Viewing Bad: Breaking-Bad-Serienfinale erreicht Filesharing-Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Viewing Bad: Breaking-Bad-Serienfinale erreicht Filesharing-Rekord

Breaking Bad ist am Sonntag mit der letzten Episode zuende gegangen. Für viele Fans ein Trauertag. Die hochgelobte Serie um den leukämiekranken Chemielehrer Walter White dürfte in die Fernsehgeschichte eingegangen sein und gilt als eine der besten Serien, die bisher produziert wurden. Das lockt auch Probleme an: Breaking Bad erreichte Rekorde beim Filesharing.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Viewing Bad: Breaking-Bad-Serienfinale erreicht Filesharing-Rekord
 
Hab vor 2 Tagen angefangen die Serie zu gucken, Staffel 1 durch. Bisher bin ich ziemlich erstaunt darüber wieviel herz und drama die Serie hat.
 
Mal so eine allgemeine Frage, glaubt ihr das irgendjemand der die TV Serien über Filesharing saugt, auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen hat?
 
Bin ich der einzige der die Serie nicht schaut ?
Nein ;)
Ich kenne die Serie noch nicht mal.
Ob das an meinem zu geringen Fernsehkonsum liegt?

Mal so eine allgemeine Frage, glaubt ihr das irgendjemand der die TV Serien über Filesharing saugt, auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen hat?
Wohl kaum. Viele werden sich die Serie dann auch noch kaufen. (Auch wenn das wahrscheinlich nicht die Mehrheit ist.)
 
Ich schaue fast gar kein Fernsehen. Höchstens mal ne Serie. Wenn mein Fernseher an ist, dann für die Playstation.
Aber Breaking Bad sollte man gesehen haben. Für mich eine der besten Serien überhaupt. Wenn nicht sogar DIE Beste. Ein genialer Mix aus Drama und schwarzem Humor. Das Beste bei der Serie, sie wird von Serie zu Serie und Staffel zu Staffel immer spannender. Die Macher schaffen es einfach immer wieder den Spannungspegel nochmal wieder anzuheben.

Also ein absoluter Kauftipp die Serie!!! Bryan Cranston (Malcom mittendrin) kann nicht nur komisch!
 
Meiner Meinung nach war das Ende schwächer als das von "The Shield" aber es reichte trotzdem um die Serie ge*büh*rend zu beenden.
 
Zurück