PlayStation 4: Release-Termin der Next-Gen-Konsole wird auf der gamescom bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Release-Termin der Next-Gen-Konsole wird auf der gamescom bekannt gegeben

Auf einer Pressekonferenz anlässlich der Spielemesse gamescom 2013, die in der nächsten Woche in Köln stattfindet, wird Sony laut einer Mitteilung auf der offiziellen Webseite voraussichtlich den genauen Veröffentlichungstermin der PlayStation 4 bekannt geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Release-Termin der Next-Gen-Konsole wird auf der gamescom bekannt gegeben
 
Anfang bis Mitte November fände ich optimal, wird aber bestimmt später.
Bin mehr auf die Spiele gespannt die Sony auf der Gamescom zeigen will. :)
 
Ich glaub immer noch an an den 23. Oktober, weil mir Amazon für 2 Tage dieses Datum für Watchdogs (PS4) angegeben hat :)

Wäre jedenfalls hammer geil ^^ Aber November wäre wohl wahrscheinlicher, wobei Sony ja auf jedenfall vor MS veröffentlichen wollten
 
Bei Saturn bekommt man, wenn man bis zum 24.08 vorbestellt für 399 die ps4 und 1 von 3 Spielen Gratis, muss nochmal in die Werbung schauen. Nicht das dass nur für den Kölner Saturn gültig ist wg GAmescom.
 
Wie kann man heutzutage eine Konsole kaufen? :D
PC als Spieleplattform ist doch viel besser bzw. mit Maus und Tastatur bei Action Spielen und mehr.
Und PC hat halt bessere Grafik.

Liebe PCGH, warum schreib Ihr über Konsolen, wenn das hier für PC Gamer gedacht ist?
Dafür gibt doch Konsolen Internet Seiten bzw. Hefte
 
Wie kann man heutzutage eine Konsole kaufen? :D
PC als Spieleplattform ist doch viel besser bzw. mit Maus und Tastatur bei Action Spielen und mehr.
Und PC hat halt bessere Grafik.

Liebe PCGH, warum schreib Ihr über Konsolen, wenn das hier für PC Gamer gedacht ist?
Dafür gibt doch Konsolen Internet Seiten bzw. Hefte

Trotzdem ist ne Konsole noch immer Hardware! Und es gibt Spiele die sich auf ne Couch chilliger spielen lassen, grade mit mehreren Oo
 
Wie kann man heutzutage eine Konsole kaufen? :D
PC als Spieleplattform ist doch viel besser bzw. mit Maus und Tastatur bei Action Spielen und mehr.
Und PC hat halt bessere Grafik.

Liebe PCGH, warum schreib Ihr über Konsolen, wenn das hier für PC Gamer gedacht ist?
Dafür gibt doch Konsolen Internet Seiten bzw. Hefte
Hattest wohl noch nie das Vergüngen, mit nen paar Kumpels bei nen paar Bier nen gutes Spiel zu zocken ?!
 
Liebe PCGH, warum schreib Ihr über Konsolen, wenn das hier für PC Gamer gedacht ist?
Dafür gibt doch Konsolen Internet Seiten bzw. Hefte

Weil PS4 Käufer und PC Gamer in einem Boot sitzen. Eine erfolgreiche PS4 ist das Beste, was den Core Gamern passieren kann, ganz gleich ob sie die Konsole überhaupt kaufen oder auf dem PC zocken. Sony ist der letzte große Konzern, der die Fahne der Core Gamer hochhält. Alle anderen investieren in Casual Gaming.
 
Dr. Kucho, du oller "Blödmann" (ist natürlich ironisch gemeint :) ) , du hast es nicht verstanden, also echt ...

Für einen echten PC-Herrenrasse-Gamer sind doch selbstverständlich alle Konsolenspiele casual, billig, einfach, ohne Belang und Story, blöd, einfältig, schmucklos, technisch anspruchslos und veraltet, grafisch unter aller Kanone, soundtechnisch eine Katastrophe, überflüssig, schlecht, dämlich, mies, auf ein billiges Eingabegerät angewiesen (nur wer M&T nutzt hat was im Kopf !), veraltet, schlicht, dumm, einfach, überflüssig, aus geschmissenes Geld, auf miesen Geräten programmiert, nur für Leute ohne Gehirn gemacht, oder einen IQ der unter der Schuhsole steht, hässlich, unschön, unfein, nicht zu gebrauchen, zum anwidern, erbrechen, sich totlachen, weg sehen, schämen, taub und blind werden, und sterben.

Mit Menschen - die sich über andere erheben und erhabener fühlen - kannst du nicht diskutieren, das sollten gerade wir Deutschen seit dem zweiten Weltkrieg wissen ... wer denkt er sei mehr wert als Andere, tickt eben anders ... (und nicht richtig).
 
Oh nein! Bitte nicht emotional werden, weil die Spielkonsole dem PC in fast jeder Hinsicht hoffnungslos unterlegen ist. Wir sind alle bei dir. :(
 
Hauptsache vor weihnachten sind welche in den Läden als Bundle zu kaufen...

Alles andere interessiert mich nicht da die eh als selbstgeschenk bei mir landen wird :ugly:
 
Außer bei Spielen, wo die eingeschränkteren und beschnittenen Varianten für Konsolen sogar noch teurer sind.

Die 69er Startpreise finde ich zwar auch happig, aber man kann ja warten bis der Preis fällt.
Und ob ich ein Spiel später für 19€ am PC oder 29€ auf Konsole bekomme, macht den Kohl auch nicht fett.
 
Zurück