Cubitek Mini Center: Neues HTPC-Gehäuse aus Aluminium vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cubitek Mini Center: Neues HTPC-Gehäuse aus Aluminium vorgestellt

Der Gehäuse-Hersteller Cubitek hat ein neues Aluminiumgehäuse vorgestellt, das vor allem für den Einsatz als HTPC vorgesehen ist. Das komplett geschlossene Gehäuse wird es in den beiden Farben schwarz und silber geben. Das Mini Center soll im August mit einer Preisempfehlung von knapp 60 US-Dollar auf den Markt kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cubitek Mini Center: Neues HTPC-Gehäuse aus Aluminium vorgestellt
 
AW: Cubitek Mini Center: Neues HTPC-Gehäuse aus Aluminium vorgestellt

Sehr merkwürdiges Gehäuse...

Für einen Mini-Gaming-PC ungeeignet, da darin alles an Hitzetod stirbt...
Für einen HTPC ohne Grafikkarte und mit verbrauchsarmen Prozessor eindeutig zu klobig.

Für was soll man das Teil also verwenden?
 
AW: Cubitek Mini Center: Neues HTPC-Gehäuse aus Aluminium vorgestellt

Irgendwie fallen mir da nur drei Worte ein.
Quadratisch, praktisch, gut. :ugly:
 
AW: Cubitek Mini Center: Neues HTPC-Gehäuse aus Aluminium vorgestellt

vor allem kein platz fürn blue ray oder dvdlaufwerk:what::huh::daumen2: entweder übers netz gucken oder per externes medium
 
AW: Cubitek Mini Center: Neues HTPC-Gehäuse aus Aluminium vorgestellt

erinnert mich aber ganz stark an Lian Li, und da haben mir die kleinen Würfel wegen ihrer Aufteilung auch schon nicht gefallen.
 
AW: Cubitek Mini Center: Neues HTPC-Gehäuse aus Aluminium vorgestellt

wie kann ich mir das vorstellen?
lüfter vom boxed kühler und netzteillüfter sind 10mm voneinander entfernt und klauen sich gegenseitig die luft?
 
AW: Cubitek Mini Center: Neues HTPC-Gehäuse aus Aluminium vorgestellt

Sehr merkwürdiges Gehäuse...

Für einen Mini-Gaming-PC ungeeignet, da darin alles an Hitzetod stirbt...
Für einen HTPC ohne Grafikkarte und mit verbrauchsarmen Prozessor eindeutig zu klobig.

Für was soll man das Teil also verwenden?

Man KÖnnte auch eine große AMD APU reinhauen. Und ob es dort den Hitzetod sterben würde, das sei auch mal so dahingestellt ^^
 
Zurück