GTA 5: Online-Modus kommt aus Gameplay-Gründen später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Online-Modus kommt aus Gameplay-Gründen später

GTA 5 ist in aller Munde, aber der Mehrspielermodus startet erst zum 1. Oktober - rund zwei Wochen nach dem Release des Spiels? Warum? Technische Gründe liegen nicht vor, so Rockstar-Boss Dan Houser. Es ist eine reine taktische Vorsichtsmaßnahme, um die Spielerfahrung zu verbessern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Online-Modus kommt aus Gameplay-Gründen später
 
AW: GTA 5: Online-Modus kommt aus Gameplay-Gründen später

Das Vorgehen kann, muss man aber nicht gut heißen. Manche sind innerhalb von 2 Tagen durch und müssen sich 12 Tage lang irgendwie anders bei Laune halten. Andererseits könnten die angegeben Punkte wirklich dafür sprechen. Ich mag es eher, wenn ich switchen kann und nicht erstmal an einem "gebunden" bin.
 
AW: GTA 5: Online-Modus kommt aus Gameplay-Gründen später

auch wenn gta 5 jetzt für mich nicht über alles geht. das, DAS ist wirklich verdammt clever.
 
AW: GTA 5: Online-Modus kommt aus Gameplay-Gründen später

Herrgott, bei der Überschrift dachte ich jetzt, dass ich noch länger warten muss :schief:
Gut fand ich den späteren Release von GTA Online von Anfang an. Allerdings hätten tatsächlich auch ein paar wenige Tage gereicht. Mich motiviert das Spiel einfach null, seitdem ich mit der letzten Story Mission durch bin, auch wenn es noch ziemlich viel zu tun gäbe.
 
AW: GTA 5: Online-Modus kommt aus Gameplay-Gründen später

Ey und ich dacht bei der Überschrift, der Scheiß verschiebt sich. :ugly:
 
Zurück