uwe Boll fast noch besser. Den, Michael Bay und Uwe Boll, die kann man alle in einen Sack stecken und zum Mond schießen.
Der alleine reicht schon als Grund aus, um die neuen Filme zu boykottieren. Disney ist der zweite Grund.



:lol:der film ist noch lange nicht drausen und dan so was :lol:
 
Warum ausgerechnet J.J. Abrams ?! Und dann auch noch Disney :klatsch:

Soviel schlimmer als das, was Lucas die letzten 2 Jahrzehnte veranstaltet hat, wirds schon nicht werden.
Sehenswert zwar auch nicht - aber :wayne:
Das der interessanteste Zeitraum des Star Wars Universums übersprungen wird, steht ohnehin schon fest. Das er komplett neu besetzt wird (zum Glück) auch. Damit kommt "irgend ein SF Film" mit ner netten Lizenz - aber nette Lizenzen machen keine guten SF-Filme, sondern gute Drehbücher, Produzenten und Regisseure. Und während letztere vielleicht noch auffindbar wären, habe ich bei mittleren sehr, sehr, sehr große Zweifel.

Michael Bay oder Roland Emmerich standen standen wohl nicht zur Verfügung, oder wie ? :schief: Wobei...die fallen sowieso raus, weil sie ja in Star Wars kein Product Placement, keinen US-Hurra-Patriotismus, keine amerikanischen Flaggen und kein US-Militär in Szene setzen können :lol:Die lachhaften Dialoge wird es auf alle Fälle geben, soviel steht fest.

Ach, in Kooperation mit Abrams hätte Emmerich sicherlich einen Reboot hinbekommen, der in einer ganz-und-gar-nicht-fernen Galaxie spielt, in dem dann irgend ein historisches Objekt (Golden Gate Bridge? viele international bekanntes bleibt ja nicht mehr übrig) in die Luft gejagt wird und ein Typ, der sich auf alte Werte besinnt, die Welt rettet :ugly:

Peter Jackson wäre mMn mit Abstand die beste Wahl gewesen...

Aber nur wenn man ihm keinen Schlüssel zum Schneideraum gibt.


P.S. Peter Jackson? Damit würde es nur ein seelenloser Technik Film werden.

Weiß man nicht. PJ ist der EINZIGE, der im letzten Jahrzehnt einen großen Film in die Kinos gebracht hat, der durch konsequenten Modelleinsatz in höchster Qualität und hochwertige Props, die den Schauspielern genau das richtige Feeling vermittelten, zu einem wahnsinnigen Erfolg wurde. Und das entgegen aller Hoffnungen und während Lucas mit weichspül Computerspielgrafik antrat.
Ob PJs kürzliche Digital-Eskapaden dem Budget oder Interessen geschuldet waren, wäre aber vorher zu klären.

Abrams wird keine Lensflares in Star Wars benutzen und den Film nicht digital Filmen, sondern analog! Es werden auch wieder mehr Modelle benutzt damit es mehr nach EP 4-6 aussieht. :)

Und außerdem wird er eine ab16 Bewertung akzeptieren, doch auf die Thrawn-Triologie aufbauen und im Vorfeld eine Blue-Ray-Variante der ersten Triologie in der ursprünglichen Kinofassung auf den Markt bringen :lol:
 
Peter Jackson wäre echt eine gute Wahl gewesen oder Steven Spielberg, J. J. Abrams ist aber trotzdem ein ganzes Level oberhalb von Micheal Bay, Jerry Bruckheimer und Roland Emmerich angesiedelt.;)

Sollten diese jemals die Arbeit an einem STAR WARS-Film aufnehmen, werde ich mich standesgemäß erschießen.:daumen:

Und unter den "großen" Filmtrilogien des letzten Jahrzehnts waren die Prequel-Movies eindeutig die besseren, auch wenn sie es natürlich mit übertriebenem Blue-Screen-Einsatz, Jar Jar Binks und nicht immer gelungenen Dialogen allen Recht machen konnten.:schief:
 
Zurück