Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Multiplayer-Modus

Kurz bevor Electronic Arts und DICE den Multiplayer-Modus von Battlefield 4 heute auf der E3 vorstellen wollen, sind im Internet bereits geleakte Screenshots zu finden. Sie stammen angeblich aus einer Alpha-Version von Battlefield 4 auf der Xbox 360.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Multiplayer-Modus
 
Man kann im Multiplayer den Fahrstuhl benutzen? Geil! :D
Ich freu mich schon wie doof auf Battlefield 4. :hail:
 
ich frag mich echt ob das auf einer PS3 oder Xbox 360 noch Spaß macht, wenn man weiß, dass es auf dem PC gefühlt doppelt so gut aussieht :ugly:

Ich könnte das jedenfalls nicht mehr auf so alter Hardware spielen.
 
ich frag mich echt ob das auf einer PS3 oder Xbox 360 noch Spaß macht, wenn man weiß, dass es auf dem PC gefühlt doppelt so gut aussieht :ugly:

Ich könnte das jedenfalls nicht mehr auf so alter Hardware spielen.

Denke mal da ist eher weniger die Grafik ein Problem, sondern eher die kleinen Maps auf denen man mit nur 24 Leuten (wenn es so wird wie bei BF3) zocken kann.
Ich hoffe mal auf eine gute PS4 Version und darauf, dass Sony nicht ganz so dreist ist wie Microsoft mit ihrer Xbox One.
 
die bilder sehen nach nen dicken fake aus!
da hat man ja gar nichts von der grafik und auch wie alles andere drauf aussieht, ist etwas zu fakehaft.
und zugegeben auch sehr schlecht xD irgendwie hat das nichts mit BF4 zu tuhen.
 
Die haben sich mit den Ausrüstungspacks wohl die Reinforcement Packs von Mass Effect 3 abgeguckt, nur hießen die statt Bronze da "Recruit", "Veteran" etc :). Solange die Microtransactions wie bei ME3 alle auch mit ingame Erspieltem zu bekommen sind ist das noch OK, hoffentlich bleibt es so. Kann mir gut vorstellen, dass das echt ist, was man so gehört hat liefen die Microtransactions bei ME3 wohl sehr gut und waren einer der Gründe weshalb es da 5 kostenlose MP DLCs gab. Vermutlich wird das bei BF4 aber nicht der Fall sein, wäre ja zu schön kostenlose MP DLCs zu kriegen...
 
die bilder sehen nach nen dicken fake aus!
da hat man ja gar nichts von der grafik und auch wie alles andere drauf aussieht, ist etwas zu fakehaft.
und zugegeben auch sehr schlecht xD irgendwie hat das nichts mit BF4 zu tuhen.


denke schon das das echt ist. wird nur vielmehr eine frostbite engine ohne overlay texturen sein.

das menu sieht sehr nach beta oder gar alpha aus.
 
Alter sieht das hässlich aus :D

Aber ist ja Gang und Gäbe, dass Alpha-Versionen ohne Texturen etc. kommen, um den Code, Mechaniken etc. an sich zu testen .. trotzdem verwunderlich, ist die Engine doch im Prinzip die BF3 Engine^^
 
Was mich evtl positiv stimmt ist, das man beim Tank sieht, das es wieder begrenzt Munition gibt, was ich sehr hoffe. Hat mich an BF3 immer so gestört. Auch, hoffe ich wieder auf ein normales Menu ala BF2 oder BFBC2 und nicht nur battlelog. Denke aber nicht, das es so kommen wird, da man jetzt schon alle an Battlelog gezwungen hat. Ich hoffe auch sehr auf eine gute Commander Umsetzungen und mehr Taktik ala BF2, wenn sie das wieder besser umsetzen könnten, würde ich mich sogar noch für einen Kauf motivieren können.
 
Was mich evtl positiv stimmt ist, das man beim Tank sieht, das es wieder begrenzt Munition gibt

zB im Heli oder Jet in BF3 ist es auch begrenzt für ein paar Sekunden, aber man hat ja im Tank noch was zweites zur Hand als Fahrer.
schlimmer wäre wenn ich jemanden mit nehmen müsste mit Muni im Gepäck .... wäre für mich ein Grund BF4 nie zu spielen, bin immer alleine im Tank. gibt nichts schlimmeres als schlechte Bordschützen die rumballern wie beklopt und dadurch einem alles versauen.
statt dessen kann man sich auch ne 10 Meter hohe Fahnenstange auf den Turm pflanzen mit pink farbener Flagge und der Aufschrifft
" Hier bin ich "
 
zB im Heli oder Jet in BF3 ist es auch begrenzt für ein paar Sekunden, aber man hat ja im Tank noch was zweites zur Hand als Fahrer.
schlimmer wäre wenn ich jemanden mit nehmen müsste mit Muni im Gepäck .... wäre für mich ein Grund BF4 nie zu spielen, bin immer alleine im Tank. gibt nichts schlimmeres als schlechte Bordschützen die rumballern wie beklopt und dadurch einem alles versauen.
statt dessen kann man sich auch ne 10 Meter hohe Fahnenstange auf den Turm pflanzen mit pink farbener Flagge und der Aufschrifft
" Hier bin ich "

Du swappst also immer hin und her?
 
Zurück