iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Noch gut eine Woche ist es hin bis zum 10. September, jenem Tag, dem Apple-Fans in aller Welt entgegenfiebern. Denn dann soll im Rahmen einer Apple-Keynote das neue iPhone 5S erstmals präsentiert werden. Hier ein kleiner Überblick über den bisherigen Wissensstand - oder besser Glaubensstand - nebst einigen interessanten Preview-Videos.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Ich brauch nur IOS 7, ein 5s steht bei mir nicht zum kauf an. Wenn dann erst wieder das 6er, je nach dem wie es werden wird

mfg
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Hab noch ein 4S und das war auch das letzte Apple! Solange Apple die Sachen wie Schülerarbeit 8 Stunden Schichten, auch Schwangere, nicht bezahlte Arbeitszeit,Todesfälle mit defekten Ladegeräten,Steuerflucht,usw...... beseitigt hat Apple einen Kunden weniger! Ich wurde deswegen schon angesprochen und sehe gar nicht ein das dieses schlechte Image am Kunden hängen bleibt :daumen2:
 
Hab noch ein 4S und das war auch das letzte Apple! Solange Apple die Sachen wie Schülerarbeit 8 Stunden Schichten, auch Schwangere, nicht bezahlte Arbeitszeit,Todesfälle mit defekten Ladegeräten,Steuerflucht,usw...... beseitigt hat Apple einen Kunden weniger! Ich wurde deswegen schon angesprochen und sehe gar nicht ein das dieses schlechte Image am Kunden hängen bleibt :daumen2:
Dann bleibt dir nur zu hoffen das es das Fairphone bald auch in Deutschlang gibt.
Oder denkst du wirklich auch nur irgend ein anderer großer Hersteller achtet eher auf sowas?
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Hab noch ein 4S und das war auch das letzte Apple! Solange Apple die Sachen wie Schülerarbeit 8 Stunden Schichten, auch Schwangere, nicht bezahlte Arbeitszeit,Todesfälle mit defekten Ladegeräten,Steuerflucht,usw...... beseitigt hat Apple einen Kunden weniger! Ich wurde deswegen schon angesprochen und sehe gar nicht ein das dieses schlechte Image am Kunden hängen bleibt :daumen2:

Dann stehen deine Chancen schlecht xD
Wirst wohl auf alle Smartphones verzichten müssen...
Soll nicht heißen das ich das gut finde was da passiert! Aber wenns nach dem ginge müssten wir unsere Jeans, PC´s (Komponenten), etc etc alle verbrennen. Sorry aber es sind so viele Dinge die so verlaufen..
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Sollte das iPhone 5S bzw 6 wirklich mit Fingerabdruck kommen, war mein iPhone auch das letzte. An sich bin ich extrem zufrieden mit dem Handy aber langsam wird es ein wenig to much :D
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Zitat von plusminus
Hab noch ein 4S und das war auch das letzte Apple! Solange Apple die Sachen wie Schülerarbeit 8 Stunden Schichten, auch Schwangere, nicht bezahlte Arbeitszeit,Todesfälle mit defekten Ladegeräten,Steuerflucht,usw...... beseitigt hat Apple einen Kunden weniger! Ich wurde deswegen schon angesprochen und sehe gar nicht ein das dieses schlechte Image am Kunden hängen bleibt

Da muss ich Bec00l zustimmen, die Bedingungen herrschen wohl in fast jedem großen Betrieb.

...Abgesehen von dem Punkt mit den Ladegeräten. Hier wurde mehrfach bestätigt, dass all diese Unfälle bei Noname- Billig- oder Fake-Produkten vorgekommen sind. Weshalb Apple sogar eine Art "Umtauschaktion" gestartet hatte, dass man (an einem Tag, zugegeben nicht besonders toll - aber immerhin) in einen AppleShop gehen konnte und dort gegen Abgabe des nicht-Original-Netzteils und Vorlage der Rechnung für das iPhone/den iPod etc. gegen 10€ Aufpreis ein Original Netzteil von Apple bekommen hat.
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Hab noch ein 4S und das war auch das letzte Apple! Solange Apple die Sachen wie Schülerarbeit 8 Stunden Schichten, auch Schwangere, nicht bezahlte Arbeitszeit,Todesfälle mit defekten Ladegeräten,Steuerflucht,usw...... beseitigt hat Apple einen Kunden weniger! Ich wurde deswegen schon angesprochen und sehe gar nicht ein das dieses schlechte Image am Kunden hängen bleibt :daumen2:
Blablablubb.
Immer das gleiche. Wie wärs mit:
1. Informieren
2. selbstständig Nachdenken
3. Posten

Punkt 1. fängt damit an, was bei Foxconn alles gebaut wird und wie es beim Rest der Fabriken in Asien zugeht.

Muss wohl ziemlich leer bei dir im Zimmer sein sein? Nakt biste auch noch oder?
(Nix Handy, PC, PS3, XBOX, TV, Kleidung, Schuhe, Fussbälle,... )


EDIT:
Btw. wenn sich jemand der bestimmt 50 Sachen besitzt die unter gleich schlechten Bedingungen hergestellt wurden wie das Zeug von Apple, sich erdreisten würde mich wegen den schlechten Arbeitsbedingungen unter denen mein iPod hergestellt wurde anzumachen würde er aber was zu hören bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Bin auch sehr gespannt wie Leute ihr Handy verscherbeln um dann das 5s kaufen zu können. Schade eigentlich denn das 5 ist -wenn überhaupt- 5% schlechter
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

IOS 7 ist doch der letzte Müll. Da war IOS 6 um einiges besser :schief:

Nicht wirklich.

Objektiv:
iOS 7 läuft für eine Beta schon jetzt verdammt schnell und stabil und es sind im Vergleich zu iOS 6 einige sinnvolle Funktionen hinzu gekommen.

Subjektiv:
Das Design ist natürlich Geschmacksache, aber ich persönlich bin froh, dass die Zeiten des Skeuomorphismus endgültig vorbei sind, denn daran habe ich mich wirklich satt gesehen.


Zum Thema:
Mal sehen, wie iPhone 5S/5C werden. Ich erwarte aber wenig Spektakuläres. Interessant dürfte die Keynote nur werden, falls Apple etwas aus dem Hut zaubert, wo noch keiner mit rechnet. Aber auch da glaube ich auch nicht so recht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Schade das Apple wohl kein Iphone 6 bringen wird.
Meine 2 Jahre laufen im April aus, und bis dahin kann ich dann wohl nur auf das 5S zurückgreifen.
Naja mal abwarten, das normale 5er hat mich ja nicht gerade beeindruckt. Wechseln werd ich nächstes Jahr aber definitiv, weil die 3,5" meines 4S sind mir mittlerweile viel zu klein.
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Sollte das iPhone 5S bzw 6 wirklich mit Fingerabdruck kommen, war mein iPhone auch das letzte. An sich bin ich extrem zufrieden mit dem Handy aber langsam wird es ein wenig to much :D
Wundere mich auch ein wenig warum da niemand auf die Barrikaden geht, ist schließlich ein US Unternehmen. ;)

MfG
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Wundere mich auch ein wenig warum da niemand auf die Barrikaden geht, ist schließlich ein US Unternehmen. ;)

Ich gehe nicht auf die Barrikaden, weil ich in 4 Wochen wieder in die USA reise und die sowieso schon meine Fingerabdrücke haben :D
 
Zurück