Welche GTX780 ist die Beste?

1inspirion

Gesperrt
Hi,

möchte mir eine GTX780 kaufen und gegen meine HD7950 tauschen.
Die GTX780 darf keinen Voltage Lock haben zwecks Overclocking.
Welche der aktuellen GTX780 sind denn zu empfehlen?
 
immoment sollten alle im selben Design sein maximal die Qualität der Komponenten kann schwanken
 
Würde sagen die gigabyte oc mit winforce x3 kühler und die die evga mit acx-kühler. Ob die einen voltlock haben weiß ich leider nicht. Alternativ wäre eine 780 mit wasserkühlung noch schneller.

mfg, crae
 
Ich würde auch zur EVGA mit dem neuen Kühler raten, die ist momentan nur sehr teuer.
Wenn es Referenzdesign sein soll, dann auch EVGA, die hat von allen Anbietern den besten Support :daumen:
 
Für die Referenz 780 gibt es schon ein Mod Bios und bei 1200 MHz erreicht man 3000 Punkte in Valley (Extreme HD).
Wären dann im Vergleich zur 580 +100% Leistung.

Ich werde mir die Referenz für 550€ holen und eventuell einen anderen Kühler montieren.
Laut diversen Tests soll der Referenzkühler aber nicht laut sein und kann sogar die 1200 MHz stemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen die gigabyte oc mit winforce x3 kühler und die die evga mit acx-kühler. Ob die einen voltlock haben weiß ich leider nicht. Alternativ wäre eine 780 mit wasserkühlung noch schneller.

mfg, crae

Jo, die kosten aber 100€ mehr. Somit bleibt nur die Referenzkarte über und meine Frage erübrigt sich somit auch schon. LOL :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber einen süßen PC :D, Die Karte nimmt einfach die ganze Seite vom Gehäuse ein :D
 
Evga Supercloked schnellste, leiseste und kühlste derzeit am Markt :) Oder evtl noch warten und auf ein krasses Teil von Point of View hoffen alá Gtx 680 Exo Edition ;)
 
Zurück