Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Maxis scheint das Interesse der Spieler an zukünftigen Änderungen und Erweiterungen von Sim City abzuklopfen. Angeblich macht derzeit eine Umfrage an ausgewählte Spieler die Runde, die das Interesse an verschiedenen Entwicklungen abklopft. Darunter größere Städte und Terraforming.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

"Die Umfrage geistert derzeit als Screenshots durchs Netz. Ihre Echtheit ist noch nicht final bestätigt." Die Mail kam doch heute von EA
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Größere Städte? Wenn das der Fall wird habt ihr nen neuen Kunden. :daumen:
Ansonsten habe ich grundsätzlich nichts gegen DLC´s so lange das Verhältnis zwischen Mehrwehrt und Preis angemessen für mich ist.

MfG
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Danke, brauche ich nicht. Da müßten erst andere Hürden fallen
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

verarschen kann ich mich selbst...von anfang an hiess es, das die städte viel zu klein sind und nun das? Trollt euch!

Sim dingsda kommt nicht auf meinen rechner, den melkschund könnt ihr behalten.
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Jo, so toll ich auch größere Städte finden würde - erst zu behaupten, das es nicht größer ginge wegen des Rechenaufwands und dann doch größere Städt anzubieten, die man allerdings wahrscheinlich via DLC kaufen/freischalten muß...:daumen2: Pfui, schämt Euch, Maxis, pfui, schämt Euch, EA. Ich bin sowas von froh, dieses Spiel immer noch nicht gekauft zu haben...
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Hoffentlich kommt ein "Big Cities"-DLC, denn damit würde sich EA noch ein ganzes Stück tiefer in die Lächerlichkeit ziehen.
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Sie sollten endlich eine bebaubare Fläche bringen, wo man ALLE Gebäude und alle Spezialisierungen bauen und sinnvoll nutzen kann! :daumen2:

Quasi eine Megametropole... und nicht 5-6 Dörfer mit Wolkenkratzern... :ugly:
Es macht mir keinen wirklichen Spaß zwischen den ganzen Kleinstädten switchen zu müssen.

Und bitte keinen Big-City DLC... :kotz:
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Gut, dass sie es im nachhinein machen...

1. Spiel ruinieren
2. PR-Trommel schlagen
3. Spiel reparieren
4. Patches, die das Spiel in Ordnung bringen, für Geld verkaufen
5. ???
6. Prof....EA!
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Jo, so toll ich auch größere Städte finden würde - erst zu behaupten, das es nicht größer ginge wegen des Rechenaufwands und dann doch größere Städt anzubieten

Ab und zu verschätzen sich die Leute. Hätte damals ja auch keiner ahnen können das für Force Unleashed doch kein 4000$ PC benötigt wird.;)

Pfui, schämt Euch, Maxis, pfui, schämt Euch, EA. Ich bin sowas von froh, dieses Spiel immer noch nicht gekauft zu haben...

Das bin ich auch. Evtl hol ich mir irgendwann mal die Goty.
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Das Spiel kommt doch nichtmal mit den kleinen Städten vernünftig klar. Alles vorne und hinten verbuggt, gigantische Schattenpopulation...

Ich wette dennoch, dass das Großstadt-DLC mehr als 20€ kostet.
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Wenn größere Städte kommen, dann würde ich es vielleicht nochmal anwerfen und wieder zocken :D
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Das bin ich auch. Evtl hol ich mir irgendwann mal die Goty.
:ugly: warum sollte Sim City als GAME OF THE YEAR Edition kommen, dazu müsste man irgendwo den Preis GAME OF THE YEAR bekommen...

@Topic: 2x so groß...das hört sich für mich nicht nach einer Lösung des Problems an. Selbst 2x in jede Kantenlänge (also 4x so viel Fläche) ist verglichen zu den Vorgängern noch wenig. Mit 4x jede Kantenlänge wirds wieder Interessant, da sprechen wir aber nicht von 2x so groß (insgesamt) sondern 16x.
So weit liegt man bei EA noch neben der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Noch einige Patches und DLCs und SimVillage könnte erwachsen werden.
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Größere Städte? Wenn das der Fall wird habt ihr nen neuen Kunden. :daumen:
Ansonsten habe ich grundsätzlich nichts gegen DLC´s so lange das Verhältnis zwischen Mehrwehrt und Preis angemessen für mich ist.

MfG

Naja dann herzlichen Glückwunsch. Dann wirst du mit dem Kauf EA dabei unterstüzen, bei ihren 9€ DLCs die Bugs beheben, wie das Verkehsproblem in Sim City.
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Wäre voll cool wenn sie wirklich größere Städte machen ich denke sie würden sehr viele verlorene Fans zurückgewinnen! auf jedenfall!

"Maxis klopft aber auch andere Baustellen von Sim City ab. Etwa das Interesse der Spieler an U-Bahnen, Terraforming und einem Koop-Modus, der das Bauen an einer Stadt von mehreren Spielern erlauben soll."

Voll lustig gestern beim Duschen habe ich auch darüber Philosophiert das es ziemlich cool wäre wenn man doch zusammen an einer Stadt bauen könnte, und jetzt das! :ugly:
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Es gibt keine U-Bahn in Sim City.:ugly:
Selbst Tropico 4 Modern Times hat sowas.


@DaStash
Du findest es legitim Bugfixes als DLC zu verkaufen? :wow:
 
Zurück