iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

Das für den Herbst erwartete iPhone 5S nebst Budget-Variante ist noch nicht einmal auf den Markt, doch bereits jetzt macht sich die Gerüchteküche ihre Gedanken zu dessen Nachfolger, dem designierten iPhone 6. Während sich das nächste Apple-Smartphone gerüchteweise optisch kaum vom iPhone 5 unterscheiden soll, könnte Apple beim iPhone 6 wieder etwas Neues wagen, wie eine aktuelle Designstudie zeigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

Ah Yuppie News. Weniger Gerüchte und ein Blick über den Applerand wären interessanter.
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

sieh mehr aus wie in lumia xD
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

Bis es soweit ist werden die "iPhone-News" und "Designstudien" noch kübelweise über uns ausgeleert... und der Großteil wird sich wie immer als falsch oder bestenfalls als richtig geraten erweisen #einblindeshuhnfindetauchmaleinkorn :ugly:
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

nein finde nicht das es wie ein lumia aussieht, aber hoffentlich kommt es nicht so xD gefällt mir nicht wirklich ^^
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

sieht auch nicht anders aus wie die jetzigen generationen nur ein wenig dünner und halt mehr farbauswahl. mir gefällt es wobei ich auch trotz farbauswahl bei weiß bleiben würde.
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

welchen wert hat eine "designstudie" von personen, die mit apple exakt NULL zu tun haben? richtig, ebenfalls NULL.

selbst ein foto von einem stein "zeigt das MÖGLICHE aussehen"
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

Ernsthaft, das Iphone 5(S) wurde noch nichtmal vorgestellt und schon gibts wieder Gerüchte vom übernächsten Iphone... Was fürn Dreck!
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

Ernsthaft, das Iphone 5(S) wurde noch nichtmal vorgestellt und schon gibts wieder Gerüchte vom übernächsten Iphone... Was fürn Dreck!

Das 5s soll aber das Budget Iphone werden und das 6er der Nachfolger vom 5er.


Optisch wäre es OK, wobei ich eh bei weiß bleiben würde

mfg
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

Wäre aber logisch wenn man das 5s zum Budget macht und gleich das 6er als Nachfolger vom 5er bringt. Aktuell kanns mir eh noch egal sein da ich eh fürs erste bei meinem jetzigen bleibe

mfg
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

Wäre aber logisch wenn man das 5s zum Budget macht und gleich das 6er als Nachfolger vom 5er bringt. Aktuell kanns mir eh noch egal sein da ich eh fürs erste bei meinem jetzigen bleibe

mfg

Das wäre für mich gar nicht logisch weil das "s" (für mich zumindest) für ein Refresh der aktuellen Generation steht. Ich denke sie werden die Budget-Variante mit anderer Namensgebung auf den Markt bringen. Letztendlich ist es mir aber auch egal. Ich bleibe noch ne Weile beim 4s.
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

Angeblich will Apple keinen Refresh des High End Phones bringen, weil sie ziemlich arg der Konkurrenz hinten nach liegen. Display, LTE, CPU ....
Deshalb soll es ein Budget iPhone (5S) mit bunten Farben und Plastik Case geben, während das 6er als High End Phone released wird.

So mein WIssensstand der Gerüchte

Insider: iPhone 5S wird bereits in kleinen Stückzahlen produziert & iPhone 6 40 Prozent leichter als iPhone 5 - Apfelnews
http://www.connect.de/news/iphone-6...-geruechte-check-zusammenfassung-1514792.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

Angeblich will Apple keinen Refresh des High End Phones bringen, weil sie ziemlich arg der Konkurrenz hinten nach liegen. Display, LTE, CPU ....
Deshalb soll es ein Budget iPhone (5S) mit bunten Farben und Plastik Case geben, während das 6er als High End Phone released wird.

So mein WIssensstand der Gerüchte

kühle "gerüchte" bro.

hier mal ein paar fakten zum "hintenliegen":
- schnellstrendernder browser
- bei weitem beste haptik aller smartphones
- display? wat? es gibt genug gründe, über das iphone5 zu meckern, aber das display ist mit sicherheit keiner davon

besagte vorzüge gelten wohlgemerkt für ein handy aus dem letzten jahr.

MfG ein applehater, der objektiv beurteilen kann
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

kühle "gerüchte" bro.

hier mal ein paar fakten zum "hintenliegen":
- schnellstrendernder browser
- bei weitem beste haptik aller smartphones
- display? wat? es gibt genug gründe, über das iphone5 zu meckern, aber das display ist mit sicherheit keiner davon

besagte vorzüge gelten wohlgemerkt für ein handy aus dem letzten jahr.

MfG ein applehater, der objektiv beurteilen kann
Das billig iPhone (falls es nun kommt), wird eine ähnliche Haptik besitzen, wie jedes andere Plastik Smartphone der Konkurrenz. Besser gehts halt nur mit Alu und Glas, und das soll dem High End vorbehalten sein.
Mit Display meine ich die Größe, sorry missverständlich asugedrückt. Die Konkurrenz hat allessamt im High End Bereich weitaus größere Displays im Einsatz - Auflösung ebenfalls.
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

wie jedes andere Plastik Smartphone der Konkurrenz.
Sinnlose Verallgemeinerungen :daumen2:
Das beweist nur das einige nie welche in der Hand hatten, sonst wüssten sie das sich ein Lumia 920 ganz anders anfühlt als ein S4.:schief:
 
AW: iPhone 6 wieder aus Glas und Aluminium? - inoffizielle Designstudie zeigt das mögliche Aussehen

Sinnlose Verallgemeinerungen :daumen2:
Das beweist nur das einige nie welche in der Hand hatten, sonst wüssten sie das sich ein Lumia 920 ganz anders anfühlt als ein S4.:schief:

Meinst wertiger und besser?
Nah das kann nicht sein, ist ja nur ein doofes Nokia und hat ausserdem Windoof drauf! :ugly:
 
Zurück