PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

Wenn man bedenkt das,dass die Source-Engine ist,sieht das gar nicht mal so schlecht aus:daumen:
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

dieses beispiel sollte in jedes lehrbuch der deutschen sprache einfliessen..."die verwendung von dass und das wie sie komplett falsch ist!"

Und wie isses nun richtig?

Zu den Screenshots. Finde die maps bissle langweilig, da fehlen so bissle aufhübschende Details.
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

ja und?:huh: solange mann weisssss was gemeint ist,ist,ist doch alles in ordnung! immer diieesses geflame hier!:lol:
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

*bumm* ...............in China ist ein Sack Reis umgefallen.......:schief:

Ja ja, Rechtschreibung ist so lang unwichtig, bis wir wieder ne neue Reform brauchen, weil keiner mehr richtig schreibt. :daumen2:

Ich meine, Tippfehler und Flüchtigkeitsfehler sind eine Sache, aber wenn jemand ständig so schreibt und irgendwann mal seinen Kindern bei den Hausaufgaben helfen soll.... :ugly: Dann kriegen meine Kinder später sicher in der Schule ständig was aufs Maul, weil sie Satzzeichen richtig setzen oder immer den richtigen Artikel verwenden...

Aber egal, btt.
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

freu mich schon richtig auf das spiel.
von der demo hab ich bis jetzt nur gutes gehört und die screenshots machen lust auf mehr :)
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

freu mich schon richtig auf das spiel.
von der demo hab ich bis jetzt nur gutes gehört und die screenshots machen lust auf mehr :)

naja aber selber gezockt hast die demmo auch nicht denn die wird nur leuten freigegeben die das game vorbestellt haben...

zwischen von leuten "gehört" ist noch immer welten entfernt von selbst gezockt und für gut befunden ...:daumen:
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

Ich find die Zombis könnten etwas bessere Texturen vertragen, die sehen eher aus wie Gothic's die sich mit Ketchup bespritzt haben. Also nur bleiche Haut macht mMn noch keinen Zombi aus.
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

ja und?:huh: solange mann weisssss was gemeint ist,ist,ist doch alles in ordnung! immer diieesses geflame hier!:lol:
Falls du noch zur Schule gehst: Sind deine Lehrer auch der Meinung? :huh: :D

Falls nicht, hast du bestimmt keinen Job bei dem man Schreiben muss, oder? :ugly:
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

naja aber selber gezockt hast die demmo auch nicht denn die wird nur leuten freigegeben die das game vorbestellt haben...

zwischen von leuten "gehört" ist noch immer welten entfernt von selbst gezockt und für gut befunden ...:daumen:




Beckstein und Co sehn das aber nicht so ;):ugly:
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

naja aber selber gezockt hast die demmo auch nicht denn die wird nur leuten freigegeben die das game vorbestellt haben...

zwischen von leuten "gehört" ist noch immer welten entfernt von selbst gezockt und für gut befunden ...:daumen:
das is natürlich richtig ;)
aber ich hab bei dem spiel ein wirklich gutes gefühl und das ganze setting/spielprizip sagt mir doch sehr zu.
werds sowieso mit ein paar bekannten im coop modus zocken, da is langeweile schonmal so gut wie ausgeschlossen^^
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

Ich find die Zombis könnten etwas bessere Texturen vertragen, die sehen eher aus wie Gothic's die sich mit Ketchup bespritzt haben. Also nur bleiche Haut macht mMn noch keinen Zombi aus.
Da sind dutzende Zombies gleichzeitig am Bildschirm, da kann nicht jeder eine 2048x2048 Pixel große Textur haben, das geht speichertechnisch einfach nicht. Außer man würde die Variationen drastisch einschränken, so dass immer die selben Zombies dargestellt werden. Dann könnte man denen auch Super-High-Res-Texturen geben - aber ich glaub der gewählte Weg ist der sinnvollere. (Mal abgesehen davon, dass das im Spiel so schnell geht, dass man das sowieso nicht erkennt.)
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

Es is auch eine eindeutige Gameplay- und Designentscheidung. Wer Valve kennt, weis wie sie ihre Spiele entwickeln. Die Zombis müssen sich leicht von den Mitspielern unterscheiden lassen, um FF zu verhindern. Dies wird gelöst indem die Zombis eher farbarm dargestellt werden und unsere Mitspieler eher farbig.
 
AW: PCGH.de: Left 4 Dead: zombiemäßige Screenshots

Außerdem bringt mir eine Megagrafik nichts, wenn das Gameplay Shit ist.
Und die Games von Valve war bisher immer gut ;)
 
Zurück