AMD Radeon R9 290X: Hawaii im Test der nationalen Reisegruppe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon R9 290X: Hawaii im Test der nationalen Reisegruppe

AMD hat nach Hawaii geladen und in unserem Test waren wir eigentlich ganz überzeugt von den gebotenen Annehmlichkeiten der Radeon R9 290X. Doch sieht das auch die nationale Reisegruppe so? Was sagen unsere wertenden Kollegen zum Trip, der viele schöne Ecken bietet, der aber anscheinen auch sehr warm und laut sein kann und durchaus Sekundärkosten verursacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon R9 290X: Hawaii im Test der nationalen Reisegruppe
 
Kommt auch noch die internationale Reisegruppe, der Stromverbrauch dürfte wohl ein geringeren Punkt als bei uns darstellen, mit einem 1/3 des Preises.
 
Beim Lesen auf Golem ist mir heute aufgefallen wo unser Marc Sauter hingegangen ist.

Zum Thema: Eigentlich hatte ich für nächtes Jahr eine GTX 780 geplant, doch seitdem die R9 290X da ist, bin ich hin und hergerissen.
 
In dem viel zu lautem Referenzdesign ist die 290X uninteressant für mich. Erst mal abwarten, was die baldigen GTA 5 und Battlefield 4 Benchmarks ans Tagelicht bringen, um in Ultra zocken zu können.
 
Zurück