Windows 8.1: Finale Version soll schon Mitte August veröffentlicht werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8.1: Finale Version soll schon Mitte August veröffentlicht werden

Im Microsoft-Blog wurde Anfang Juli bestätigt, dass Windows 8.1 ab August offiziell verfügbar sein wird. Dann will der Softwarekonzern anfangen, Windows 8.1 RTM an seine OEM-Partner auszuliefern. Ein Release Candidate wurde erst Ende Juni 2013 auf Microsofts hauseigener Entwicklerkonferenz Build vorgestellt. Jetzt sind Gerüchte aufgetaucht, die auf eine finale Endversion ab Mitte August schließen lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8.1: Finale Version soll schon Mitte August veröffentlicht werden
 
AW: Windows 8.1: Finale Version soll schon Mitte August veröffentlicht werden

Ich freu mich drauf :D Hoffe das es wirklich mitte August kommt
 
AW: Windows 8.1: Finale Version soll schon Mitte August veröffentlicht werden

Bing ... So oft wie wir auf der Arbeit Virenfunde beheben müssen weil BING falsche Dateien anbietet wenn drüber gesucht wird denke ich wird sich da kaum wer drüber freuen das BING nun noch tiefer verwurzelt wird. Naja,mir egal.

Link dazu: Bing laut Studie verseuchteste Suchmaschine

Zwar was älter aber noch aktueller denn je also. Berichte ja aus erster Hand.
 
AW: Windows 8.1: Finale Version soll schon Mitte August veröffentlicht werden

Bing ist soweit möglich deaktiviert, aber mal sehen was der Rest bringt
 
AW: Windows 8.1: Finale Version soll schon Mitte August veröffentlicht werden

Bing ... So oft wie wir auf der Arbeit Virenfunde beheben müssen weil BING falsche Dateien anbietet wenn drüber gesucht wird denke ich wird sich da kaum wer drüber freuen das BING nun noch tiefer verwurzelt wird. Naja,mir egal.
Ihr solltet euch eher einen fähigen Admin suchen. Wer als Admin Surft dem gehört es nicht anders. Nicht umsonst gibt es einmal ein Adminkonto und dann extra noch Benutzerkonten.
Also in Zukunft Benutzerkonten einrichten und schon hat sich das Problem erledigt.
 
AW: Windows 8.1: Finale Version soll schon Mitte August veröffentlicht werden

Ihr solltet euch eher einen fähigen Admin suchen. Wer als Admin Surft dem gehört es nicht anders. Nicht umsonst gibt es einmal ein Adminkonto und dann extra noch Benutzerkonten.
Also in Zukunft Benutzerkonten einrichten und schon hat sich das Problem erledigt.

Und du weist schon das man nicht unbedingt nen Adminkonto braucht um sich nen Virus ein zu fangen oder? Bzw. kann sich ein Programm Administratorrechte durch bugs im System auch selber geben. Von daher ist dieses nicht als Admin surfen nur Augenwischerei.
 
AW: Windows 8.1: Finale Version soll schon Mitte August veröffentlicht werden

Ihr solltet euch eher einen fähigen Admin suchen. Wer als Admin Surft dem gehört es nicht anders. Nicht umsonst gibt es einmal ein Adminkonto und dann extra noch Benutzerkonten.
Also in Zukunft Benutzerkonten einrichten und schon hat sich das Problem erledigt.


Relativiere deine Aussage mal denn ich arbeite in einem PC Shop als Techniker neben dem Studium. Es ging lediglich um KUNDEN PC´s mit dem was ich sagte. Glaubst doch selber nicht das halbwegs gescheite IT´ler sich mit Ransom & Co. beschäftigen müssen oder ?

PS: Admin hin oder her um das noch los zu werden denn einem Virus ist Latte welcher DAU vorm PC hockt.
 
AW: Windows 8.1: Finale Version soll schon Mitte August veröffentlicht werden

Für Win 8.1 sind mir die "Erneuerungen" zu wenig, Ms sollte lieber am Kernel arbeiten wird sind immer noch bei 6.3 :devil:
Langsam muss der Kernelbalast abgebaut werden.
Wenn die stabile version gelunched wird, spiel ichs mir mal aufs NB.

Ihr solltet euch eher einen fähigen Admin suchen. Wer als Admin Surft dem gehört es nicht anders. Nicht umsonst gibt es einmal ein Adminkonto und dann extra noch Benutzerkonten.
Also in Zukunft Benutzerkonten einrichten und schon hat sich das Problem erledigt.

In großen Firmen gibts massige Thinclients, da wird alles server seitig gefilter & gewartet.
Hat die It mehr mitsprache recht wird jede Instants der Sitzung pro Client virtualisiert (Kosten höher), für eine Kleine Firma reicht imo ein Linuxsystem.
Wenn man die Mittel hat kann man sich noch eine HW-Firewall kaufen die ein IDS & auch nen Viernfilter intergriert hat ;)

Das WIN - UHC ist nicht sehr sicher, gibt wie schon vorredner erläutert haben, genug Zerodayz die massig ausgenutzt werden. Ist die IT nicht auf zack oder sind gewisse Schutzmaßnamen nicht gegeben ist ein WINDOWs client schnell infected.
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativiere deine Aussage mal denn ich arbeite in einem PC Shop als Techniker neben dem Studium. Es ging lediglich um KUNDEN PC´s mit dem was ich sagte. Glaubst doch selber nicht das halbwegs gescheite IT´ler sich mit Ransom & Co. beschäftigen müssen oder ?

PS: Admin hin oder her um das noch los zu werden denn einem Virus ist Latte welcher DAU vorm PC hockt.

Na dann kannst du froh sein das Microsoft dir indirekt hilft Geld zu verdienen :)
 
Zurück