PC-Spiele 2014: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC-Spiele 2014: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

Welche spannenden PC-Spiele erscheinen im Jahre 2014? PC Games Hardware hat eine erste (!) Liste mit wichtigen Release-Terminen für Sie zusammengestellt. Die Liste wird ständig aktualisiert, sollten Sie einen Fehler finden oder Anregungen haben, dann hinterlassen Sie diesen als Kommentar unterhalb des Artikels.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC-Spiele 2014: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen
 
Fehlerhaft!:devil:
(Das war aber erwartbar, so wie ihr es geschrieben habt. Mich wundert da eher welche Titel fehlen)
Project Eternity, Broken Age und Lords of the Fallen fehlen und dafür ist Everybody's Gone to the Rapture dabei, obwohl das nie auf den PC kommen wird.
Dann könnte man auch noch Dying Light und Hellraid aufnehmen, die beide von Techland kommen.
Hotline Miami 2 Wrong Number und The Binding of Isaac Rebirth sind halt auch Indie Spiele, aber zumindest imho schon wichtig.

Das kleinere Kickstarter Projekt wie zB Liege nicht dabei sind ist iO, das würde sonst zu viel werden.

Und was ist mit Early Access zählt das Datum oder dann das Datum von der normalen Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll ich nur diese ganzen RPGs spielen? Wasteland 2, The Witcher 3, Project Eternity (ok, ob das 2014 kommt will ich erst noch sehen)... ich brauch meinen Jahresurlaub 2015 schon im Voraus.
 
2014 sieht gut aus. 2013 war aber schon irgendwie ein Konsolenjahr...zumindest fand ich die konsolenexklusiven Spiele besser(+ weil GTAV (noch) nicht für PC erschienen ist).
 
Fehlerhaft!:devil:
(Das war aber erwartbar, so wie ihr es geschrieben habt. Mich wundert da eher welche Titel fehlen)
Project Eternity, Broken Age und Lords of the Fallen fehlen und dafür ist Everybody's Gone to the Rapture dabei, obwohl das nie auf den PC kommen wird.
Dann könnte man auch noch Dying Light und Hellraid aufnehmen, die beide von Techland kommen.
Hotline Miami 2 Wrong Number und The Binding of Isaac Rebirth sind halt auch Indie Spiele, aber zumindest imho schon wichtig.

Das kleinere Kickstarter Projekt wie zB Liege nicht dabei sind ist iO, das würde sonst zu viel werden.

Und was ist mit Early Access zählt das Datum oder dann das Datum von der normalen Version?

Das mit dem Early Access wäre zu definieren. :-) Am besten wären wohl 2 Termine.

Ich mache die Tage natürlich ein Update. :daumen:
 
The Witcher 3, Watch Dogs, Thief, The Division, The Evil Within, Titanfall, Dragon Age 3, Star Citizen und Tropico 5 sind fest auf meiner Liste, womöglich kommt ein Homefront 2, das neue Wolfenstein und Mad Max noch dazu.
Falls GTAV für den PC rauskommt, würde ich es mir nochmal kaufen.
Wird ein interessantes Jahr werden.
 
Hm... im ersten Quartal sind gerade mal zwei Spiele dabei die mich interessieren. Wohl gemerkt: Interessieren, von kaufen ist da noch gar nicht die Rede. Die letzten paar Monate waren schon lau, und dann geht es noch 2014 so weiter...
Aber wenigstens kommen ein paar gute RPGs wie The Witcher oder Dragon Age 3.
 
Verflucht, ich hatte nach wie vor noch auf Wasteland II in diesem Winter gehofft...
Naja, mehr Zeit= besseres Produkt. Vertreib ich mir die Zeit halt mit ein bishen Taktik und Strategie, Battle Worlds und Planetarry Annihilation sollten mich noch was beschäftigen!
 
Watch Dogs ab April. Ja super.... :daumen2:

Woher wisst ihr denn, dass das Game ab April erst kommen soll? Bisher war mir immer nur Frühjahr 14 bekannt. ;)
 
es fehlen:
Fifa 2015
Fussballmanager 2015
NBA 2015
F1 2014
Landwirtschafts Simulator 2014
Küchen Simulator 2014
Train Simulator 2014
Ski-Region Simulator 2014
Polizei Simulator 2014
und Ultimate Fighting Championship is auch angekündigt...
Spass beiseite... die Sims 4 kommen im Herbst 2014 :lol: (Spiele für PC - EA - PC Games)
 
Shroud of the Avatar fehlt auch noch.

Ich muss bei den ganzen Spielen mal schauen wer welche DRM nutzt und auch danach wird entschieden was gekauft wird.
 
Zurück