Battlefield 4: Vorbesteller-DLC China Rising kommt erst nach dem Hauptspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Vorbesteller-DLC China Rising kommt erst nach dem Hauptspiel

Publisher Electronic Arts ließ jüngst verlauten, dass der China Rising genannte DLC, der als Vorbestellbonus ausgelobt wird, erst nach dem Hauptspiel Battlefield 4 veröffentlicht wird. Weiterhin wurde ein Multiplayer-Demo zu BF4 auf der E3 2013 angekündigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Vorbesteller-DLC China Rising kommt erst nach dem Hauptspiel
 
Wenn ich immer im Gameplay Video b ei einem BF4 Artikel den Halbautomatischen-Granatwerfer mit 12 schuss,
jeder menge Munition und Scope sehe weiß ich schon warum diesmal mit dem Kauf gewartet wird....
 
Die Hersteller machen ja nur noch was sie wollen....hauptsache veröffentlichen und Kohle scheffeln. Das halbe Spiel als DLC nachträglich veröffentlichen un die die es früh kaufen zu verarschen scheint ja gang und gebe zu sein...

Und die "bescheuerte" Community macht das auch noch mit.

Ich freu mich schon auf den Premiummüll bei BF4. Da lach ich mir wieder n Ast...:ugly:


Für mich war das der Todesstoß bei BF3 und ich hab viel gespielt aber leider sind die Kiddys ja so unheimlich konsequent...:huh: Also ich werde und habe noch nicht ein mal son DLC Mist gekauft...
 
wenn du glück hast wird es diese waffe in mp garnicht geben.

in bf3 gab es im sp auch eine halbautomatische sniper mit cal 50 die gibt es auch nicht in mp
 
Das Lustigste an der ganze Sache finde ich , das EA tschüss zum SeasonPass sagt aber es beim PC(keine Ahnung ob auch bei den Konsolen) einfach es auf "Premium" umbenennt.
Ich habe ja nix gegen DLC nur der Preis ist ein ganz schöner Wucher. Früher gab es wenigstens ein ExpansionPack für 20 oder 30 Euro wo man meisst den Kompletten extra Inhalt(umfang gleich zusetzen mehrerer DLC zusammen) hatte. Nur Leider hat sich das ganze durch das Internet und der Konsolen sowie der deren Inhalten so etabliert und wenn der Kunde was will kann der Publisher sonst was dafür verlangen. Leider falle ich auch immer auf diesen Müll rein, wenn mir ein Game wirklich spass macht. Und ja ich oute mich als COD Zocker wo es eigentlich ganz schön heftig ist. Das Spiel Selbst 60Euro über STEAM +15 euro je DLC meist sind es 4 Stück also verdient der Laden 120euro für das Spiel.( Ich weiß das soviel Geld nicht direkt an den Entwickler und co geht, wollte nur damit zeigen wie blöd ich bin und mir das Geld von den Leuten aus der Tasche ziehen lasse) Bei BF3 war es da auch nicht anders.
Zum eigentlich THEMA können die nicht endlich mal anfangen ein Game gleich mit vollen Inhalten zu entwickeln und den MODDERN die Möglichkeit geben die extra MAPS zu entwickeln lassen. Sowie es zu UT Zeiten noch gang und gebe war.
 
Das tut mir Leid für dich ... denn es sind wahrlich tolle Maps ... :)


rofl...mein lieber! Maps...könnte die Community 100mal besser machen aber rate mal warum sie es jetzt nicht kann...weil Leute wie du dies unterstützen. Aber trotz allem steht es natürlich jedem frei jedem anderen sowas zu vermiesen. ;-)

:schief:

"..."
 
Zum eigentlich THEMA können die nicht endlich mal anfangen ein Game gleich mit vollen Inhalten zu entwickeln und den MODDERN die Möglichkeit geben die extra MAPS zu entwickeln lassen. Sowie es zu UT Zeiten noch gang und gebe war.
Und wo bleibt dann das Geldscheffeln für den Puplisher?!
Die Zeiten sinn vorbei!!
Und da wird sich auch nix ändern, solang genug Geld damit gemacht wird!
 
Ich habe ja nix gegen DLC nur der Preis ist ein ganz schöner Wucher. Früher gab es wenigstens ein ExpansionPack für 20 oder 30 Euro wo man meisst den Kompletten extra Inhalt(umfang gleich zusetzen mehrerer DLC zusammen) hatte. Nur Leider hat sich das ganze durch das Internet und der Konsolen sowie der deren Inhalten so etabliert und wenn der Kunde was will kann der Publisher sonst was dafür verlangen. Leider falle ich auch immer auf diesen Müll rein, wenn mir ein Game wirklich spass macht. Und ja ich oute mich als COD Zocker wo es eigentlich ganz schön heftig ist. Das Spiel Selbst 60Euro über STEAM +15 euro je DLC meist sind es 4 Stück also verdient der Laden 120euro für das Spiel.( Ich weiß das soviel Geld nicht direkt an den Entwickler und co geht, wollte nur damit zeigen wie blöd ich bin und mir das Geld von den Leuten aus der Tasche ziehen lasse) Bei BF3 war es da auch nicht anders.

Inzwischen bekommt man den Premiumdienst für BF3 für 25-35€ in (seriösen) Game-Key Shops. Man muss einfach nur lange genug warten. D.h. wenn man das Spiel nicht unbedingt sofort mit Premium haben will, ist der Preis kein so großes Problem mehr. ;)
Nichtsdestotrotz finde ich, dass man Premium gleich vom Release an für etwa das Geld anbieten sollte.
Und das mit dem Modden kann man in BF inzwischen sowieso vergessen. Schade, aber was will man machen?
 
