GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Im Internet sind erste Cheatcodes für Grand Theft Auto 5 auf den Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 aufgetaucht. Damit lassen sich beispielsweise der Wanted-Level und das Wetter ändern sowie Fahrzeuge "herbeizaubern". Die Cheats müssen über das Gamepad der jeweiligen Konsole eingegeben werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Ich habs noch nie geschaft ein GTA durchzuspielen, immer vorher gelangweilt :D. Das sind so ein paar Cheats doch ein segen für den Spielspaß:daumen:

Ich finde es eher langweilig in der Story zu cheaten, das macht es zu einfach und anspruchslos.
Aber nach der Story wünsch ich mir sicher einen Jet.:D
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Afaik hat der Jet/Flugzeug Cheat in SA nichts gebracht, wenn du noch keinen Flugplatz hattest. Das fande ich zuerst nervig dann aber recht gut :ugly:
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Endlich wieder die alten Tastenkombinationen.

Die Telefonnummern fand ich irgendwie blöd :P
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

sowas von dämlich diese Cheatcodes, weiß nicht was daran lustig sein soll. Ich habe bis jetzt jedes GTA auf 100% durchgespielt - DAS war lustig.

Viel Spaß beim kaputtcheaten eins genialen Spiels.
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Ich hatte in GTA auch schon immer 2 Spielstände... Auf dem einen Spiele ich die Story normal durch, auf dem zweiten Cheate ich was das Zeug hält. Hier mal ne Verfolgungsjagd im Jet, da hätte ich lieber ein paar stärkere Waffen und ab und zu müssen Autos auch mal fliegen.

Cheats können wirklich Spaß machen, man sollte sie nur nicht für die Kampagne benutzen finde ich.
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Wie heist es so schön: Cheater haben kleine .... :D
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Die Cheats sind mir egal so lange es wieder den Partymodus gibt, in dem man übertrieben viel Mist mit Kumpels bauen kann :ugly:
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Oha jetzt wird schon Werbung für Cheatcodes gemacht.
Die Nutzung habe ich schon immer bedauerlich empfunden! Aber naja, wenn der Skill fehlt...! :lol:
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Bahaha, wie viele sich hier was auf ihren "Skill" in einem SINGLE-PLAYER-SPIEL einbilden. Kommt mal runter, meine Güte.

GTA mit Cheats gehört doch wohl zum guten Ton, ich kenne keinen der da nicht cheatet. Ich glaube ihr kapiert einfach nicht, dass es nicht darum geht, sich durch die
Kampagne zu cheaten sondern einfach im Freeroam zu cheaten.

Wie oft hab ich mich bei GTA SA damals ertappt, wie ich während einer Mission durch irgendwas abgelenkt wurde und das ganze dann damit geendet hab dass ich gefühlt das gesamte Militär in San Andreas mit 'ner Minigun zerlegt hab :ugly: Da wurden sich dann n paar Waffen oder n Panzer (wahlweise mit Nitro oder so :'D) gecheatet und dann ging ab die Post.

Aber vielleicht machen sowas nur "Kiddys" und ihr "elitären Gamer" könnt das nicht verstehen.
 
Hehe fexz. Seh ich genauso. Zu meiner zeit wurden im editor die autos 10 tonnen schwer gemacht und mit endloser beschleunigung ;) just for fun
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

@ Fexzz
Richtig so, GTA ist einfach eine große Spielwiese für völlig durchgeknallte Dinge die man im real life niemals tun würde / könnte, wer das nicht versteht sondern nur ernsthaft die Story durchzockt verpasst die Hälfe an Spielspass...

@ acidburn1811
Ziemlich sinnfrei dein Spruch von wegen nur Leute die es nicht können würden cheaten - Zitat: "Die Nutzung von Cheatcodes hat allerdings zur Folge, dass während der aktuellen Spielesitzung nicht mehr abgespeichert und auch kein Achievement mehr erreicht werden kann." Wer also die Story vorantreiben will kann gar nicht cheaten sonst lässt sich der Fortschritt der Missionen nicht speichern... :schief:
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Nur Leute die nicht Zocken könn könn Cheaten,langweilich bin der erste der durch hat´s Kiddy´s echt ey:daumen2:

Sowas können eigentlich nur "Kiddies" sagen, die noch nicht Arbeiten gehen und/oder "zuviel" Freizeit haben.

Ich als PC-Spieler, hasse dieses besch... Controller. Möchte ich GTA5 spielen, geht das nun mal nur mit (PS3/XBox). Ergo brauche <ich> ein paar Cheat-Hilfen um nicht dauer zu sterben, wenn in der Hektik die Taste nicht gefunden wird, oder man erst überlegen welches die L1-Taste war. :wow:

Kein Abspeichern, bei Cheat-Verwendung ist nun aber auch etwas übertrieben eingeschränkt.
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Oha jetzt wird schon Werbung für Cheatcodes gemacht.
Die Nutzung habe ich schon immer bedauerlich empfunden! Aber naja, wenn der Skill fehlt...! :lol:

Und ich habe es schon immer bedauerlich gefunden wenn Menschen sich in´s Internet wagen und diesen Menschen die Fähigkeit zu lesen fehlt :ugly:

Die Nutzung von Cheatcodes hat allerdings zur Folge, dass während der aktuellen Spielesitzung nicht mehr abgespeichert und auch kein Achievement mehr erreicht werden kann
 
Zurück