Force K7: Gigabyte stellt Stealth Gaming Keyboard offiziell vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Force K7: Gigabyte stellt Stealth Gaming Keyboard offiziell vor

Der Hardware-Hersteller Gigabyte stellte am 09. Juli offiziell das neue Stealth Gaming Keyboard Force K7 vor. Besonders auffällig bei diesem sind die flachen Tasten, wie man sie hauptsächlich von Notebooks kennt, mit den Scissor-Key-Switches. Durch die integrierten Features richtet sich die Tastatur, wie der Name schon sagt, vor allem an die Gaming-Gemeinde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Force K7: Gigabyte stellt Stealth Gaming Keyboard offiziell vor
 
das ganze jetzt bitte im staubunempfindlichen aluminium body.
flache chiclettasten. weiße beleuchtung. halb so groß. kabellos.
dann wäre es gekauft.

ach moment mal...das wäre ja dann ne ganz andere tastatur....na sowas
 
Und ich fahre aktuell mit meinen Filco's + Logoblech T650-Touchpad subjektiv besser. :P
Aber auch objektiv brauchen Filco's Tastenbretter keinen Vergleich bzw. Test zu scheuen. :)


Die da wären?! :devil:

rein objektiv nervt mich an der filco, dass ich zum lautstärkeregeln die BILD-AUF/AB tasten verwenden muss
 
Bei meinem bevorzugten Mediaplayer regle ich über's Mausrad, wenn es sein muss (eher selten - normalerweise drehe ich schlicht am Volumeknopf des Verstärkers). :)
Allerdings kann man in seinen Einstellungen frei entscheiden, mit welchen Tasten was geregelt wird - ganz ohne Autohotkey.
 
Wann kommt nun diese Tastatur raus??????
Mir gefällt sie echt!!! Oder zeigt mir eine Gaming-Tastatur mit flachen Tasten, Handablage und Beleuchtung.
 
Zurück