Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Der nächste Titel der Call of Duty-Serie soll diesmal insbesondere die Gefühle der Spieler ansprechen. Zu diesem Zweck hat Infinity Ward sogar einen Drehbuchautor aus Hollywood engagiert, die die Geschichte aus der Sicht von zwei Brüdern erzählen soll. Überrascht waren die Entwickler über die Reaktionen auf den Schäferhund im Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Will einer wetten?

Am Ende wird der Hund erschossen :rolleyes:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Killers of Emotion? (Equilibrium) ...fällt mir dazu ein gg
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Als ob es nun besser wird, nur weil ein "Hollywood-Autor" dabei ist. Ich kann auch meine 1x1m Blechhütte in Hollywood auf die Straße stellen und sagen ich wohne dort. :schief:
Außerdem ist Hollywood schon lange kein Garant mehr für Qualität. Ich bleibe skeptisch.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Die neue Engine lässt zumindest mal hoffen :schief:. Ist natürlich kein Garant für Spielspass das weiss ich auch aber es wurde höchste Zeit das die alte Engine mal rausfliegt :ugly:. Der "Erzählstil" von CoD gefiel mir eigentlich meist ganz gut :P.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

"Eigentlich haben wir daraus keine große Sache gemacht, er war nur im Trailer und plötzlich explodiert das Internet und macht aus dem Hund eine Sensation. Die Leute lieben den Hund und sind bereits emotional engagiert. Es ist unglaublich, wie viele Twitter-Nachrichten ich erhalte, die nur aus Großbuchstaben bestehen und drohen, nie wieder einen neuen Titel zu spielen, falls wird den Hund sterben lassen."


Ich lach mich schlapp. Jetzt reiten die wieder auf den bekloppten Hund rum ... ok gut ist ja die einzige Neuerung. Aber das die uns jetzt suggerieren wollen die Masse ist so heiß auf den dämlichen Köter?
Die sollen sich ihr scheiss zusammenkopierten Casualschrott ganz tief in da hin schieben wo keine Sonne scheint.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Hört sich doch fürs Erste gut an, Hollywood Autor bastelt an der Story und die "neue" Engine sorgt zumindest für etwas optische Aufwertung.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

"Eigentlich haben wir daraus keine große Sache gemacht, er war nur im Trailer und plötzlich explodiert das Internet und macht aus dem Hund eine Sensation. Die Leute lieben den Hund und sind bereits emotional engagiert. Es ist unglaublich, wie viele Twitter-Nachrichten ich erhalte, die nur aus Großbuchstaben bestehen und drohen, nie wieder einen neuen Titel zu spielen, falls wird den Hund sterben lassen."


Ich lach mich schlapp. Jetzt reiten die wieder auf den bekloppten Hund rum ... ok gut ist ja die einzige Neuerung. Aber das die uns jetzt suggerieren wollen die Masse ist so heiß auf den dämlichen Köter?
Die sollen sich ihr scheiss zusammenkopierten Casualschrott ganz tief in da hin schieben wo keine Sonne scheint.

Achte mal ein bisschen mehr auf deine Ausdrucksweise. Du tust ja so, als hätten die Entwickler dir die Faust ins Gesicht gegeben... :rolleyes:


@Topic
Vielleicht wird es ja zumindest zu einer halbwegs guten Story kommen, ohne größere Logiklücken.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Achte mal ein bisschen mehr auf deine Ausdrucksweise. Du tust ja so, als hätten die Entwickler dir die Faust ins Gesicht gegeben... :rolleyes:

Das CoD-Bashing ist mittlerweile zu nem regelrechten Trendsport geworden. Die Leute überlegen schon gar nicht mehr, sondern hauen einfach drauf. Für dieses Lemmingverhalten habe ich eigentlich nur Abneigung übrig.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Hatte man für Crysis 2 nicht auch einen Super Autor ins Boot geholt?:schief:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Die neue Engine lässt zumindest mal hoffen :schief:. Ist natürlich kein Garant für Spielspass das weiss ich auch aber es wurde höchste Zeit das die alte Engine mal rausfliegt :ugly:. Der "Erzählstil" von CoD gefiel mir eigentlich meist ganz gut :P.

