Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Microsoft hat jetzt offiziell die Preise für das Headset und den Controller bekanntgegeben. Derzeit sind zwar nur die Dollar-Preise bekannt, doch diese dürfte km von den Euro-Preisen abweichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Mal sehen, ob das Headset nicht sgar noch bei der Konsole dabei sein wird. Man plane auf der GC in Köln wohl eine "Neuvorstellung", seitdem kocht die Gerüchteküche...
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Die Designer haben bei dem Teil ja echt mal daneben gehauen... LANGWEILIGER KASTEN!

Wenn ich Konsolen kaufen würde, dann sicher nicht so ein Teil! :daumen2:
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Seit wann ist das Design der Konsole wichtig? Ist doch so oder so uninteressant, denn wer kauft denn schon eine Konsole!? :P
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Die Designer haben bei dem Teil ja echt mal daneben gehauen... LANGWEILIGER KASTEN!

Wenn ich Konsolen kaufen würde, dann sicher nicht so ein Teil! :daumen2:

Also ich finde, die neuen Konsolen (XBOX One und PS4) passen zu den heutigen Geräten besser.
Diese verspielten futuristischen Styles mochte ich nie unter meinem Fernseher.
 

Anhänge

  • kjrt5n6k.jpg
    kjrt5n6k.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 304
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Die Designer haben bei dem Teil ja echt mal daneben gehauen... LANGWEILIGER KASTEN!

Wenn ich Konsolen kaufen würde, dann sicher nicht so ein Teil! :daumen2:

Das Aussehen der Konsole ist total unerheblich für ihren Zweck, viel wichtiger ist doch ihr Innenleben...

Wenn ich allerdings da an die Xbox360 denke deren Innenleben so hochwertig war, dass sie mit einer Ausfallrate von 42% glänzte, bin ich mal gespannt ob Microsoft dazugelernt hat... :ugly:

Xbox 360 mit der höchsten Ausfallrate - Wii und PS3 nur selten mit Problemen

In meinem Freundeskreist gab es jedenfalls genug defekte Xbox360, dass man schon sagen kann dass jede zweite Xbox360 mit Ring of Death oder anderen Problemen ausgestiegen ist :schief:

Einer meiner Kollegen hat sogar eine XBox360 als Reserve liegen, falls die erste mal wieder ausfällt... :ugly: :lol:
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Also ich finde, die neuen Konsolen (XBOX One und PS4) passen zu den heutigen Geräten besser.
Diese verspielten futuristischen Styles mochte ich nie unter meinem Fernseher.

Klar passt es besser, aber für sich gesehen ohne Kreativität.

Ist halt wie alles eine Geschmacksache. :)
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Interessanter wäre zun wissen ob die neuen Kontroller besser in der Hand liegen und ob sie für den PC kompatibel sind? :D

Es mag auch Spiele geben, wo die Steuerung leider für die Konsolen besser optimiert ist. Deshalb die Frage.
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Das Aussehen der Konsole ist total unerheblich für ihren Zweck, viel wichtiger ist doch ihr Innenleben...

Wenn ich allerdings da an die Xbox360 denke deren Innenleben so hochwertig war, dass sie mit einer Ausfallrate von 42% glänzte, bin ich mal gespannt ob Microsoft dazugelernt hat... :ugly:

Xbox 360 mit der höchsten Ausfallrate - Wii und PS3 nur selten mit Problemen

In meinem Freundeskreist gab es jedenfalls genug defekte Xbox360, dass man schon sagen kann dass jede zweite Xbox360 mit Ring of Death oder anderen Problemen ausgestiegen ist :schief:

Einer meiner Kollegen hat sogar eine XBox360 als Reserve liegen, falls die erste mal wieder ausfällt... :ugly: :lol:

1. glaube nie eine Internetumfrage, wo jeder voten kann, wie er lustig ist.
2. offiziel heißt es, dass es von der Revision "Xenon" wohl jede 6. repariert werden musste. Wobei das sehr hoch gegriffen ist, ich kenne keine kaputt gegangene XBOX360 persönlich.
3. mit den Revisionen Zephyr, Opus und Falcon ist die Rate extremst gesunken. (ich hatte ene Falcon, jetzt habe ich noch eine Trinity)