Also ich habe für BF3 100€ bezahlt und muss sagen,die haben sich gelohnt mehr oder weniger.Ich habe das Spiel sehr viel gezockt und es macht spaß.Nur sollte Dice beim BF4 einen Sonnenbrille für die Soldaten machen,denn die Sonne geht einem richtig auf die Eier.Leider gab es keine Mods für das Spiel was mich sehr stört,denn Mods würden mir einen Motivationsschub geben,das Spiel weiter zu spielen.Ich hoffe bei BF4 wird es Mods geben und ich werden mir das Spiel erst im letztem Moment vorbestellen.

Zu Cod BO2: Das Spiel hat sich schon fast 23.500.000 mal verkauft und dass ohne Inovationen sein ca.4 Jahren.:ugly:
 
Kurz vor release von bf3 gab es den auch spottbillig :D
hoffe das premium ebenfalls verkauft wird dann kann man direkt günstig beides erstatten.

Hoffe nur das bei den Konsolen ebenfalls Premium keys über ebay usw bestellbar sein wird.
 
rofl...mein lieber! Maps...könnte die Community 100mal besser machen aber rate mal warum sie es jetzt nicht kann...weil Leute wie du dies unterstützen. Aber trotz allem steht es natürlich jedem frei jedem anderen sowas zu vermiesen. ;-)

:schief:

"..."

evtl könnten ein paar wenige bessere Maps machen ...
warum wird das nicht unterstützt? ganz simpel ...
die Engine war teuer in der Entwicklung, gibt man allen und jeden Einblick in diese, wird ziemlich schnell vieles kopiert, abgekapselt, geklont etc usw ...
aber wayne ... du scheinst eh kaum Plan von der Materie zuhaben ...
 
evtl könnten ein paar wenige bessere Maps machen ...
warum wird das nicht unterstützt? ganz simpel ...
die Engine war teuer in der Entwicklung, gibt man allen und jeden Einblick in diese, wird ziemlich schnell vieles kopiert, abgekapselt, geklont etc usw ...
aber wayne ... du scheinst eh kaum Plan von der Materie zuhaben ...



Wahrscheinlich hast du eher mal gar keine Ahnung und davon auch noch viel....entschuldige das persönlich werden.


So und das wars dann auch wieder...ist sinnlos hier über was zu reden.
 
evtl könnten ein paar wenige bessere Maps machen ...
warum wird das nicht unterstützt? ganz simpel ...
die Engine war teuer in der Entwicklung, gibt man allen und jeden Einblick in diese, wird ziemlich schnell vieles kopiert, abgekapselt, geklont etc usw ...
aber wayne ... du scheinst eh kaum Plan von der Materie zuhaben ...



...Schon mal Desert Combat gespielt?
 
Die saßen doch eh bevor sie irgendeinen Plan für BF4 hatten da und haben sich gefragt: "Hm, wie nennen wir die DLCs und wie viele machen wir? Sollen wir sie am besten noch teurer machen?"
 
Die saßen doch eh bevor sie irgendeinen Plan für BF4 hatten da und haben sich gefragt: "Hm, wie nennen wir die DLCs und wie viele machen wir? Sollen wir sie am besten noch teurer machen?"

Ich glaube dass man Battlefield 4 und Premium wohl standardmäßig für 120 Euro erhalten wird, wer nur die Keys kauft eventuell schon für 60 Euro.

Wenn man aber bedenkt dass man wohl hunderte Stunden mit dem Spiel verbringen wird ist das meine Meinung nach gerechtfertigt, denn Battlefield 3 ist derzeit fast konkurrenzlos das beste Multiplayer Spiel im Bereich Ego Shooter und erst Battlefield 4 wird diesen Platz wieder sehr wahrscheinlich einnehmen.
 
naja Mal sehen wenn die Wieder SOVIELE Bugs haben wird das spiel wieder gelöscht.Habe seit monaten nicht mehr auf dem pc bf3 gezockt.Mich stören die Laags und Bugs.Ich fand es anfangs noch irgendwie bugfrei.Die DLC maps haben aber die meisten Problemme verursacht wahrscheinlich weil die sie zu schnell AUFGEBAUT haben.

Quantität statt Qualität
 
naja Mal sehen wenn die Wieder SOVIELE Bugs haben wird das spiel wieder gelöscht.Habe seit monaten nicht mehr auf dem pc bf3 gezockt.Mich stören die Laags und Bugs.Ich fand es anfangs noch irgendwie bugfrei.Die DLC maps haben aber die meisten Problemme verursacht wahrscheinlich weil die sie zu schnell AUFGEBAUT haben.

Quantität statt Qualität

Würde mich mal interessieren welche Bugs Du meinst?

Klar gibt es ein paar Probleme, ich gehe auch oft drauf wenn ich im Fallschirm bin und schlecht auf dem Boden aufpralle, oder dass die Hitboxen manchmal etwas komisch sind.

Aber im Großen und Ganzen läuft eigentlich fast alles perfekt.
 
Würde mich mal interessieren welche Bugs Du meinst?

Klar gibt es ein paar Probleme, ich gehe auch oft drauf wenn ich im Fallschirm bin und schlecht auf dem Boden aufpralle, oder dass die Hitboxen manchmal etwas komisch sind.

Aber im Großen und Ganzen läuft eigentlich fast alles perfekt.

Beim Fallschirm S (bei WASD) drücken, dann landet er sanft :D

Mich stört diese Drüber-spring-animation, weil dabei anscheinend jeder nicht getroffen werden kann - ausser mir natürlich :D
 
Zurück