PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

59,90 Euro :daumen:

Das ist echt mal günstig , habe für meinen U12P auch noch 50 Euro bezahlt .
Nun kriegt man sogar das Befestigungskit ( sowieso kostenlos ) und zusätzlich noch einen der Premium-Lüfter , die einzeln auch ~ 17 Euro kosten , dazu .
Wieder mal ein Spitzenangebot .

Allerdings bringt der 2. Lüfter nicht wirklich viel , da die Heatpipes die Wärme ja trotzdem nicht schneller abführen können ... ( selbst getestet )

edit : Auch wieder wahr :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Sehe ich auch so. Ist aber wenn man eh einen neuen CPU Kühler braucht ne schöne Art einen Gehäuselüfter mit zu bekommen;)
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Ich würde den sofort kaufen, aber ich finde ihn nicht im Preisvergleich :( .
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Können die ihre Lüfter nicht einfach mal in blaue Farbe eintauchen?! Ich find das braun echt extrem hässlich. Da die Noctua Lüfter ansonsten extrem gut sind, hätte ich wahrscheinlich schon einen... Wenn diese Farbe nicht wäre :schief:
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Also, ich zähle 6 Heatpipes. Brille vergessen?
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

mich würd mla interessieren wie viel wärem der abtransportiert usw.
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Können die ihre Lüfter nicht einfach mal in blaue Farbe eintauchen?! Ich find das braun echt extrem hässlich. Da die Noctua Lüfter ansonsten extrem gut sind, hätte ich wahrscheinlich schon einen... Wenn diese Farbe nicht wäre :schief:

Ich finde die auch total schwul von der Farbe her :D
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Ziehmlich wuchtig.Finger klemmen beim einbau gratis.
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Ziehmlich wuchtig.Finger klemmen beim einbau gratis.

Guter Witz :lol:
Schon mal einen Mugen mit Push-Pins befestigt ? :ugly:

Mit dem Einbau meines U12P ( auch mit 2 Lüftern ) hatte ich eigentlich keine Probleme . Das Mainboard muss eh raus zur Erstmontage soweit man keine Aussparungen im Case für die Verschraubung der Backplate hat . Who cares ?
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Alter Kühler mit neuer Bodenplatte, hochinteressant. :ugly:
Das einzige was mich an dem Teil jetzt interessieren würde wäre die Sonderedition. :D
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Dabei können aber Unwuchten entstehen ... außerdem musste die Farbe auch erstmal kaufen ;)

Kannst ja auch andere Lüfter verwenden ^^
Hab den kleineren Bruder und der tut sein Dienst sehr gut :D
Brauchst ja nicht die Noctua Lüfter verwenden nimm welche von Noiseblocker und verstau den Noctua Lüfter in die front wo niemand ihn sieht ;)
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Ich weiß nicht was ihr habt, ich find die Farbgebung edel..

Hab einen P12 auf meinem Mugen + einen S12 als Gehäuselüfter
Im Zweit-PC einen P12 im Netzteil und einen S9 als Gehäuselüfter :)
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Sry, Doppelpost

Meine Datenkarte mag mich nicht..
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Kannst ja auch andere Lüfter verwenden ^^
Hab den kleineren Bruder und der tut sein Dienst sehr gut :D
Brauchst ja nicht die Noctua Lüfter verwenden nimm welche von Noiseblocker und verstau den Noctua Lüfter in die front wo niemand ihn sieht ;)

Hmm... Front? :ugly:

attachment.php


... Funzt nicht :devil:

Ich hab das Gehäuse außerdem noch mit ner Seitenwand mit nem Fenster...
Bei mir sollten schon ALLE Gehäuselüfter blau beleuchtet sein...
Irgendwann werde ich die 3 Lüfter in der Front gegen Sharkoon Silent Eagle 1000 LED's austauschen, so einen hab ich auch hinten im Gehäuse und ein weiterer liegt im Regal ;)
Aber für den CPU- Kühler ist der zu schwach (schon probiert)
Von daher würd ich jetzt nen blau beleuchteten 120mm Lüfter suchen... Mit ca. 1500-2000 RPM maximal... :/
Wenn es für den Sockel 775 noch einen neuen Kühler gibt, dann den Thermalright Ultra-120 true black in Verbindung mit nem LED- Lüfter... mann, muss das aussehen :ugly:
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Hmm... Front? :ugly:
... Funzt nicht :devil:


ROFL !!
Da hast du Recht :ugly:

Hmm...aber so ein Noctua & Antec Experiment würde schon Interesse wecken. Würde super im PCGH Casemodding reinpassen sogar als Extreme Casemodding :lol:

Btw. Nur so aus Neugier was liegt den Österreichern an der Farbe braun :ugly:
Bruno der Bär,etc........
 
Zurück