Left 4 Dead 3: Valve arbeitet angeblich am dritten Teil des Zombie-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Left 4 Dead 3: Valve arbeitet angeblich am dritten Teil des Zombie-Shooters

Gerüchten zufolge arbeitet Spielehersteller Valve momentan an einem dritten Teil des Zombie-Shooters Left 4 Dead. Beleg dafür soll ein jetzt aufgetauchtes Foto sein, das eine Liste von Projekt-Updates im Hause Valve zeigt. Darauf finden sich unter anderem die Einträge "Source 2" und "L4D3".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 3: Valve arbeitet angeblich am dritten Teil des Zombie-Shooters
 
Das ist doch schon länger bekannt oder nicht? Das habe ich schon vor einigen Monaten gehört und gesehen.^^

In dieser Liste tauchen auch Team Fortress 3 und Half Life 3 sowie Portal 3 auf.

Ob es alles stimmt sei mal dahingestellt aber mittlerweile sind mir die Serien wie Half Life usw. egal.
Ich gehe sogar soweit zu sagen das wenn HL3 oder sonstiges von Valve released wird das es den Games dann genauso ergehen wird wie "damals" den Duke 4 Ever oder Alien CM.^^

Valve muss da schon echt ne "Atombombe" platzen lassen damit ich wieder scharf auf die HL Saga werde ;)
 
angeblich? :ugly:

wir wollen was sehen,

ansonsten kanns wahrscheinlich noch ein weilchen dauern und ich weiß nicht ob ich es dann wissendlich so lange aushalten würde. :D
 
Bah, die können sich ihre Zombies sonstwo hinstecken! Die einzig wahren Zombies tragen Headcrabs auf der Birne ^^
 
Ich fände ein Counter-Strike 2 ganz nett - Portal 3 wäre überragend! Ein Sequel oder sowas wäre richtig interessant!

Dann wäre da noch Half-Life 3 :/ - naja, man munkelt ja L4D3 ist der Arbeitstitel für HL3 (eigentlich ja Ricochet 2, aber sowas kann sich ja ändern)
 
L4D3 brauch nun wirklich niemand. Gibt ja noch L4D2 aka L4D1.1 und ändern wird sich sowieso nix.

Ein Paket mit HL3 und Protal 3 in Richtung Orange Box 2 wäre noch in Ordnung, auch wenn ich es eher nicht einsehen würde für L4D3 zu bezahlen. Lieber HL3 und Protal 3 einzeln.
 
L4D3 brauch nun wirklich niemand. Gibt ja noch L4D2 aka L4D1.1 und ändern wird sich sowieso nix.

Achso, das weisst du schon? Dann zeig mir mal deine Glaskugel, Bibi Blocksberg.
Und zwingt dich keiner ein l4d nachfolger zu kaufen, oder etwa doch?
Immer dieses " ich will lieber hl3 geflame", egal in welcher Valve News.
L4d ist ein Meisterwerk, weil es vorher nix ähnlicheres gab und macht selbs nach massig Stunden noch Spass, sofern man das Gameplay versteht, was die meisten aber nicht tuen.
 
Lustigerweise sind Half Life 1 und 2 ebenfalls Meisterwerke und daneben verstehen hier die meisten sogar das Gameplay - winwin für Half Life. :P
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Zurück