TrackMania 2: Valley - Launch-Trailer zum neuen Rennspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu TrackMania 2: Valley - Launch-Trailer zum neuen Rennspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: TrackMania 2: Valley - Launch-Trailer zum neuen Rennspiel
 
Ich hab gerade nach einer Demo geschaut, gibt es aber anscheint nicht.

Nun gibt es bei Steam 3 Angebote:"TrackMania² Valley"-18€, "TrackMania² Valley 3pack"-45€ und "TrackMania² Valley 5pack"-72€.
Aber ich verstehe nicht wirklich was dort der unterschied ist und finde auch keine Erklärung! Weiß jemand von euch mehr?

EDIT: kann es sein das es einfach 3 bzw. 5 Lizenzen sind?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade nach einer Demo geschaut, gibt es aber anscheint nicht.

Nun gibt es bei Steam 3 Angebote:"TrackMania² Valley"-18€, "TrackMania² Valley 3pack"-45€ und "TrackMania² Valley 5pack"-72€.
Aber ich verstehe nicht wirklich was dort der unterschied ist und finde auch keine Erklärung! Weiß jemand von euch mehr?

Bei Trackmania würde ich auf den eigenen Shop zurückgreifen, da über Steam der Wechsel zwischen den einzelnen Maniaplanet Spielen nicht gut funktioniert.
Die Packs sind einfach Bundles. Einmal bekommst du 3 Keys und einmal 5.

Eine Demo gibt es nicht, einfach blind kaufen. Ich finde es deutlich besser wie Canyon und Stadium hat für mich eh keine Daseinsberechtigung in TM2. Anfangs ist es ungwohnt, aber wenn du dich ein bis zwei Stunden hinsetzt und fährst, macht es so viel Laune. Zudem gibt es wahnsinnig viele unterschiedliche Blöcke, die sorgen für so viel Abwechslung wie noch nie innerhalb von einer Umgebung.
Wer einen anderen TM Teil (außer vllt. Stadium) gespielt hat und daran gefallen gefunden hat, kann mit Valley nichts falsch machen.
Jetzt fehlt nur noch eine Schneeumgebung, dann ist das geliebte Ur-tripel wieder komplett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Trailer! :daumen:
Jedoch ist mir das Setting von Trackmania ein bischen zu abgedreht und diverse Details, wie zB die nicht plattbare Vegetation usw, nerven mich tierisch! :schief:
Dafür sehen die Nachtscenarien Klasse aus.
 
TrackMania² is einfach geilo, das is wenigsten mal ein spiel was dir nicht zuviel verspricht. man bekommt genau das, was man sieht und es funktioniert^^
valley hol ich mir auch noch :daumen:
 
Hängen Canyon, Valley, Stadium eigentlich in irgend einer Form zusammen oder sind das drei eigenständige Titel?
 
halt TrackMania 2.
wenn du canyon hast, bekommst du kostenlos plattforms und stadium.
bei valley bekommste die bestimmt auch dazu.
wenn dann is valley eigenständig gehört aber zur reihe^^
 
Hängen Canyon, Valley, Stadium eigentlich in irgend einer Form zusammen oder sind das drei eigenständige Titel?

Nein, derzeit nicht, aber auf Wunsch der Community könnten gemischte Server kommen, dann ist es wie früher.

halt TrackMania 2.
wenn du canyon hast, bekommst du kostenlos plattforms und stadium.
bei valley bekommste die bestimmt auch dazu.
wenn dann is valley eigenständig gehört aber zur reihe^^

Bei Canyon gibts nur den Platformmodus dazu, Stadium kostet nochmals einen Zehner.
 
bekomme direkt Herpes, wenn ich das Ubisoft Logo sehe.
Jedoch sieht der Trailer richtig gut aus, werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten
 
Hab gestern ma ne std gespielt, momentan würde ich sagen driften ist unmöglich bzw. der Wagen bremst zu sehr ab, die offroad Parts sind gewöhnungsbedürftig aber dafür funktioniert der Looping ordentlich xD
Einer hats ganz gut auf den Punkt gebracht "It's like a tank on steroids" :)

Aber kommt Zeit kommt Rat, außer bei Stadium :ugly:
 
Hängen Canyon, Valley, Stadium eigentlich in irgend einer Form zusammen oder sind das drei eigenständige Titel?

Läuft alles, wie übrigens Shootmania und das noch ausstehende Questmania, über Maniaplanet. Sind innerhalb von Maniaplanet quasi eigenständige "Module" die untereinander unabhängig laufen.
Ich hoffe aber mal die werden noch irgendwie verbunden und es gibt Server mit allen drei Envis, sonst würde sich die Community auf Dauer wohl dreiteilen und TM wäre quasi tot...
 
Ah okay, danke für die Info.
Bin fast am überlegen zuzugreifen. Nach der Arbeit eine Runde TM Nations war bis jetzt noch immer drin :D

Edit: Welcher Teil wäre denn im Moment zu empfehlen?
 
Ah okay, danke für die Info.
Bin fast am überlegen zuzugreifen. Nach der Arbeit eine Runde TM Nations war bis jetzt noch immer drin :D

Edit: Welcher Teil wäre denn im Moment zu empfehlen?
TM 2 Valley würde ich empfehlen. Stadium ist zu sehr Nations ohne große Neuerungen. TM 2 Canyone ist auch geil aber ich denke da ist momentan deutlich weniger los als bei Valley.
 
Edit: Welcher Teil wäre denn im Moment zu empfehlen?

Im Prinzip alle TM²-Teile, die ~50€ sind auf jeden Fall dann gut investiert wenn man überlegt was sonst so im Regal verstaubt :D
Momentant wird wohl Valley vermehrt gespielt werden ;)

SM bedingt, wenn man auf SeriousSam Multiplayer dauerrumgehüpfe steht dann wäre es auch zu empfehlen
 
Zurück