Wolfenstein: The New Order - E3-Trailer von Bethesda

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolfenstein: The New Order - E3-Trailer von Bethesda gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - E3-Trailer von Bethesda
 
Also das ist doch ne Story wo jeder, der die schnau** voll hat von den Ganzen Ami Patriotismus Spielen :D auf seine Kosten kommt :D

Die ganze Welt unterjocht, die Nazis die ersten auf dem Mond und ein Pole als Hauptcharakter :ugly:

Wird aufjedenfall gekauft! :D
 
wenn jetzt noch mehr Mensch als Maschine der Gegner ist, hört es sich doch spannend an. Ich bin immer noch lieber für Mann gegen Mann (im übertragenen Sinne) als Mensch gegen Maschine :)
 
Abgedrehter shice :devil: Werde ich ganz klar weiter im Auge behalten :)

Hoffentlich wird das Game auch halbwegs herausfordernd und verzichtet auf Autoheal usw... Ich wünsche mir einen Klassikshooter der einen gewissen Grad an Skill erfordert.
 
Die Grafik wirkt ein wenig altbacken, aber wenn sie das Gameplay nicht versauen, wird es trotzdem gekauft.
 
Finde ich eh in meinen Augen total übertrieben, in Filmen und was auch immer werden die Nazi Symbole nicht zensiert, aber bei Spielen, wo ist denn da die Logik, ich möchte mit der Vergangenheit nichts zu tun haben, aber trotzdem ist das ein Teil unserer Geschichte, und das kann, bzw. sollte nicht verleugnet werden, und was andere Länder anbelangt, naja darüber möchte ich erst gar nicht diskutieren
 
Zurück