GTA 5: Mehr Vorbestellungen als Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 zusammen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Mehr Vorbestellungen als Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 zusammen

Der fünfte Teil der Grand Theft Auto-Serie von Rockstar Games wurde in den USA laut Statistiken öfter vorbestellt als Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 zusammen, selbst wann man bei diesen beiden Titeln neben den Versionen für die Xbox 360 und die Playstation 3 auch noch die Umsetzungen für Xbox One und Playstation 4 mit einrechnet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Mehr Vorbestellungen als Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 zusammen
 
Haha das das haben sicher all die Deutschen bestellt die auch ständig in dem langweiligen Red Dead Redemption Multiplayer online sind. Online sind GTA und Red Dead die langweiligsten Games, die es gibt.
 
Ist ja klar, die einen PC-Spieler bestellen BF4 nicht vor, weil's ggf. das Game mit ner neuen Graka gibt. (never Settle)
Und die anderen bestellen nicht vor, weil sie die neue Konsole noch nicht haben.
Ich bin mir sicher das beide genannten Games beim Verkauf GTA überholen werden - aber egal ....
 
Ist ja klar, die einen PC-Spieler bestellen BF4 nicht vor, weil's ggf. das Game mit ner neuen Graka gibt. (never Settle)
Und die anderen bestellen nicht vor, weil sie die neue Konsole noch nicht haben.
Ich bin mir sicher das beide genannten Games beim Verkauf GTA überholen werden - aber egal ....

Der PC hat damit nichts zu tun
 
Haha das das haben sicher all die Deutschen bestellt die auch ständig in dem langweiligen Red Dead Redemption Multiplayer online sind. Online sind GTA und Red Dead die langweiligsten Games, die es gibt.

Bei GTA V wird sich wohl im Multiplayer viel (alles?!?) ändern. Bei GameStar (Auch wenn ich von GameStar eigentlich nicht viel halte) kann man eine 5 Seiten lange Vorschau über GTA Online lesen. Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was in dem Text geschrieben wird, wird GTA Online 100 mal besser als der öder Multiplayerteil von GTA IV.

GTA V wird wohl mein 4. PS3 Spiel :ugly:
 
Ich werde es nicht vorbestellen weil:

- Die PC-Version noch nicht angekündigt wurde
- Die PS4-Version noch nicht angekündigt wurde
- Der Start von GTA4 auf dem PC damals sehr sehr holprig verlief

Ich freu mich zwar auf das Spiel, kann aber auch darauf warten.
 
Sehe ich umgekehrt.

Bei BF4 weiss man so ziemlich genau, was kommen wird. Ob Rockstar sich dazu bequemt, mehr als eine portierte, schlecht optimierte Schei**e zu bringen, kann man aber nur hoffen.

Naja ich mein in dem Fall natürlich die Konsolenversion die am 17 September erscheint, bei der PC Version wäre ich auch skeptisch.
 
Jetzt muss sich den Vorbestellungen nur noch ein starker Verkauf danach einstellen. Was hilft es mir, wenn viele vorbestellen und danach erstmal ne Flaute herrscht? Wie oft wurde Black Ops oder MW3 innerhalb der ersten zwei Wochen verkauft? 7,x Millionen mal oder so. Erst wenn GTA das packt, können Sie sagen wie toll sie angeblich sind.
Davor bleibt als PC'ler wieder nur auf den schlechten Port mit vielen Patches zu warten, um dann auch nicht wesentlich besseres als San Andreas oder Vice City vorzufinden.
 
Ist ja klar, die einen PC-Spieler bestellen BF4 nicht vor, weil's ggf. das Game mit ner neuen Graka gibt. (never Settle)
Und die anderen bestellen nicht vor, weil sie die neue Konsole noch nicht haben.
Ich bin mir sicher das beide genannten Games beim Verkauf GTA überholen werden - aber egal ....

Der PC hat damit nichts zu tun

Erstens hat der PC wie gesagt nichts hiermit zu tun, und zweitens geh ich die Wette ein, das sich BF4 und COD Drölf (zumindest getrennt) nicht öfter verkaufen werden als GTA V.
Challange accepted.
 
Ist ja klar, die einen PC-Spieler bestellen BF4 nicht vor, weil's ggf. das Game mit ner neuen Graka gibt. (never Settle)
Und die anderen bestellen nicht vor, weil sie die neue Konsole noch nicht haben.
Ich bin mir sicher das beide genannten Games beim Verkauf GTA überholen werden - aber egal ....

Das glaube ich kaum, da GTA im Allgemeinen eine grössere Masse an Spielern anspricht. Welches Spiel qualitativ besser ist sei mal dahingestellt ;)
Falls du damit beide zusammen meinst, teile ich deine Vermutung.
 
Zurück