GTA 5 Online: Rockstar verschenkt Ingame-Kohle an alle Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Rockstar verschenkt Ingame-Kohle an alle Spieler

"Money for nothing and chicks for free", so die berühmte Zeile eines Songs. Im Oktober wird es wo etwas ähnliches auch bei GTA 5 Online geben, den Rockstar verschenkt an alle Spieler 500.000 GTA-Dollar in zwei Überweisungen. Alles was man tun muss: Spielen (und den kommenden Patch installieren).

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Rockstar verschenkt Ingame-Kohle an alle Spieler
 
Erst mal sehen ob mein char dann überhaupt wieder da ist. Derzeit ist er verschwunden, ich würde mit level 1 jetzt neu anfangen müssen, mein altes schon erspieltes Geld wird jedoch noch angezeigt.
 
Klar, bei der 1. Transaktion wird der Telemetriealgorithmus angestoßen und bei der 2. Transaktion werden die Daten abgefragt... bezahlt wird mit wertlosen GTA-$ ...:ugly: :stupid:
 
Warum sollten PC-Spieler auch was bekommen? Ich hab nirgendwo gelesen das GTA 5 schon längst auf dem PC raus sein sollte o.ä. :huh:
 
Was wir PC-Spieler als Entschädigung bekommen?

Na, ein getesteten und *hoffentlich* gut funktionierenden Onlinemodus den die Konsoleros z.Z. fein für uns Betatesten müssen. :D
 
Zurück