Skydrive: Microsoft unterliegt gegen BSkyB im Namensstreit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skydrive: Microsoft unterliegt gegen BSkyB im Namensstreit

Vor einem britischen Gericht haben sich nun Microsoft und der Pay-TV-Sender BSkyB über die namensrechte an Skydrive geeinigt. Microsoft hat sich bereit erklärt, zukünftig auf die Bezeichnung für den Cloud-Dienst zu verzichten, wie die neue Bezeichnung lauten wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skydrive: Microsoft unterliegt gegen BSkyB im Namensstreit
 
Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden kommt es noch schlimmer BSkyB-SkyDrive was für eine Ähnlichkeit.
Als nächstes sind die Reisebüros drann welche bei Städtereisen mit einer tollen Skyline werben...:ugly:
 
@Lan_Party
Du bist nicht der erste mit dem Einfall dieses Namens, aber ich war es auch nicht.
Wenn es danach geht könnte doch auch Ford Samsung verklagen da sie den Namen Galaxy schon lange nutzen und ich denke geschützt haben wird ihn Ford auch.
 
ohhh ja BSkyB und Skydrive sind echt zum verwechseln ähnlich, hab das schon mit dem Film Skyfall vewechselt :schief:
 
So ein Bullshit. :daumen2: Und damit kommen die auch noch durch, sitzen eigentlich nur Nichtsnutze auf den Wirtschafts-Richterstühlen? :nene: Ich fand schon das Theater um Metro mit der Metro Group vollkommen ungerechtfertigt. Als ob ein UI-Design mit einer Warenhandelskette verwechselt würde mein Gott Walter...

Die wollen sich nur an MS gesundstoßen.
 
Es geht darum, dass Sky schon mal selber ein SkyDrive hatte (hat?)
Also nicht nur um die Verwechslung mit dem PayTV
 
Zurück