Deadpool: Marvels schrägster Antiheld im Video angezockt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deadpool: Marvels schrägster Antiheld im Video angezockt

Deadpool, der bizarrste Antiheld in Marvels großem Stall, bekommt sein eigenes Videospiel - und freut sich tierisch! In unserem Anzock-Video kriegen wir von der ersten Sekunde an den geisteskranken Humor des Kult-Charakters um die Ohren gehauen. Alberne Zoten, haufenweise Anspielungen auf die Comics, knapp bekleidete Damen und regelmäßiges Durchbrechen der 'Vierten Wand' inklusive.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deadpool: Marvels schrägster Antiheld im Video angezockt
 
AW: Deadpool: Marvels schrägster Antiheld im Video angezockt

Huh, was Primitives! :D Wird im Auge behalten ;).
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Deadpool: Marvels schrägster Antiheld im Video angezockt

Bis auf die schrägen Sprüche soll's wohl sehr schlecht sein.
Ich hab mal ne GT Review gesehen, das hat gereicht.;)
 
AW: Deadpool: Marvels schrägster Antiheld im Video angezockt

Danke fürs Feedback, aber schade, dass es offenbar mies ist :(.

Schau mir das Video mal zu Hause an! :daumen:
 
AW: Deadpool: Marvels schrägster Antiheld im Video angezockt

das Gameplay ist recht einfach bissel jump and run und druff hauen.

Das Spiel lebt von der präsentation der Figur , der Veräpplung anderer Games, von ironischen Anspielungen und den kleinen Details.

Ich find das Spiel von seiner Art und dem drum rum genial gemacht, weniger wegen dem Gameplay.
 
AW: Deadpool: Marvels schrägster Antiheld im Video angezockt

crank shit....wieder mal ein Game mit verdammt kranken Humor....das ist voll meins. Erinnert mich irgendwie an Bulletstorm. Kommt auf jeden Fall auf den Rechner.
 
Zurück