Neue Engine? Nein, es ist immer noch die alte Engine nur mit paar neuen Features.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

CoD der König der Anspruchslosigkeit...und die Battlefield Serie ist seit BF3 na dran ebenso hohl zu werden
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Ich hätte gerne ein BF im WW2 mit schönen alten Kampfflugzeugen wie solche http://www.waffenhq.de/specials/jap-flugzeuge-ww2-01.jpg .Am besten noch mit Schadensphysik wo durch z.B die Flugabwehr das ganze Flugzeug durchlöchert werden kann und die Flügel abgeschossen werden können oder die Klappen so das das Flugzeug auch noch anfängt zu taumeln oder sich dreht weil ein Flügel fehlt das wäre ein Traum :hail:

Ich finde COD so eigentlich ganz gut mal abgesehen von der Engine dafür kann man aber auch SGSSAA oder Downsampling aktivieren und bleibt trotzdem über 60FPS. Jedes Jahr würde ich mir auch kein COD kaufen aber alle 3 Jahre kommt man dann schon auf seine Kosten.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Von mir aus, darf der Hund ruhig sterben, aber wird sicherlich nicht so "emotional" wie das Ableben von "Ghost".

Zudem ist das typisch Konsole: Was man bisher vom Hund sehen konnte, war absolut lächerlich! Hoffentlich gibts von diesem dummen Einlagen nicht zu viele. Immerhin: fliegen kann der Hund noch nicht...

Nunja, ich hoffe ja wirklich auf ne gute Story, MW hat mir wirklich spaß gemacht, Cpt. Price, Ghost etc. waren erstklassige Charaktere, daran ist Black Ops, WaW, Battlefield etc. immer gescheitert. Nur lasst diesen blöden Hund weg, da kommen doch am Ende sowieso nur diese grünen Hippies vom linken Flügel, die dann mit der PETA Hand in Hand sich lächerlich machen...:daumen2:

PS: Ein Hund ist zwar des Menschen bester Freund, jedoch immernoch ein Tier. Meine emotionale Bindung wird sich in Grenzen halten, auch wenn ich Hunde wirklich klasse finde und selber gerne einen hätte.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

:lol::lol: Merklich besser? Ja es läuft nun vielleicht auf 1080p auf der Konsole. Viel besser aussehen ist eine glatte Lüge. :ugly:

Du unterstellst mir also, ich wäre ein Lügner? Trottel. :)
Der neue Teil mag noch immer nicht auf dem allerneusten Stand der Technik sein, aber im Direktvergleich wirst selbst du blindes Huhn deutliche Unterschiede und vor allem eine Verbesserung der Optik erkennen.
Es ist vielmehr eine Lüge zu sagen, es hätte sich sehr wenig bis nichts getan. Oder - was viel wahrscheinlicher ist - es ist einfach nur pures CoD-Bashing, gänzlich ohne Hand und Fuß. ;)


Wie die Story im Spiel erzählt wird, wie emotional sie wirklich wird (worum es im Thread ja nun letztendlich auch geht), wird man sehen. Ich erwarte mir dies bezüglich relativ wenig, auch wenn ein klein wenig Hoffnung besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Ghosts: Hollywood-Autor für den emotionalen Aspekt des Spiels verantwortlich

Das mit der neuen Engine ist aber auch so komplizierte Sache, man kann vieles von der alten übernehmen und es trotzdem so aussehen lassen als ob es eine neue wäre. Wer zum Beispiel kann garantieren das de Frostbite Engine 3 wirklich eine neue ist und nicht nur eine bearbeitete Version der Frostbite Engine 2?
 
Zurück