iPhone 5S: Neue Fotos der Budget-Version vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Neue Fotos der Budget-Version vor Release

Das iPhone 5S wird das nächste Smartphone-Flaggschiff von Apple. Laut Gerüchten wird es allerdings 2013 noch ein weiteres Gerät der iPhone-Serie geben, dies soll jedoch im Budget-Preissegment angesiedelt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Neue Fotos der Budget-Version vor Release
 
Ich bin sehr gespannt auf die Masse, wie die auf so ein Handy reagieren werden.

Werden die Nutzer eines Budget-Version IPhone ausgelacht oder wird es ganz normal angenommen ?
 
Bin auch mal gespannt, ob die Abkehr vom reinen "High-End"-Markt funktionieren wird, weil der Preis wird trotzdem höher sein im Vergleich zu anderen Handys.
 
Ich verstehe es überhaupt nicht, dass Apple beim iPhone, als wichtigstem und verkaufsstärkstem Produkt, so dermaßen gepennt hat. Bei fast jedem anderen Apple Produkt kann man zwischen verschiedenen aktuellen Modellen und Varianten wählen. Bei den iMacs und MacBooks, bei den iPods und auch beim iPad. Nur beim iPhone gibt es immer nur ein einziges aktuelles Modell, was ich für ziemlichen Schwachsinn halte. Sollen die Leute doch selber wählen, wie groß sie gern ihr Display hätten. Es wird endlich mal Zeit für iPhones zusätzlich z.B. in 4,5" und 5". Dazu eine günstiges Einstiegsvariante. Das wäre mal ein vernünftiges Lineup!
Die gesamte Entwicklung bei den Smartphones hat Apple echt verschlafen und Kundennachfrage nach großen Smartphones (oder Phablets) komplett ignoriert.

:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple scheint sich darauf verlassen zu haben dass Apple Kunden nur ein einziges iPhone wollen.
Samsung zeigt aber dass es eben eine Nachfrage nach verschiedenen Größen gibt. Wie Galaxy Note, das normale Galaxy und das Galaxy Mini. Allerdings ist das Mini echt Müll.
Aber Apple kann hier meiner Meinung nach eher auf die Schnauze fliegen wenn sie eben ein "billiges" iPhone bringen.
Schließlich willst du als Apple Kunde nicht plötzlich Plastik haben -- und trotzdem den Akku nicht wechseln und eine SD Karte einbauen können. :ugly: :D
 
Tja, mal abwarten. Sie müssen das Billig-iPhone schon deutlich differenzieren gegenüber den teureren Modellen.
 
Auf alle Fälle. Aber trotzdem muss es sofort als iPhone erkennbar sein.
Apple kann es sich einfach nicht leisen ihr Logo auf ein Huawei Klon zu kleben. :ugly:
 
Das stimmt natürlich.:D

Preislich wird das vermeintlich "billige" iPhone wohl trotzdem wieder etwas höher als die Konkurrenz liegen....Apple halt eben.
 
Wenn sie das Billig-iPhone aus Plastik und das richtige iPhone aus Alu machen, könnte es schon klappen.

Übrigens ist der Markt bei Phablets nicht sonderlich groß. Vor ein paar Monaten lag der Nutzeranteil bei ca. 2%.
 
Ich bin auch mal gespannt wie die Budget version aussieht. Ich hoffe die lassen sich langsam Design-, Größen- und Hardware technisch was einfallen.
Aber ich persönlich brauche kein neues iPhone.
Nur am weiß hab ich mich langsam satt gesehen :kotz:
 
Ich verstehe es überhaupt nicht, dass Apple beim iPhone, als wichtigstem und verkaufsstärkstem Produkt, so dermaßen gepennt hat. Bei fast jedem anderen Apple Produkt kann man zwischen verschiedenen aktuellen Modellen und Varianten wählen. Bei den iMacs und MacBooks, bei den iPods und auch beim iPad. Nur beim iPhone gibt es immer nur ein einziges aktuelles Modell, was ich für ziemlichen Schwachsinn halte. Sollen die Leute doch selber wählen, wie groß sie gern ihr Display hätten. Es wird endlich mal Zeit für iPhones zusätzlich z.B. in 4,5" und 5". Dazu eine günstiges Einstiegsvariante. Das wäre mal ein vernünftiges Lineup!
Die gesamte Entwicklung bei den Smartphones hat Apple echt verschlafen und Kundennachfrage nach großen Smartphones (oder Phablets) komplett ignoriert.

:motz:

Sehe ich auch so.
Bin mal auf den Preis des Budget Ei gespannt
 
Zurück