Ab 969 Euro lieferbar - Neuer PCGH-Gaming-PC mit MSI GTX760 Hawk PCGH-Edition [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ab 969 Euro lieferbar - Neuer PCGH-Gaming-PC mit MSI GTX760 Hawk PCGH-Edition [Anzeige]

Sie sind auf der Suche nach einem Komplett-Rechner für um die 1.000 Euro? Dann sollten Sie einen Blick auf diesen neuen PCGH-Gaming-PC mit einer besonders schnellen Geforce GTX 760 werfen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ab 969 Euro lieferbar - Neuer PCGH-Gaming-PC mit MSI GTX760 Hawk PCGH-Edition [Anzeige]
 
Nicht schlecht der Knecht. Könnte man durchaus drüber nachdenken, wenn man keinen Plan/Lust zum selber basteln hat und die Garantie/Zusammenbau mit einbezieht...

Gruß
 
ich würde trotz Unlust doch eher selber bauen, aber für andere People mag es ja passen
 
ich würde trotz Unlust doch eher selber bauen, aber für andere People mag es ja passen
Jedem steht es frei, wie er zu diesem Thema steht. Ich bastele auch lieber gerne selber. Es soll aber auch Leute geben, die das nicht können/wollen und oder sonstwas. Außerdem gibt es bei diesem System die Sicherheit, dass es stabil läuft und eine ausgewogene Kombo ist. Nebenbei gibt's noch Garantie :D
Es ist auf jeden Fall attraktiver als Fertig-PC's von Firma XYZ :gruebel::);)
 
Sieht für den Preis wirklich ganz gut aus, wenn man nicht wie die meisten hier lieber selber baut! Jedoch würde ich schon ganz gerne wissen, was für ein MSi H87 Mainboard, welche 1TB Festplatte und welcher RAM verbaut ist, wenn ich schon 1000€ für einen Computer ausgebe! :)
 
Besteht die möglichkeit, dass PCGH auch mal ein HTPC zusammenbaut? Die iGPs werden ja immer flotter, da könnte sowas durchaus interessant werden
 
Nur dass Apple eine gute Alternative ist und nicht das gleiche für mehr Geld. Auf Alienware läuft ja auch nur Windows...

Du kannst dir auf vielen PCs aber auch Mac OS installieren. Das Betriebssystem ist dabei sogar noch billiger als Windows. Die Hardware in den netten Mac-Gehäusen ist komplett PC-Technik zu hohen Preisen...
 
Leider ist das Interesse an unserem 290X-PC eher bescheiden, obwohl hier auch eine leise Sapphire-Karte verbaut ist.
 
Zurück