PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

Der Thread könnte einem viele Lacher bescheren :daumen:
Hab auch was zu berichten...aber dazu später mehr im Thread ;)

:D
 
AW: PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

Argh... Das hab ich schon einmal gelesen... weiß aber nicht mehr wo xD
Aber das erste ''Missgeschick'' ist die Überschrift :ugly:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

ist das eigentlich absicht das du das genau um 13.37 gepostet hast;-)

sorry wegen offtopic aber den konnt ich nicht zurück halten.

mfg
 
AW: PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

Argh... Das hab ich schon einmal gelesen... weiß aber nicht mehr wo xD
Aber das erste ''Missgeschick'' ist die Überschrift :ugly:

Nobody is perfect. Ich bitte vielmals um Vergebung, aber als Gemahnung an mein unvollkommenes menschliches Dasein lasse ich den falschen Titel einfach mal stehen ;)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

Nobody is perfect. Ich bitte vielmals um Vergebung, aber als Gemahnung an mein unvollkommenes menschliches Dasein lasse ich den falschen Titel einfach mal stehen ;)
Das ist doch ganz einfach :nicken:: Wird der Vokal davor kurz gesprochen, wird das Wort mit "**" (z.B. Fluss) geschrieben. Wenn er lang gesprochen wird mit "ß" (z.B. Straße).

Ach ja: :pcghrockt:

P.S.: "**" soll zwei "s" darstellen. Wurde hier aber aus Gründen, die man sich denken kann, zensiert^^
 
AW: PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

Ich will nicht den Spaß verderben, aber als Herr Thilo meinte, ich lese kein PCGHE, aber bin schon Experte, hier mal was Lustiges.

Dieses Zitat, also aus der News, kommt von Carsten Spile und diese PC Mißgeschicke gabs in der Ausgabe 06/2007, heute extra nachgeforscht.

Als Vorschlag, was ich für interessant halte, wenn die Redakteure schreiben:
- meine 10 meistgenutze Programme
- mein erster PC
- meine lieblings PCGH Ausgabe
- mein lieblings Rollenspiel/EGO-Shooter ...

Sachen, wo ich vllt für mich was Neues entdecken kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

jaja die geheimen fehltritte der User. HiHi weiß auch noch meinen dümmsten fehler der mich mein erstes SLI mainboard gekostet hat.

Ich habe die frontanschlüsse für Kopfhörer und Microphon verpolt als ich mein Nagelneues mainboard eingebaut habe. beim einschalten ist ein ca 2x1mm transistor in Rauch aufgegangen und das mainboard wollte von da an nichts mehr machen. :huh:

Meine Lehre: ich habe seid diesem Tag nie wieder Audiofrontanschlüsse angeklemmt. Alles andere ist kein problem für mich. aber da trau ich mich nicht mehr ran. :lol:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

Ich will nicht den Spaß verderben, aber als Herr Thilo meinte, ich lese kein PCGHE, aber bin schon Experte, hier mal was Lustiges.

Dieses Zitat, also aus der News, kommt von Carsten Spile und diese PC Mißgeschicke gabs in der Ausgabe 06/2007, heute extra nachgeforscht.

Tut mir leid, aber ich weiß absolut nicht, was du mir damit sagen willst? Welches Zitat? Häh?

Als Vorschlag, was ich für interessant halte, wenn die Redakteure schreiben:
- meine 10 meistgenutze Programme
- mein erster PC
- meine lieblings PCGH Ausgabe
- mein lieblings Rollenspiel/EGO-Shooter ...

Sachen, wo ich vllt für mich was Neues entdecken kann ;)
Das fett hervorgehobene Thema befindet sich in PCGH 12/2008 - ab nächsten Mittwoch im Handel: Have fun. ;)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

jaja die geheimen fehltritte der User. HiHi weiß auch noch meinen dümmsten fehler der mich mein erstes SLI mainboard gekostet hat.

Ich habe die frontanschlüsse für Kopfhörer und Microphon verpolt als ich mein Nagelneues mainboard eingebaut habe. beim einschalten ist ein ca 2x1mm transistor in Rauch aufgegangen und das mainboard wollte von da an nichts mehr machen. :huh:

Meine Lehre: ich habe seid diesem Tag nie wieder Audiofrontanschlüsse angeklemmt. Alles andere ist kein problem für mich. aber da trau ich mich nicht mehr ran. :lol:


Mal ne Frage: Wie kann man Klinkenbuchsen (oder Stecker) verpohlen??? Also man kann es natürlich schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas passiert. Kommt höchstens kein Ton raus....
 
AW: PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

direkt aufm mainboard gibts leider keine klinke.
wenn dann noch die front audio anschlüsse nicht als ganzes sondern einzelnd rumfliegen kann das schon mal passieren.
sind ja an die 9 einzelstecker.
meine waren gott sei dank in einem stecker.
apropos sünden: mit meinem arctic freezer und mx2 paste hab ich schon mal die cpu mit aus dem sockel gezogen. es hatte sich ein vakuum zwischen cpu und kühler gebildet.
aber passt schon...

mfg
 
AW: PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

direkt aufm mainboard gibts leider keine klinke.
wenn dann noch die front audio anschlüsse nicht als ganzes sondern einzelnd rumfliegen kann das schon mal passieren.
sind ja an die 9 einzelstecker.

genau so ist es waren 9 einzelstecker. da hat sich (ICH) etwas verpolt.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Redakteure packen aus: Unsere größten PC-Mißgeschicke

Hmm, das mit dem verpolen hatte ich auch mal, das war aber der front-USB. Das Kabel vom gehäuse is abgefackelt, das Mainboard (MSI KT3V) hat es aber überlebt. Aber den Qualm werd ich nie vergessen, ich dachte da fackelt alles ab.
Aber viel schlimmer war bei mir, dass ich mal auf ner Netzwerkparty hinter dem Tisch ohne hinzugucken den Monitor an die Grafikkarte anschließen wollte. Als ich den Rechner anmache, mal wieder ne Rauchfahne und alles aus! Ein Pin im VGA-Kabel hat sich so verbogen, dass er nen Kurzschluss erzeugt hat. Ich konnte zum Glück mit etwas bastlergeschick die Leiterbahn meiner Herkules 3D-Prophet mit Kyro II Chip wieder herstellen. Lief ohne zu murren weiter ^^
 
Zurück