GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

Grand Theft Auto 5 schert sich erstmal nicht um die Next-Gen Konsolen Xbox One und Playstation 4 und deren Release. Die Veröffentlichung im September liegt kurz vor dem Start der neuen Konsolen. Wann genau diese veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Strauss Zelnick, CEO von Take Two Interactive, glaubt unterdessen nicht an negative Auswirkungen auf die Verkäufe von GTA 5.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick
 
AW: GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

nich wenns wieder mit unter 720p und gerade so 30fps daher kommt, das hatten wir schon mit GTA4, das will doch keiner nochmal in der Quali erleben müssen.
 
AW: GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

nich wenns wieder mit unter 720p und gerade so 30fps daher kommt, das hatten wir schon mit GTA4, das will doch keiner nochmal in der Quali erleben müssen.

War ja früher echt Fan von GTA, aber seit Vice City, wobei das noch ganz gut war, macht es mir einfach keinen Spaß mehr. Das Feeling ist immer das gleiche und na ja. Vielleicht einfach das Interesse dran verloren.
 
AW: GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

Ja es wird sich super Verkaufen. Aber es würde sich sicher nicht viel schlechter verkaufen wenn es nur für Next Gen und PC kommen würde. So hätten die neuen Konsolen gleich ein top Spiel als verkaufsargument.

Ich warte auf die PC Version die dieses mal hoffentlich besser optimiert wurde.
 
AW: GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

es gibt ja mehr schlechte spiele auf dem markt als gute und GTA V wird sich super verkaufen, dass denke ich auch.
wobei die konsolen mehr geld einbringen als der pc weltweit. hoffe auch das GTA V rund läuft und nicht wie GTA IV am anfang.
 
AW: GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

Natürlich wird es sich besser verkaufen, es gibt ja noch keine xBox One und PS4 für uns und niemand hat Sie. Was das für ne Drecks News?
 
AW: GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

was für eine frage?! natürlich wird es sich mega verkaufen! ob es allerdings die angestrebten 18 millionen sind...mag ich noch zu bezweifeln...
 
AW: GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

was für eine frage?! natürlich wird es sich mega verkaufen! ob es allerdings die angestrebten 18 millionen sind...mag ich noch zu bezweifeln...
Na bei GTA sei dir da mal nicht so sicher! Die schaffen es immer wieder neue Leute mit ins Boot zu holen!
 
AW: GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

Hallo? Mit einer Fanbase von 120mio. Zockern wären 18mio. Verkäufe meines Erachtens lächerlich! Jeder Dulli, selbst mein Vadder, hat mittlerweile ne 360 oder PS4 iwo zu stehen. Wenn sich COD:BO 25mio. mal verkauft (im Jahr 2010 wohlgemerkt), ein GTA4 im Jahr 2008 (ein Jahr nach PS3 Release) 24mio. mal, dann MUSS GTAV einfach min. 35mio mal verkauft werden!
 
AW: GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

naja, es wird sich sicherlich gut verkaufen; allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die dann lieber auf die Umsetzung für neue Konsolen warten wollen (die jenigen, die keine PS3/Xbox 360 haben).
Die Hardcore-Fans kaufen es sich bestimmt auch evtl. doppelt, wenn man sich aber sowieso ne neue Konsole kaufen will, und die Warterei ertragen kann, dann glaub ich schon, dass einige auch bei GTA dann auch auf die bessere Grafik der neuen Konsolen warten wollen...
Mal angenommen, die Spiele für die neuen Konsolen werden 10€ mehr kosten, dann lohnt es sich doch, für die deutlich bessere Grafik (alles andere wäre unrealistisch), den 10er mehr auszugeben...
Solange dann mit den neuen Konsolen auch ne PC-Version kommt, ist alles ok... Mich hats auch schon genervt, als Episodes of Liberty City / Vice City nicht auf PC rauskam, auch wenn die wohl teilweise nicht so gut waren wie 3/VC, hätte ich sie gerne gespielt, aber dafür ne Konsole kaufen, nee...
 
AW: GTA 5 wird auch ohne Xbox One und Playstation 4 reißenden Absatz finden - meint Take-Two-CEO Zelnick

Hallo? Mit einer Fanbase von 120mio. Zockern wären 18mio. Verkäufe meines Erachtens lächerlich! Jeder Dulli, selbst mein Vadder, hat mittlerweile ne 360 oder PS4 iwo zu stehen. Wenn sich COD:BO 25mio. mal verkauft (im Jahr 2010 wohlgemerkt), ein GTA4 im Jahr 2008 (ein Jahr nach PS3 Release) 24mio. mal, dann MUSS GTAV einfach min. 35mio mal verkauft werden!

Ich beneide Deinen Vater, eine Playstation 4 hätte ich auch schon gerne.:fresse:

Ich gehe doch stark davon aus, dass die als Ziel angegebenen 18 Millionen doch sehr realistisch sind.
Der jährliche Call of Duty Aufguss verkauft sich auch immer um über 20 Millionen, da wird ein GTA5 locker mithalten.
 
Zurück