Jedoch haben einige XBOX-Besitzer 2 Konsolen, weil sie mit einer immer die neuesten Games illegal zocken wollen und mit der anderen auch mal legal online. -.-
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

ob sie besser in der hand liegen, :ka:, mir hat aber auch schon der alte getaugt, besser sie machen da weniger.

natürlich sind sie pc kompatibel, in ca einem jahr, dafür braucht es natürlich wieder einen empfänger, der kostet aber, schätze dann ca als bundle 80$.
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

1. glaube nie eine Internetumfrage, wo jeder voten kann, wie er lustig ist.
2. offiziel heißt es, dass es von der Revision "Xenon" wohl jede 6. repariert werden musste. Wobei das sehr hoch gegriffen ist, ich kenne keine kaputt gegangene XBOX360 persönlich.
3. mit den Revisionen Zephyr, Opus und Falcon ist die Rate extremst gesunken. (ich hatte ene Falcon, jetzt habe ich noch eine Trinity)

Jedoch haben einige XBOX-Besitzer 2 Konsolen, weil sie mit einer immer die neuesten Games illegal zocken wollen und mit der anderen auch mal legal online. -.-

Dass die XboX360 eine sehr hohe Ausfallrate hat ist allgemein bekannt und mittlerweile kein Geheimnis mehr, auch wenn Microsoft das wohl sicherlich gerne so hätte:


Ca. 60% aller Microsoft-Konsolen müssen demnach früher oder später in die Reparatur oder komplett in´Müll. Gefragt wurden 1,128 Konsolenbesitzer, darunter 562 360er, 473-PS3-Besitzer und 591 Wiier. Dabei ging bei 60% der XBox-Befragten die Konsole ein Mal kaputt, bei 32% ging die Konsole zwei Mal ins Reich der gestorbenen Konsolen, und bei 19% biss die Konsole ganze drei Mal ins Gras.
XBox 360: 60% Ausfallrate! - Forum - CHIP Online


Offizielle Zahlen zu der Fehlerrate der Xbox 360 sind relativ rar; Microsoft sprach in der Vergangenheit von Ausfällen im typischen – und vertretbaren – Bereich von drei bis fünf Prozent aller verkauften Konsolen. Mittlerweile bezieht man jedoch kaum noch Stellung zu den Ausfallraten und bezeichnet diese als schwankendes, schwer zu erfassendes Thema. Dass die geringe Kommentierfreudigkeit auch andere, für Microsoft unliebsamere Gründe haben könnte, offenbaren mehrere Stellungnahmen verschiedener Fachmärkte. So haben unsere Kollegen von Dailytech bei mehreren Händlern nachgefragt, wie hoch die dort verzeichnete Fehlerrate der aktuellen Microsoft-Konsole ausfalle. Das Ergebnis war ernüchternd: Laut Mitarbeitern von EB-Games- sowie GameStop-Filialen liege die Fehlerrate bei hohen 30 bis 33 Prozent, also einem Drittel der Konsolen. Die Ausfallrate sei sogar so hoch, dass in den kanadischen EB-Games-Märkten die Garantieverträge zum Anfang dieses Jahres geändert wurden, kommentiert ein Mitarbeiter. Zudem sei die Situation zum Start des Verkaufs der Xbox 360 noch frappierender gewesen: Hier sollen teilweise mehr als die Hälfte der Erstauslieferungen defekt zurückgekommen sein. Ein Umstand, den auch Microsoft eingesteht, repariere der Konzern doch alle Konsolen kostenlos, die noch im Jahre 2005 gefertigt wurden.
Fehlerrate der Xbox 360 liegt bei 33 Prozent - ComputerBase
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Ändert nichts daran, dass es bei diesen Artikel um die Xenon geht, die eine hohe Ausfallrate, wegen der unzureichenden Kühlung, hatte.

2008 waren es nurnoch 16%
Xbox 360: Ausfallrate beträgt 16%


Mittlerweile heißt es unter 10%. Wobei ein Ausfall auch schon eine nicht gelesene Disk bedeutet, die beim erneuten Versuch dann aber geht (hatte ich schn ein paar mal).
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

wird garantiert in einer neuen Editon dann dabei sein das Headset
 
AW: Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Ich glaube das Headset wird auch bei der Konsole dabei sein , genau wie bei der 360. :)
 
Zurück